Jetzt stehen wir einmal gut da und alle wollen weg

dito, ohne worte .....Pilee hat geschrieben:/edit
SNP18 hat geschrieben:/edit
SNP18 hat geschrieben:/edit
Genau das denke ich mir auch...Mannheimer_Borusse hat geschrieben:![]()
Oh ja, das ist er. Favre kann das glaube ich ganz gut beurteilen...Ista hat geschrieben:Hm ist er wirklich so ein gr Verlust wie Favre jetzt sagt? Ich würde jetzt auf Cigerci setzen ganz klar.
Motivation: Geld.Auch Roman Neustädter wird die Borussia am Saisonende verlassen. Das berichtete Sportdirektor Max Eberl in einem Interview auf Borussia.de:
Kommen wir zu Roman Neustädter: Sein Vertrag läuft am Saisonende aus …
Max Eberl: Wir wollten mit ihm verlängern, weil er sich zu einem wichtigen Spieler entwickelt hat. Mit dem Angebot, das wir ihm gemacht haben, hätte sich sein Gehalt vervielfacht. Aber er hat uns mitgeteilt, dass er es nicht annehmen wird. Ich weiß, dass er woanders deutlich mehr Geld verdienen kann, auch in diesem Fall müssen wir das leider so hinnehmen. Wir haben ihm eine hervorragende sportliche Perspektive geboten, er ist Stammspieler bei einem Verein aus dem oberen Tabellendrittel. Er sieht trotzdem woanders bessere Möglichkeiten und das ist aus unserer Sicht natürlich sehr schade.
würd ich ihm zutrauen ...marbi hat geschrieben:Wahrscheinlich geht er nach Wolfsburg oder Hoffenheim...
so sehe ich das auch!gl0bal hat geschrieben: Aber solange sich beide in der Rückrunde 1900% reinhängen und alles geben und uns zu einem internationalen Platz bescheren, so kann ich diese Abgänge verkraften.