Ist doch völlig in Ordnung... Besser, als wenn er uns die ganze Zeit hinhält.frank_schleck hat geschrieben:Toller Zeitpunkt, Marco![]()
Und ganz toller Verein, den du dir da ausgesucht hast. Wieso nicht direkt Köln?
So eine abgefuckte Scheiße.
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Tut mir leid,
aber ich bin jetzt sowas von enttäuscht .
Vorgestern noch , ich fühl mich hier wohl, und jetzt soetwas.
Was aus Marin geworden ist wissen wir ja alle.
Hoffe nur er lässt sich nicht hängen in der Rückrunde.
Wir spielen nachher schön CL und Marco nur Looser-Liga.
International sind die Dortmunder ja würdige Vertreter.
- frank_schleck
Wenn ich meine allererste Emotionalität und den Schock etwas abgelegt habe ist der Zeitpunkt für mich schon in Ordnung, da haste recht. Macht auch mehr Sinn als zB bei Neuer so ein Rumgehampel. Und ich glaube auch, dass er uns noch helfen wird in der Rückrunde.Pilee hat geschrieben: Ist doch völlig in Ordnung... Besser, als wenn er uns die ganze Zeit hinhält.
Aber der Verein? Damit freunde ich mich in 2000 Jahren nicht mehr an.
Jedem hier war doch klar das er uns höchstwahrscheinlich im Sommer verlässt! Jetzt haben wir Gewissheit und enorme Planungssicherheit!
Für seine Karriere ist Dortmund mit Sicherheit weitaus mehr förderlich als Bayern.. Und bei seiner Entwicklung wird Dortmund ihn auch nicht lange halten können so dass er dann andere Wege Richtung Insel oder Spanien einschlagen wird.
Und ganz ehrlich, Reus und sich schonen für die EM oder Dortmund?! Ich bitte euch, er ist und bleibt immer noch der selbe Mensch der alles für uns gibt!
Für seine Karriere ist Dortmund mit Sicherheit weitaus mehr förderlich als Bayern.. Und bei seiner Entwicklung wird Dortmund ihn auch nicht lange halten können so dass er dann andere Wege Richtung Insel oder Spanien einschlagen wird.
Und ganz ehrlich, Reus und sich schonen für die EM oder Dortmund?! Ich bitte euch, er ist und bleibt immer noch der selbe Mensch der alles für uns gibt!
darauf geb ich eh nichts mehr.. was die heute sagen is morgen wieder was anderes...cybaer hat geschrieben:Tut mir leid,
Richtig. Vielleicht der bestmögliche Zeitpunkt. Weitere fünf Monate Artikel in den Medien, weitere fünf Monate fast ausschließlich Fragen zu seiner Zukunft - ne, da tut es gut, dass das Thema endlich geklärt ist und Borussia inkl. Marco Reus komplett auf die Rückrunde konzentrieren können.toom hat geschrieben:Der Zeitpunkt ist völlig fair.
Ja genau, ich konzentriere mich nur auf Gladbach und fühle mich hier pudelwohl...kurvler15 hat geschrieben: Und ganz ehrlich, Reus und sich schonen für die EM oder Dortmund?! Ich bitte euch, er ist und bleibt immer noch der selbe Mensch der alles für uns gibt!
glaubt doch wohl selber nicht, dass der jetzt nochmal so gas geben wird und nochmal so ne hinrunde spielt
das ist sehr enttäuschend und ein schlag ins gesicht.hätte nie gedacht das er dorthin wechselt,gut muss man leben.
is das nur bei mir so oder hat borussia.de nun lade schwierigkeiten (wegen der news)
jop bei mir genausoViersener hat geschrieben:is das nur bei mir so oder hat borussia.de nun lade schwierigkeiten (wegen der news)
-
Mir wärs sogar lieber gewesen wenn er nach München gehen würde. Ich will ihn aber nicht bei den XXX sehen. Die sind sogar noch schlimmer als Köln.
Zuletzt geändert von masterlock am 04.01.2012 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Hätte seine Olle nicht nach Gladbach ziehen können??? 

ah ok, is ja leider auch eingeschlagen wie ne BombePilee hat geschrieben:[
jop bei mir genauso

jap, kann mich mit Dortmund und 2012 auch nicht anfreunden..
Für 18 Mijonnen sollten wir Messi s rechtes Bein verpflichten.
Ich bin sehr froh, dass er das so früh geklärt hat. Stellt euch vor, er würde bis zur Sommerpause hin- und herglucksen.
Sicher habe ich gehofft, er bliebe uns etwas länger erhalten, gerade, weil wir diese Saison richtig gut spielen und Chancen aufs internationale Geschäft haben. Aber Dortmund ist halt seine Heimat... und Heimat vergisst man nicht so einfach.
...ich hätte es nur besser gefunden, wenn er ins Ausland gegangen wäre. Dortmund. Nee. Einer der Vereine, die ich überhaupt nicht leiden kann. Zwar immer noch besser als Bayern, aber... neeeee.
Sicher habe ich gehofft, er bliebe uns etwas länger erhalten, gerade, weil wir diese Saison richtig gut spielen und Chancen aufs internationale Geschäft haben. Aber Dortmund ist halt seine Heimat... und Heimat vergisst man nicht so einfach.
...ich hätte es nur besser gefunden, wenn er ins Ausland gegangen wäre. Dortmund. Nee. Einer der Vereine, die ich überhaupt nicht leiden kann. Zwar immer noch besser als Bayern, aber... neeeee.
geht mir auch so.weiss nicht wie er jetzt auftreten wird.masterlock hat geschrieben:Mir wärs sogar lieber gewesen wenn er nach München gehen würde. Ich will ihn aber nicht bei den XXX sehen. Die sind sogar noch schlimmer als Köln.
- frank_schleck
Pflanzen wir dann an Tobi Levels Körper dran, der damit dann rennt wie ein Wilder und zu Lessi mutiert. Das wird rocken..cybaer hat geschrieben:Für 18 Mijonnen sollten wir Messi s rechtes Bein verpflichten.
So werden wir es tun!!!!frank_schleck hat geschrieben: Pflanzen wir dann an Tobi Levels Körper dran, der damit dann rennt wie ein Wilder und zu Lessi mutiert. Das wird rocken..