das mit dem worst case haben sich schon ein paar hier notiert.

Jetzt mal ehrlich. Ich müsste mich schon übergeben wenn M.R. irgendwann in diesem Bienemajakostum auflaufen würde. Dann lieber bei den Bayern....und im Ausland, wäre es mir egal. Abgesehen vom AC Mailand...da muss ich immer an BungaBunga denken.fussballfreund2 hat geschrieben:Es gibt doch nur 3 Vereine außer Borussia, die ihn haben möchten, oder?
Das sind die Bayern, Dortmund und (wenn´s wirklich stimmt) Real Madrid.
1.
Die Bayern werden ihn nicht bekommen, weil MR zu intelligent ist. Er will spielen und weiß, dass er dort nicht ernsthaft erste Wahl sein wird. Das Risiko dort zu versauern wird er nicht eingehen!
2.
Dortmund halte ich für die wahrscheinlichste Alternative. Er kommt dort her, seine Familie wohnt dort, ich glaube auch er würde in das Umfeld passen, er hat dort Freunde-auch im Team, und zu Kloppo würde wohl jeder gerne wechseln. Ich könnt´s versteh´n! Aber: Sind die Dortmunder nicht ziemlich verschuldet???
Glaube nicht, dass sie ihn bezahlen können-noch nicht!
3.
Real Madrid? Lächerlich!!!
der Marco kann sich seinen Verein wohl aussuchen, hört sich aber alles andere als klar an....Verstärkungen für den FC Bayern:
"Ich glaube nicht, dass wir im offensiven Bereich riesigen Bedarf haben. Aber klar ist: Wenn Marco Reus sagt: Ich würde gerne zum FC Bayern gehen, dann kann der FC Bayern kaum sagen: Wir wollen dich aber nicht. Fakt ist aber auch, dass wir im Abwehrbereich noch etwas machen und richtig investieren müssen. Breno hat jetzt eine allerletzte Chance. Bei ihm wird sich schon in den nächsten sechs bis acht Wochen rausstellen, ob er es doch noch schafft."
Sekundiere!Cube1974 hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Ich müsste mich schon übergeben wenn M.R. irgendwann in diesem Bienemajakostum auflaufen würde. Dann lieber bei den Bayern....und im Ausland, wäre es mir egal. Abgesehen vom AC Mailand...da muss ich immer an BungaBunga denken.
Der Zeitpunkt ist völlig fair. Ist mir lieber als ein Manuel Neuer-Gegurke.VFL_NK hat geschrieben:Der Zeitpunkt ist das Allerletzte... Wenn er sich in der Rückrunde für die EM oder Dortmund schont, wird das noch ein ganz bitteres Ende geben...
frank_schleck hat geschrieben:Toller Zeitpunkt, Marco![]()
.