Logan Bailly
- kühles Blondes
Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax
Man hat ihm wohl gesagt, dass er sich nach einem anderen Club umschauen soll.
Es geht dann wohl wieder ins Ausland.
Es geht dann wohl wieder ins Ausland.
Er soll wohl zurück nach Belgien, Gladbach und er suchen nach einer einfachen Lösung.
- kühles Blondes
http://www.nieuwsblad.be/article/detail ... d=P23KAFL1
Hier steht, dass sie aber wohl einen Verein im Ausland suchen und er zunächst nicht nach Belgien zurück will.
Hier steht, dass sie aber wohl einen Verein im Ausland suchen und er zunächst nicht nach Belgien zurück will.
ich habe eben gelesen er soll zurück nach Belgien, war aber mit Übersetzer kann schon sein das du recht hast. Ich hoffe er findet schnell einen Verein.
- Volker Danner
da steht das Bailly schon seit monaten kein geld mehr erhalten hat und das ihm zu ohren gekommen ist das er sich einen neuen Verein suchen soll.. mitwirken bei der Vereinssuche soll unsere Borussia..
Na dann wünschen wir Logan mal viel Glück dabei, oder?
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seine Zukunft.
Möge er sportlich noch mal richtig einschlagen und privat alles auf die Reihe bekommen.
Allerdings bin ich schon etwas gespannt wie seine nahe sportliche Zukunft wohl aussieht.
Möge er sportlich noch mal richtig einschlagen und privat alles auf die Reihe bekommen.
Allerdings bin ich schon etwas gespannt wie seine nahe sportliche Zukunft wohl aussieht.
Logan Bailly trainiert bei KRC Genk
Borussias ehemalige Nummer eins auf Vereinssuche
Vor der Saison wechselte Logan Bailly von der Gladbacher Borussia zu Xamax Neuchâtel, um dort wieder Fuß zu fassen. Doch da dieses Vorhaben misslang, hat der Belgier bereits den Schweizer Erstligisten nach einem weniger erfolgreichen halben Jahr wieder verlassen. Und hält sich nun bei seinem ehemaligen Club KRC Genk fit.
http://fohlen-hautnah.de/konter/saison- ... i-krc-genk
Borussias ehemalige Nummer eins auf Vereinssuche
Vor der Saison wechselte Logan Bailly von der Gladbacher Borussia zu Xamax Neuchâtel, um dort wieder Fuß zu fassen. Doch da dieses Vorhaben misslang, hat der Belgier bereits den Schweizer Erstligisten nach einem weniger erfolgreichen halben Jahr wieder verlassen. Und hält sich nun bei seinem ehemaligen Club KRC Genk fit.
http://fohlen-hautnah.de/konter/saison- ... i-krc-genk
- kühles Blondes
Drücke ihm die Daumen, dass er schnell einen neuen Verein findet und dass er es dort wieder packt.
- Stolzer-Borusse
Is zwar traurig für alle Parteien, aber ich würde ihn verschenken !! Wenn Genk sein Gehalt stemmen könnte, wäre es für alle wohl das Beste, wenn er dort, wo er schon einmal sehr, sehr erfolgreich war einen Neustart hinlegen würde !!
Nö - wir sind doch kein Wohltätigkeitsverein. Und ich denke 250.000 € kann man immer noch bekommen. Und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Is zwar traurig für alle Parteien, aber ich würde ihn verschenken !!
- Stolzer-Borusse
Und ich denke, das er weit mehr wie 250.000€ in nem halben Jahr verdient.... Zahlt eigentlich Xamax die nochNeptun hat geschrieben:Und ich denke 250.000 € kann man immer noch bekommen.

Also wegen 250.000€ hinterher auf den Gehaltskosten sitzen bleiben, würde...
a) Borussia nicht schmecken
b) Logan nicht schmecken, da er bei uns sicherlich nicht zum Einsatz kommen würde
Zudem sehe ich bei nem Spielsüchtigen, teilweise überfutterten NICHTMALSTAMMSPIELR BEI XAMAX keinen Interessenten, der das Risiko eingehen würde !
Das ist nicht mal negativ gegen Logan gemeint..... Es ist nur LEIDER so !!
- Volker Danner
wie eine belgische tageszeitung kolportiert hat, haben die Spieler von Neuenburg seit monaten kein gehalt mehr empfangen.. s.o.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Und ich denke, das er weit mehr wie 250.000€ in nem halben Jahr verdient.... Zahlt eigentlich Xamax die noch![]()
- Stolzer-Borusse
Das wusste ich bereits... Jedoch frag ich mich eher, wenn er nix bekommt von Xamax, ob Borussia da irgendwie haften muss.... Und da er ja schon bei Genk aufm Trainingsplatz steht, frag ich mich da auch, ob Borussia als "Besitzer" oder "Hauptarbeitgeber" da nicht zahlen muss...... :hilfe:Volker Danner hat geschrieben: wie eine belgische tageszeitung kolportiert hat, haben die Spieler von Neuenburg seit monaten kein gehalt mehr empfangen.. s.o.
In dem Artikel steht aber nichts davon das Borussia ihm hillft. Dadrin steht lediglich das wir nicht mehr mit ihm planen und er einen neuen verein sucht, ausserhalb von Belgien.
Und steht auch nichts das er sich einen neuen verein suchen soll von Neuchatel, sondern das er bei der FIFA geklagt hat weil er kein geld mehr bekommen hat, und er selber darum seinen vertrag aufgelöst hat.
Und steht auch nichts das er sich einen neuen verein suchen soll von Neuchatel, sondern das er bei der FIFA geklagt hat weil er kein geld mehr bekommen hat, und er selber darum seinen vertrag aufgelöst hat.
Naja im Moment war ja Xamax sein Arbeitgebern. Rein rechtlich müssen wir dafür eigentlich nicht haften, allerdings ist es natürlich ne Frechheit was der Kerl da abzieht!!!
Wünsche Logan auf jeden Fall alles Gute!

Wünsche Logan auf jeden Fall alles Gute!

»Wohin er geht, kann ich nicht sagen. Alles was ich sagen kann ist, dass wir nicht mit belgischen Clubs verhandeln«, sagte Berater Moggi Bayat in der letzten Woche. »Wir legen den Fokus auf ausländische Clubs«.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/konter/saison- ... i-krc-genk
vielleicht sollte er sich auch schnell von seinem berater trennen

für ihn geht es doch momentan nur darum einen verein zu finden, bei dem er wieder zu alter leistungstärke zurückfindet. ich hoffe er hört sich die tipps von borussia an.
- Stolzer-Borusse
Daran zweifel ich stark !! Wenn ich/du/sonstwer bei ner Zeitarbeitsfirma beschäftigt bin und bei Opel Schräubchen sotieren muss, dann bleibt mein Arbeitgeber doch die Zeitarbeitsfirma. Da ist mein Ansprechpartner, wenn ich denn keine Kohle bekomme auch nicht Opel, sondern der "Verleiher", also die Zeitarbeitsfirma. Wie sowas bei der Verleihung von Spielern gehandhabt wird, weiß ich aber auch nicht genau. Deshalb ja meine Frage, ob Borussia da haftbar gemacht werden kann !!toXic hat geschrieben:Naja im Moment war ja Xamax sein Arbeitgebern.
Vielleicht ist aber auch alles im Leihvertrag geregelt, so das uns da nix passieren kann !
- WilfriedHannes
Bei so einer Leihe wird das ja eh immer vereinbart, wer bzw. wer zu wieviel das Gehalt übernimmt. Von daher wohl von Fall zu Fall unterschiedlich.
Wer weiß schon, wie das jetzt bei Logan ist?
Wer weiß schon, wie das jetzt bei Logan ist?
Selten eine Karriere gesehen, die so schnell den Bach runter ging