Roman Neustädter
- MeisterMatze
Re: Roman Neustädter [13]
Mitläufer lassen sich ersetzen. Wenn er bei den Pillen auf der Bank versauert, wird er sich wohl in den XXX beißen.
- TMVelpke
http://www.transfermarkt.de/de/auch-neu ... 79996.html
Soviel dazu...
transfermarkt.de hat geschrieben:Diese Meldung ist im Zuge des Transfer-Krachers von Marco Reus zu Borussia Dortmund fast untergegangen: Neben Reus wird auch Roman Neustädter (Foto) Borussia Mönchengladbach im Sommer verlassen. Der Vertrag des 23-jährigen Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus. Wie die Gladbacher am Mittwoch mitteilten, wird Neustädter seinen Kontrakt nicht verlängern. „Wir wollten mit ihm verlängern, weil er sich zu einem wichtigen Spieler entwickelt hat. Mit dem Angebot, das wir ihm gemacht haben, hätte sich sein Gehalt vervielfacht. Aber er hat uns mitgeteilt, dass er es nicht annehmen wird", so Sportdirektor Max Eberl.
Soviel dazu...
frank_schleck hat geschrieben:Neustädter: Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich davon nichts hören will. Borussia ist mein erster Ansprechpartner. Natürlich ist es eine Ehre, wenn ich weiter in Gladbach bleiben kann.
Ich komme einfach nicht auf diese Dummdreistheit klar. Weg - und zwar im Winter noch! Cigerci und Ring sind doch schon halb da.
Vervielfacht
Scheint ihm ja nix an unserer Borussia zu liegen...

Scheint ihm ja nix an unserer Borussia zu liegen...

Vor allen Dingen: Vervielfacht? Weder Schalke noch Leverkusen können Geld scheißen.
ha ...Jacinta hat geschrieben:Vor allen Dingen: Vervielfacht? Weder Schalke noch Leverkusen können Geld scheißen.
Ich sage liebter nichts...sofort verkaufen!
- Sven Vaeth
GAZPROM?Jacinta hat geschrieben:Weder Schalke noch Leverkusen können Geld scheißen.
BAYER?
- fridodeluxe
Hey Roman,
stell dich bitte bei Gelegenheit mal vor die Kurve und erklär dein Ehrverständnis...
stell dich bitte bei Gelegenheit mal vor die Kurve und erklär dein Ehrverständnis...
Wenn Cigerci einschlägt sollte er auch für Roman spielen.Man kann eine Mannschaft nie zu früh formen.
- SulzfeldBorusse
Bayer hilft doch,wenn man mit dem Geldscheißen anfängt,oder?Sven Vaeth hat geschrieben: BAYER?

fridodeluxe hat geschrieben:Hey Roman,
Er wird einiges über sich ergehen lassen müssen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
aber dann nur im Pillen-Trikot! Er will dann ja nicht mehr lügen!fridodeluxe hat geschrieben:Hey Roman,
- underworlder
Ich dachte Magath hätte die ganzen Gazprom-Millionen verfeuertSven Vaeth hat geschrieben:GAZPROM?
BAYER?

Und Bayer wird sich auch sicher auch zurückhalten, nach den ins-Klo-Griffen mit Ballack etc.
schön wäre es Jacinta.schön wäre es
DiamondInHeart hat geschrieben:Hau einfach ab. Du bist leicht zu ersetzen
Vollkommende Zustimmung!
Bitte nicht...fridodeluxe hat geschrieben:Hey Roman,
Wir haben einen neuen edit/ !!!! Lothar...du wurdest abgelöst!
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 04.01.2012 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht.
Grund: Beleidigung gelöscht.
- BILDverbrennungsAnlage
ich find es enttäuschend, weil er bei uns den Durchbruch schaffte und nach knapp nem Jahr seinen Abschied verkündet aufgrund finanzieller Lockangebote..
aber so gehts halt jedem Verein mit (unter-)durchschnittlichem Budget, der ne gute Saison zeigt
aber so gehts halt jedem Verein mit (unter-)durchschnittlichem Budget, der ne gute Saison zeigt
Soll er halt gehen... Hat mich sowieso meistens aufgeregt