chrimax hat geschrieben:Wir haben einen neuen edit/ !!!! Lothar...du wurdest abgelöst!

chrimax hat geschrieben:Wir haben einen neuen edit/ !!!! Lothar...du wurdest abgelöst!
is noch alles offen.... gibt wohl laut torfabrik ein angebot auch aus LEVRautenburger hat geschrieben:Ist das mit den Pillen denn jetzt beschlossene Sache? Hatte vorhin bei Torfbrik etwas von Schalke gelesen.
.
nö baumi muss da doch gehen - aussortiertRautenburger hat geschrieben:Ist das mit den Pillen denn jetzt beschlossene Sache? Hatte vorhin bei Torfbrik etwas von Schalke gelesen.
Hoffe er geht nach Schalke, dort kann er dann neben Baumi auf der Bank platznehmen und über ihren Ex-Verein dem sie alles zu verdanken haben reden. die 90 Minuten auf der Bank müssen ja irgendwie überwunden werden.
Ist das ernsthaft gemeint?HerbertLaumen hat geschrieben:Ab auf die Tribüne und Cigerci sich mit der Mannschaft einspielen lassen.
oder in unsere Zweite.. da hätte er ne sportliche herausforderung > Aufstieg!AlanS hat geschrieben:Ich bin menschlich total enttäuscht! Ich hoffe, Favre lässt beide Spieler nicht mehr auflaufen.
Am besten jetzt schon abgeben.
nun erden wir uns mal wieder.. auch wenns schwer fällt..Mythos-Borussia hat geschrieben:Sorry wenn einer in der Mannschaft ersetzbar ist das ist es dieses faule Stück
Notfalls weg zu den Amateuren...Günter Thiele hat geschrieben:Ich ärgere mich weniger über den Reus-Transfer (war eh mit zu rechnen), sondern ich reg mich viel mehr über den RN-Wechsel auf!!!!
Da schleppen wir die W.urst zwei Jahre durch, spielt ein Jahr richtig gut, zwischendurch aber immer wieder auch mal Kreisklassenniveau, und dann fühlt er sich zu Höherem berufen?????![]()
Geht´s noch?? Auch mein Rat: sofort verkaufen!!
Deswegen will ich ihn nicht mewhr spielen sehen. Egal, ob ersetzbar oder nicht. 40 Punkte bekommen wir ohne ihn und den Anderen auch voll.nicklos hat geschrieben: Den Titel des Lügenbaron hat er jedenfalls sicher.