Marco Reus
- Raute im Herzen
Ich hoffe, dass das alles nur ein böser Traum ist... :byebye:
- Borusse 74
Re: Marco Reus [11]
Klar kann er gehen....
Aber zu diesem Augenkrebsverein....
Damals wurde er dort aussortiert... er war zu schlecht... also wenn mich jemand erst feuert und dann hinterher wieder haben will.... dem würd ich nur kaltlächelnd den Finger zeigen....
Aber zu diesem Augenkrebsverein....

Damals wurde er dort aussortiert... er war zu schlecht... also wenn mich jemand erst feuert und dann hinterher wieder haben will.... dem würd ich nur kaltlächelnd den Finger zeigen....
- TMVelpke
Diese bekloppten Verträge mit den festen Ablösesummen sind eh zum KOTZEN!!!toom hat geschrieben:Auch ein Signal an Dante, t.Stegen und Co.
Ich bin totaler Fußballromantiker. Ich kann doch einem Spieler nach einem möglichen 1:0 gegen Bayern nicht zu jubeln in der Gewissheit, dass er in 5 Monaten mit Großkreutz und Weidenfeller Siege feiern will und Schwarz-Gelb trägt.
Zuletzt geändert von toom am 04.01.2012 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Einerseits ...
.... warum Dortmund, andererseits,welcher andere Verein wäre den sonst noch da? Bayern, L´kusen, Schalke? Gefällt euch von den Vereinen einer besser.
Anderseits...
... für die frühe Bekanntgabe. Wir haben jetzt ne Plaungssicherung. Schaut mal Richtung Rhein. Dort spielt ein Herr Poldolski Katz und Maus mit seinem Verein, der äussert sich erst im Sommer ob er geht oder bleibt.
Ich hoffe nur er spielt so weiter wie jetzt auch, ansonsten kommen sehr schnell ganz böse Gesänge/Sprüche wenn er ein paar 100% Chance vergammelt.

Anderseits...

Ich hoffe nur er spielt so weiter wie jetzt auch, ansonsten kommen sehr schnell ganz böse Gesänge/Sprüche wenn er ein paar 100% Chance vergammelt.
Goldfinger hat geschrieben:Er hat bei uns den Vertrag verlängert, als jeder dachte wir würden in die 2. Liga gehen.
Dann hat er uns in der Bundesliga gehalten und beschert uns eine Ablösesumme von 17,5 Mio.

Borusse 74 hat geschrieben:Klar kann er gehen....
Aber zu diesem Augenkrebsverein....![]()
das ist genau der punkt. richtig
Und immer feste druff.....!TMVelpke hat geschrieben:Und wehe der spielt jetzt nurnoch sch.ei.sse!

Ein Spieler, der weiß, was er tut. Wechselt zu "seinem" Verein statt zu Bayern, wo er sicherlich mehr verdienen könnte, allerdings auf der Bank sitzen würde, setzt alle rechtzeitig in Kenntnis darüber, dass er wechselt und realistisch betrachtet hat er sich sportlich klar verbessert. Wir werden das Niveau von Dortmund nicht halten können. Sein Gerade von wegen "er fühlt sich wohl" und "er hat Vertrag bis 2015" war auch kein besonderes Geheuchel, sondern das, was ein Profi eben so sagt, wenn im Hintergrund der Berater alles einfädelt. Und dass er sich bei uns wohl fühlt, glaube ich ihm sofort. Jeder halbwegs klar denkende Profi, der nicht Fan ist so wie wir, hätte so eine Chance genutzt, so hart es klingt.
Es ist halt nur so desillusionierend, wenn man erkennt, dass in der Nahrungskette immer noch Vereine über dem eigenen stehen, welche mehr fressen und weniger gefressen werden (wir haben den Mann den Ahlenern ja auch für eine Million weggekauft). Wie sagte Heiko Herrlich "Die großen Tiere fressen die kleinen Tiere ganz schnell weg".
Es ist halt nur so desillusionierend, wenn man erkennt, dass in der Nahrungskette immer noch Vereine über dem eigenen stehen, welche mehr fressen und weniger gefressen werden (wir haben den Mann den Ahlenern ja auch für eine Million weggekauft). Wie sagte Heiko Herrlich "Die großen Tiere fressen die kleinen Tiere ganz schnell weg".
Ich werde ihn nicht auspfeifen, ich bin ihm dankbar für seine Zeit hier, aber er soll nicht denken das ich ihm alles gute wünsche und ihn weiterhin als Gladbacher Borusse sehe. Was er in Dortmund bringen wird is mir ab sommer sowas von ..
Ich hoffe echt das er sich den *** noch aufreisst für uns
Ich hoffe echt das er sich den *** noch aufreisst für uns
Wenn die Kohle stimmt, würde ich kommen.Borusse 74 hat geschrieben:Klar kann er gehen....

Kommt wieder runter, es geht schließlich um viel Geld und wenn ich sehe wie Maxi, Marin ersetzt hat, mache ich mir keine großen Sorgen.
Borusse 74 hat geschrieben:Klar kann er gehen....

Seit Kloppo in Dortmund ist, sind die mir symphatisch.
Zu welchem Verein hätts denn hier gepasst? Wenn ich das Gelabere höre...
Hätte mal gerne gehört, was los gewesen wäre, er wäre zur Geldvernichtungsmaschine Magath oder zu den Bayern gewechselt.
Welche Optionen gibts denn sonst noch in der Bundesliga, die ihn sich leisten können?
Zu welchem Verein hätts denn hier gepasst? Wenn ich das Gelabere höre...
Hätte mal gerne gehört, was los gewesen wäre, er wäre zur Geldvernichtungsmaschine Magath oder zu den Bayern gewechselt.
Welche Optionen gibts denn sonst noch in der Bundesliga, die ihn sich leisten können?
- fussballfreund2
Marco´s Entscheidung ist sportlich absolut nachzuvollzieh´n! Einen richtigen Zeitpunkt gibt´s sowieso nicht. Dieser ist noch der Beste! Er wird weiter Gas für BMG geben, bis zum Sommer. Und ich werde ihn weiter supporten, wie das ganze Team! Und jeder, der das nicht auch so macht, ist kein BMG-Fan!
Ärger und Enttäuschung kann ich nachvollzieh´n und die sitzen auch bei mir tief. Aber dieser xxx, was hier von manchen gepostet wird!
Ihr seid keine Fans von BMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ärger und Enttäuschung kann ich nachvollzieh´n und die sitzen auch bei mir tief. Aber dieser xxx, was hier von manchen gepostet wird!

Ihr seid keine Fans von BMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub'et nich ... Erstmal jetzt schon Ende der Saison und dann nach Dortmund ... ich fass es echt nich ... das er noch nichtmal mit Gladbach Europaweit spielen will kann ich nich glauben.
Dortmund hat sich diesen Fehler teuer zu Schulden kommen lassen. Oder wie siehst du die 17,5 Mio Rekordablöse!?Borusse 74 hat geschrieben:Damals wurde er dort aussortiert... er war zu schlecht... also wenn mich jemand erst feuert und dann hinterher wieder haben will.... dem würd ich nur kaltlächelnd den Finger zeigen....

glaubst du er verdient in Dortmund mehr als bei Bayern ?toom hat geschrieben:Und wieder einmal frage ich mich warum ich Anhänger von dieser ekelhaften Sportart bin in der Nichts, aber auch gar nichts zählt außer Geld. Uli Hoeneß hat es letztens gesagt: Es ist reines Entertainment und es geht NUR um Geld, um nichts anderes. Damit hat er absolut Recht. Wieder einmal bekommt man den Spiegel vorgehalten, der einen auslacht, dass man seine Zeit damit verplempert Spielernamen im Stadion zu rufen, die sich einen Scheiß um einen scheren.

Kommt mal wieder runter.
Wir kaufen auch Spieler von anderen Vereinen, so ist das nunmal im Fußball
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dann gehen jetzt nach Neustädter, Reus auch noch Dante und ter Stegen!
Und ich glaube auch nicht, dass Arango verlängert! Diese Saison läuft noch gut, doch dann geht es wieder nach unten! Mainz und Nürnberg lassen Grüßen! Ich hasse Dortmund!

Und ich glaube auch nicht, dass Arango verlängert! Diese Saison läuft noch gut, doch dann geht es wieder nach unten! Mainz und Nürnberg lassen Grüßen! Ich hasse Dortmund!
Naja, zumindest wissen es die Verantwortlichen jetzt schon. Kann man guten Ersatz finden.
Ansonsten: Reisende soll man nicht afhalten. Nur schade, dass nun eventuell die Mannschaft auseinander fällt. Bin mal gespannt, ob wir nächste Saison zumindest noch die Hälfte der Stammspieler dieser Saison haben werden...
Ansonsten: Reisende soll man nicht afhalten. Nur schade, dass nun eventuell die Mannschaft auseinander fällt. Bin mal gespannt, ob wir nächste Saison zumindest noch die Hälfte der Stammspieler dieser Saison haben werden...