Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Auch wenn es schwer fällt, weil der Schock tief sitzt:
Erst mal den Ball flachhalten!
Roman hat bei uns für drei Jahre unterschrieben. Das ist ein befristeter Arbeitsvertrag, der beide Seiten für genau drei Jahre bindet. Diesen will er erfüllen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Für uns Fans ist das nicht schön, aber die meisten Spieler sind keine Borussen. Bis zum 30.06.2012 bleibt er Spieler bei Borussia und verdient unseren Support. Danach soll er sich bei seinen Fans den Support holen.
Erst mal den Ball flachhalten!
Roman hat bei uns für drei Jahre unterschrieben. Das ist ein befristeter Arbeitsvertrag, der beide Seiten für genau drei Jahre bindet. Diesen will er erfüllen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Für uns Fans ist das nicht schön, aber die meisten Spieler sind keine Borussen. Bis zum 30.06.2012 bleibt er Spieler bei Borussia und verdient unseren Support. Danach soll er sich bei seinen Fans den Support holen.
Da, wo er hingeht, gibt es keine Fansibdran hat geschrieben:Danach soll er sich bei seinen Fans den Support holen.

defensives MF Leverkusen :MeisterMatze hat geschrieben:Selbstüberschätzung pur. Er hatte hier alles, was er sich vorstellen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei einem Top-Club durchsetzt. Naja, nicht meine Karriere.
Bender - klar besser , nationslspieler zurecht
Rolfes - klar besser
was will er da , bank warm halten - Träumer
drum kauf ich nur von ratiopharmPombärXXL hat geschrieben:Das ist doch ein Witz von Neustädter? Und ein viel größerer von Leverkusen... Tschüss
So, Neustädter ist auch im Sommer weg, jetzt macht Cigerci richtig Sinn.
- Quanah Parker
Tja, so sindse unsere Prinzen........
Seine eigentliche Entwicklung ist noch gar nicht abgeschlossen. Wenn er dennoch glaubt sich dort noch zu verbessern obwohl mit Favre und dem geilen Umfeld alles da ist was man braucht (dazu noch der Tabellenstand), dann liegt es wohl am Geld.
Dann scheint er sich hier nicht richtig wohl zu fühlen. Genau wie Reus.
der auch immer sagte:" Ich muß mich wohl fühlen bei einem Verein, das ist für mich das wichtigste". Hm?
Seine eigentliche Entwicklung ist noch gar nicht abgeschlossen. Wenn er dennoch glaubt sich dort noch zu verbessern obwohl mit Favre und dem geilen Umfeld alles da ist was man braucht (dazu noch der Tabellenstand), dann liegt es wohl am Geld.
Dann scheint er sich hier nicht richtig wohl zu fühlen. Genau wie Reus.
der auch immer sagte:" Ich muß mich wohl fühlen bei einem Verein, das ist für mich das wichtigste". Hm?
- frank_schleck
Neustädter: Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich davon nichts hören will. Borussia ist mein erster Ansprechpartner. Natürlich ist es eine Ehre, wenn ich weiter in Gladbach bleiben kann.
Neustädter: Das glaube ich nicht. Ich würde gerne bleiben und auch der Verein würde gerne mit mir verlängern. Ich fühle mich hier sehr wohl und die Gespräche laufen.
Wortlaut vor 3 Wochen auf Sport1. Ganz großes Kino, Roman.
Dass er geht ist eine Sache, dann so einen Mist zu labern noch mal eine Andere. Sowas ist lächerlich. Da fühle ich mich XXX.
Ein 23-jähriger Strolch, der (fast) nichts kann außer Fußball spielen, bekommt durch ein großes Wirtschaftsunternehmen (welches dabei jede Art von fairem Wettbewerb vergisst) finanziert eine Gehaltsverzehnfachung. Daraufhin lässt selbiger den treuen Fan, der jedes Spiel mehrere Stunden An- und Abreise, sowie Frieren und Schwitzen in Kauf nimmt, einfach sitzen.
Faszinierend, dass sowas heutzutage geht, ohne dass einer der Beteiligten sich mal hinterfragt oder hinterfragt wird.
Neustädter: Das glaube ich nicht. Ich würde gerne bleiben und auch der Verein würde gerne mit mir verlängern. Ich fühle mich hier sehr wohl und die Gespräche laufen.
Wortlaut vor 3 Wochen auf Sport1. Ganz großes Kino, Roman.
Dass er geht ist eine Sache, dann so einen Mist zu labern noch mal eine Andere. Sowas ist lächerlich. Da fühle ich mich XXX.
Ein 23-jähriger Strolch, der (fast) nichts kann außer Fußball spielen, bekommt durch ein großes Wirtschaftsunternehmen (welches dabei jede Art von fairem Wettbewerb vergisst) finanziert eine Gehaltsverzehnfachung. Daraufhin lässt selbiger den treuen Fan, der jedes Spiel mehrere Stunden An- und Abreise, sowie Frieren und Schwitzen in Kauf nimmt, einfach sitzen.
Faszinierend, dass sowas heutzutage geht, ohne dass einer der Beteiligten sich mal hinterfragt oder hinterfragt wird.
Ich denke, wir verkaufen ihn noch in der Winterpause. Den kannste doch jetzt nicht mehr aufstellen den Mann.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
1A Stada ist noch günstiger und ich lebe sogar noch...Klinke hat geschrieben:ratiopharm
Ich glaube mal, Neustädter ist ersetzbar. Würde uns neben Reus noch Herrmann verlassen, hätte ich eine größere Migränepackung nötig.
Zuletzt geändert von barborussia am 04.01.2012 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
endlich muss ich mich nicht mehr darüber ärgern, wenn neustädter blank vor der kiste steht und verzieht (...aka ins SEITENAUS schießt) 

- frank_schleck
Neustädter: Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich davon nichts hören will. Borussia ist mein erster Ansprechpartner. Natürlich ist es eine Ehre, wenn ich weiter in Gladbach bleiben kann.
Ich komme einfach nicht auf diese Dummdreistheit klar. Weg - und zwar im Winter noch! Cigerci und Ring sind doch schon halb da.
Ich komme einfach nicht auf diese Dummdreistheit klar. Weg - und zwar im Winter noch! Cigerci und Ring sind doch schon halb da.
- Bockelmann
Nichts gegen Roman aber ich will jetzt den Finnen!!!!!
- BMG THOMAS

- TMVelpke
Das ist ähnlich wie das tolle "Wenn du in den Spiegel schaust" Video. :hilfe:frank_schleck hat geschrieben:Neustädter: Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich davon nichts hören will. Borussia ist mein erster Ansprechpartner. Natürlich ist es eine Ehre, wenn ich weiter in Gladbach bleiben kann.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Tja, Ehre heißt nicht Treue...
frank_schleck hat geschrieben:Neustädter: Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich davon nichts hören will. Borussia ist mein erster Ansprechpartner. Natürlich ist es eine Ehre, wenn ich weiter in Gladbach bleiben kann.

Seine positiven Worte klingeln mir jetzt noch im Ohr in Sachen Verlängerung.Seine Entscheidung verstehe ich überhaupt nicht.Stammspieler bei einem aufstrebenden Verein und jetzt ein Wechsel nur wegen des Geldes,was anderes braucht er keinem weiss machen.Du bist die grösste Enttäuschung für mich Roman.
Marcos Abgang tut weh, dafür muss jetzt mein Sandsack leiden.
Neustädters Abgang erzeugt bei mir ein Achselzucken, weil er im Gegensatz zu Reus nie den wirklichen Unterschied ausgemacht hat.
Neustädters Abgang erzeugt bei mir ein Achselzucken, weil er im Gegensatz zu Reus nie den wirklichen Unterschied ausgemacht hat.
Viel Spass bei einem der langweiligsten Vereine Deutschlands 

- Sven Vaeth
Mich hat er nie mehr überzeugt als Michael Bradley.
Fast gleiche Fehlpassquote und weniger Torgefahr...
Ein Verlust der zu verkraften ist. Mehr Sorgen mache ich mir um Dante.
Was Romans Zukunft in der RR betrifft vertraue ich ganz LF.
Fast gleiche Fehlpassquote und weniger Torgefahr...
Ein Verlust der zu verkraften ist. Mehr Sorgen mache ich mir um Dante.
Was Romans Zukunft in der RR betrifft vertraue ich ganz LF.