Dann werden mal eben die Zuschauereinnahmen der nächsten 109 Jahre an Schechter verkauft!Jacinta hat geschrieben: Ich dachte Magath hätte die ganzen Gazprom-Millionen verfeuert![]()
Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
- MeisterMatze
Sein Gehalt war sicherlich nicht übermäßig hoch, er kam als Spieler für die Zukunft aus Mainz. Das muss also nicht bedeuten, dass er im neuen Vertrag 5 Millionen verdient hätte.
fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Soll er halt gehen... Hat mich sowieso meistens aufgeregt

- frank_schleck
Cigerci charakterisiert sich immerhin als abschlussstark. Vllt. schafft es dann ja tatsächlich mal einer unserer Sechser, ein Tor zu schießen oder vorzubereiten. Ob die dem Roman das bei Bayer mit viel Geld noch beibringen können oder lernt man sowas auf der Bank nicht?
na, dessen weggang ist kein verlust!
Neustädter hatte einen niedrig dotierten Vertrag, er war als Perspektivspieler aus Mainz gekommen. Es ist immer schlecht, wenn dann jemand eine so kometenhafte Halbserie spielt, da stehen dann plötzlich Summen im Raum, die wir nicht zu zahlen bereit sind. "Vervielfacht" heißt nicht viel, wenn der Spieler wie kolportiert schätzungsweise 250.000 im Jahr verdient. Ich war schon froh, als man ter Stegen, bei dem es noch krasser war, rechtzeitig eingetütet hatte.
Neustädter überschätzt sich maßlos, er wird in Leverkusen, Schalke oder wo auch immer keine große Rolle spielen. Anders als Reus beim BVB.
Neustädter überschätzt sich maßlos, er wird in Leverkusen, Schalke oder wo auch immer keine große Rolle spielen. Anders als Reus beim BVB.
- PfalzBorusse79
Absofort Marx oder torga einsetzen!löder hat geschrieben:na, dessen weggang ist kein verlust!

Bitte nicht den Marx!PfalzBorusse79 hat geschrieben:Absofort Marx oder torga einsetzen!
Aber LF hat im Interview ja gesagt, dass sie auch mit dem Nachwuchs, sprich Korb arbeiten..
Eine Superhinrunde...und jetzt diese Unruhe. Ich würde ihn auf die Tribüne setzen oder direkt verkaufen..diese Dreistigkeit ist ja fast schon unverschämt. Erst den Wohlfühlfaktor vorheucheln und dann mal so eben die Biege machen. Das hat keinen Stil, diese Meldungen können die ganze Mannschaft, das Umfeld verunsichern. Wenn die Rückrunde schiefgeht werden manche diese Wechselankündigungen damit in Verbindung bringen.
- PfalzBorusse79
Klar oder auch korb,auf jedenfall jemand der sich zur raute bekennt anstatt RN
Wer hat Roman beraten?? Wie dumm kann man sein...wie dumm? Armer Junge, so seine Karriere wegzuwerfen! Armer Junge...
Laut Rautenrunner wechselt er schon im Winter zu Bayer, falls wir Ring kriegen. Ablöse dann immerhin 500.000 Euro.
Und jetzt schreibt nicht wieder, dass der Typ keine Ahnung hat. Dafür hat er insgesamt zu viele Treffer gelandet. Er wird irgendein Insider-Wissen haben.
Naja würde auf jeden Fall Sinn machen, da Neustädter hier (vielleicht auch zu Recht) kein Bein mehr auf die Erde bekommt und wie schlecht er spielt, wenn er nervös ist, haben wir schon öfter gesehen.
Und jetzt schreibt nicht wieder, dass der Typ keine Ahnung hat. Dafür hat er insgesamt zu viele Treffer gelandet. Er wird irgendein Insider-Wissen haben.
Naja würde auf jeden Fall Sinn machen, da Neustädter hier (vielleicht auch zu Recht) kein Bein mehr auf die Erde bekommt und wie schlecht er spielt, wenn er nervös ist, haben wir schon öfter gesehen.
Das war wahrscheinlich der Grund. Roman hat gemerkt, das Julian Korb an seinem Stuhl sägt. Mit Cigerci und Ring kommen noch 2 Neue, die dann auch noch mitsägen wollen. Das ist auf die Dauer zuviel für ein Stuhl mit 4 Beinen.fuenf[zehn]30 hat geschrieben: Bitte nicht den Marx!
Aber LF hat im Interview ja gesagt, dass sie auch mit dem Nachwuchs, sprich Korb arbeiten..
Schließlich kamen die Mackers von Leverkusen und versicherten dem Roman, das es dort keine Sägen gibt. Somit war klar, das ist kein Abgang sondern Flucht.

- BMG THOMAS

chrimax hat geschrieben:Wer hat Roman beraten?? Wie dumm kann man sein...wie dumm? Armer Junge, so seine Karriere wegzuwerfen! Armer Junge...
- frank_schleck
In diesem Falle hoffe ich, dass er recht hat. Bei den anderen Gerüchten, die er im Moment wissen will, bete ich, dass er ein Stümper ist.Sir Andy hat geschrieben:Laut Rautenrunner wechselt er schon im Winter zu Bayer, falls wir Ring kriegen. Ablöse dann immerhin 500.000 Euro.

Mich würde es sehr wundern, wenn er in Leverkusen die ganze Saison über so viel Einsatzzeit wie bei uns allein in der Hinrunde bekommen würde.BennyBMG hat geschrieben:Schließlich kamen die Mackers von Leverkusen und versicherten dem Roman, das es dort keine Sägen gibt.
- chucky*
@Frank, was sind das für Gerüchte?frank_schleck hat geschrieben:
In diesem Falle hoffe ich, dass er recht hat. Bei den anderen Gerüchten, die er im Moment wissen will, bete ich, dass er ein Stümper ist.
- frank_schleck
Gerüchte, die besagen, dass Arango nach Malage und Dante nach Turin wechseln werden/sollen/wollen.
Übrigens:
Weg!
Übrigens:
Ich respektiere, was er bisher hier geleistet hat und keinen Funken mehr.Roman Neustädter hat geschrieben:Erst mal ein frohes neues Jahr. Ich denke es wird Zeit, dass ich hier auch mal Stellung nehme. Ich kann eure Enttäuschung nachvollziehen. Dennoch möchte ich klarstellen, dass es eine sauschwere Entscheidung war meinen Vertrag nicht zu verlängern. Diese ist aus rein sportlichen Gründen gefallen. Ich habe 2,5 Jahre lang- egal ob auf der Tribüne,Bank oder auf dem Platz-immer alles für den Verein gegeben und werde es auch bis zum Vertragsende tun. Ich habe den höchsten Respekt vor Euch und dem Verein und hoffe, dass Ihr mir den auch entgegen bringen könnt.
Weg!
- Volker Danner
Max Eberl: "Wir wollten mit ihm verlängern, weil er sich zu einem wichtigen Spieler entwickelt hat. Mit dem Angebot was wir ihm gemacht haben, hätte sich sein Gehalt vervielfacht. Aber er hat uns mitgeteilt, dass er es nicht annehmen wird."hinkman hat geschrieben:[..]Wenn er den Vertrag nicht verlängern will, weil er wo anders mehr Kohle bekommt, soll er es machen. Ist doch nur legitim.
die herren Holzhäuser & Völler müssen ihm schon ein angebot unterbreitet haben was Roman nicht hat ablehnen können!
soviel zu dem geschwafel des herrn Holzhäuser, der vor ein paar wochen erklärt hat, dass Dortmund den eigenen eingeschlagenen weg des Werksklubs kopiert, eigene junge Talente, ohne große monetäre investitionen einzubauen.. lachhaft!
Zuletzt geändert von Volker Danner am 04.01.2012 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- BMG THOMAS