News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Bin Jahrgang `71, wie man an meinem Nick auch unschwer erkennen kann,
er war mei Idol als Kind und beim Merchandising gab es noch nicht so viel.
Ich rannte schonn `77 mit einem einfachen T-Shirt mit der Raute auf grünem
Hintergrund rum.
Trikotnummern gab es nicht für Kinder, dann musste also die " 2 " für
Erwachsene drauf, die ging mir vom Kragen bis T-Shirt ende!!
außerdem stand er, als Poster, Lebensgroß bei mir im Zimmer!
Soviel dazu, aber was er z.Zt. macht, ist unter aller Kanone
und von mir nicht tolerierbar!!
Wie schon gesagt, er zerstört sein eigenes Denkmal.
In der Opposition ist es natürlich viel einfacher, man kann seine Meinung äußern
ohne Verantwortung zu haben oder später für sein Handeln angegriffen zu werden und soweit ich mich erinner, stand er nicht für ein Amt bei uns zur Verfügung als uns das Wasser bis zum hals stand, er soll sich einfach aus der Ferne raushalten, wenn er keine Internas kennt!!
Königs mag ich auch nicht, aber er hat Verantwortung übernommen und uns
vor dem finanziellen Bankrott gerettet.
Eberl, der Radfahrer, hat ja nunmal den Kader zusammengestellt,der jetzt spielt
und den Trainer, der ja der Grund für unsere Platzierung ist, hat auch Eberl
geholt!
Man kann und darf sicher hier und da Kritik anbringen, aber sie muss Gerechtfertigt sein und mit dem nötigen Respekt geäußert werden und da hat
mein früheres Idol extreme Defizite!
Und das, finde ich persönlich mehr als Schade.
Gruß,
Fohlen 71
er war mei Idol als Kind und beim Merchandising gab es noch nicht so viel.
Ich rannte schonn `77 mit einem einfachen T-Shirt mit der Raute auf grünem
Hintergrund rum.
Trikotnummern gab es nicht für Kinder, dann musste also die " 2 " für
Erwachsene drauf, die ging mir vom Kragen bis T-Shirt ende!!
außerdem stand er, als Poster, Lebensgroß bei mir im Zimmer!
Soviel dazu, aber was er z.Zt. macht, ist unter aller Kanone
und von mir nicht tolerierbar!!
Wie schon gesagt, er zerstört sein eigenes Denkmal.
In der Opposition ist es natürlich viel einfacher, man kann seine Meinung äußern
ohne Verantwortung zu haben oder später für sein Handeln angegriffen zu werden und soweit ich mich erinner, stand er nicht für ein Amt bei uns zur Verfügung als uns das Wasser bis zum hals stand, er soll sich einfach aus der Ferne raushalten, wenn er keine Internas kennt!!
Königs mag ich auch nicht, aber er hat Verantwortung übernommen und uns
vor dem finanziellen Bankrott gerettet.
Eberl, der Radfahrer, hat ja nunmal den Kader zusammengestellt,der jetzt spielt
und den Trainer, der ja der Grund für unsere Platzierung ist, hat auch Eberl
geholt!
Man kann und darf sicher hier und da Kritik anbringen, aber sie muss Gerechtfertigt sein und mit dem nötigen Respekt geäußert werden und da hat
mein früheres Idol extreme Defizite!
Und das, finde ich persönlich mehr als Schade.
Gruß,
Fohlen 71
finde es durchaus interessant, dass hier der verbale Rundumschlag eines offensichtlich verbitterten Mannes mit seinen Erfolgen als Spieler rechtfertigt wird. Das eine (seine unbestrittenen Verdienste um Borussia) hat mit dem anderen (dem Zerstören seines eigenen Denkmals) nichst zu tun.
Berti erhebt in meinen Augen schwere Vorwürfe gegen die Verantwortlichen bei Borussia ohne auch nur den Hauch von Beleg anzuführen. Einige Leute sehen dies dann als Fakt an (weil, es geht ja gegen den bösen und allmächtigen Königs). Und andere scheinen der Meinung zu sein: Wer Titel holt, darf sich alles erlauben. Gott sei Dank denkt die Mehrheit wohl nicht so.
Schade Berti, warst mal ein Guter.....
Berti erhebt in meinen Augen schwere Vorwürfe gegen die Verantwortlichen bei Borussia ohne auch nur den Hauch von Beleg anzuführen. Einige Leute sehen dies dann als Fakt an (weil, es geht ja gegen den bösen und allmächtigen Königs). Und andere scheinen der Meinung zu sein: Wer Titel holt, darf sich alles erlauben. Gott sei Dank denkt die Mehrheit wohl nicht so.
Schade Berti, warst mal ein Guter.....
Die Mehrheit muß nicht immer Recht haben 

- borussenmario
Der Herr aus dem Süden interessiert hier wohl kaum jemanden, primär geht es hier um Ex-Borussen.stöh hat geschrieben:Schade das er in der Öffentlichkeit nie ernst genommen wurde wie ein gewisser Herr aus dem Süden der sagen kann was er will und alles flippt aus.
Und dass er nicht mehr ernst genommen wird, könnte an seinen beleidigten öffentlichen Aussagen liegen, an denen er sich gerade als Ur-Borusse und Held vergangener Tage natürlich messen lassen muß. Wenn ich an solche Spüche denke:
"Eberl ist kein Borusse. Er weiß ja gar nicht, wie er in diese Position gekommen ist. Er ist wahrscheinlich zufällig mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Eberl ist mal von Torpfosten zu Torpfosten gelaufen und mehr nicht. Er ist ein Ja-Sager von seiner Majestät Rolf Königs. Das ist ein Problem für den Klub.“
....dann wird zumindest mir heute noch schlecht. Jupp Heynckes ist z.B. auch ein Ur-Borusse, solch einen kindischen Quark habe ich von ihm allerdings noch nicht lesen müßen.
Vielleicht kannst Du mir ja mal sachlich darlegen, womit solche öffentlichen Kommentare von Berti Vogts zu rechtfertigen sind...
Eberl steht nun bereits über 12 Jahre im Dienste Borussias, hat fast 200 Spiele gemacht und danach hervorragende Arbeit im Nachwuchsbereich geleistet. Inzwischen hat er als Sportdirektor, der auch mit die vielen Fehler ausbügeln mußte, die jahrelang hier gemacht wurden, den Verein sportlich und auch in Sachen Ansehen wieder in Regionen gebracht, die man vor ein paar Jahren nicht ernsthaft für möglich gehalten hat. Und dafür hat er sogar selber im Jugendbereich mit den Grundstein gelegt, wirtschaftlich hat er uns um unzählige Millionen bereichert, indem er unter anderem Spieler wie Marin und Reus entdeckte und für ein Appel und ein Ei holte, bevor überhaupt andere auf sie aufmerksam wurden. Er wird in der ganzen Liga von deren sportlichen Führungskräfte sehr geschätzt, er zieht sein Konzept durch, ohne sich vom Weg abbringen zu lassen, gegen alle Widerstände, von denen es reichlich gab in den letzten Jahren.
Ich hatte schonmal das Vergnügen, ein längeres Gespräch mit ihm führen zu dürfen, mein Fazit war, dieser Mann ist mehr Borusse als viele es jemals waren oder sein werden, er liebt diesen Verein mehr als man sich vorstellen kann.....
Wie kann sich da bitteschön ein Berti Vogts, der bekanntlich noch nie in seinem Leben Max Eberl persönlich kennengelernt hat, hinstellen und sagen, Eberl sei kein Borusse, das alleine ist schon eine Frechheit sondergleichen, mal ganz abgesehen vom Rest seiner beleidigten und beleidigenden Kommentare nicht nur zu Eberl und Borussia.....
Ich laß Dir deinen EBERL....laß mir aber VOGTS von niemanden schllecht machen 

- {BlacKHawk}
Vogts macht sich leider mit solchen Aussagen selbst schlecht. Das ist das Problem. Ich bin auch einer, der von Max Eberl überzeugt ist, das dieser einen guten Job macht. Dafür gibt es mehr als genügend Gründe, die aber hier jetzt nichts zur Sache tun.
Vogts hingegen ist natürlich einer der wichtigsten Spieler, die die Borussia jemals hatte. An diesem Denkmal brauch man nicht zu schrauben, das hat er sich damals redlich verdient. Aber wo andere Menschen anderen das Denkmal beschmutzen, bepinkelt er sich mit solchen haarsträubenden Aussagen wie die von Mario genannten doch eindeutig selbst. Er wird doch nicht wirklich ernst genommen, im Gegenteil, die Resonanz darauf kann man ja auf den letzten Seiten eindeutig sehen.
Auch mir tut das in der Seele weh, aber dieses ewige Nachtreten, dieses enttäuschte Nörgeln und die Beleidigungen müssen nicht sein, nein die sind sogar absolut unnötig.
Vogts hingegen ist natürlich einer der wichtigsten Spieler, die die Borussia jemals hatte. An diesem Denkmal brauch man nicht zu schrauben, das hat er sich damals redlich verdient. Aber wo andere Menschen anderen das Denkmal beschmutzen, bepinkelt er sich mit solchen haarsträubenden Aussagen wie die von Mario genannten doch eindeutig selbst. Er wird doch nicht wirklich ernst genommen, im Gegenteil, die Resonanz darauf kann man ja auf den letzten Seiten eindeutig sehen.
Auch mir tut das in der Seele weh, aber dieses ewige Nachtreten, dieses enttäuschte Nörgeln und die Beleidigungen müssen nicht sein, nein die sind sogar absolut unnötig.
- Kalle46
Hier wird Vogts nicht schlecht gemacht, hier wird nur sein Verhalten gegenüber anderen Führungspersonen aufgezeigt.JünterWÜ hat geschrieben:Ich laß Dir deinen EBERL....laß mir aber VOGTS von niemanden schllecht machen
Das ist nicht mehr der Manschaftsdienliche Berti, den wir aus früheren Zeiten kennen. Das er dann noch alles über die Presse macht, schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 31.12.2011 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Vogts hat einen tatellosen Charakter,das kann man nicht von allen Führungskräften bei BORUSSIA behaupten

- Raute im Herzen
ROFLJünterWÜ hat geschrieben:Vogts hat einen tatellosen Charakter,das kann man nicht von allen Führungskräften bei BORUSSIA behaupten![]()

ich will weiß Gott nicht meine Hand für die charakterlichen Fähigkeiten aller unserer Führungskräfte ins Feuer legen, aber wenn der gute Berti einen tadellosen Charakter hätte, dann würde er nicht solch einen Schund erzählen.......und das gilt nicht nur für den Mist, den er über Borussia verzapft.JünterWÜ hat geschrieben:Vogts hat einen tatellosen Charakter,das kann man nicht von allen Führungskräften bei BORUSSIA behaupten![]()
Ein Mann mit tadellosen Charakter geht mal hin und sucht das persönliche Gespräch und ätzt nicht über die Presse....
Es fällt mir immer wieder auf,dass ehemalige Stars der Borussia (Vogts,aber auch Netzer und Effenberg) nur noch über die Presse mit der jetzigen Borussenführung sprechen.Auch wenn Netzer und Effenberg in der Wortwahl nicht so extrem wie Vogts sind,so ist es mir doch ein Rätsel,warum diese Leute eigentlich immer nur negativ über unsere Borussia schreiben.Jetzt,wo plötzlich Erfolg da ist,hört man nur noch Ratschläge für andere Vereine.Warum z.B. berät ein Herr Netzer Fortuna Düsseldorf,während Er für unsere Borussia nach seiner aktiven Zeit eigentlich nie etwas geleistet hat,ausser sogenannte gute Ratschläge zu geben,wenn es mal wieder nicht so lief in den letzten Jahren.
Vielleicht sollten sich diese Leute mal fürs neue Jahr vornehmen,das Verhältnis zum alten Verein zu verbessern!
Vielleicht sollten sich diese Leute mal fürs neue Jahr vornehmen,das Verhältnis zum alten Verein zu verbessern!
patte hat geschrieben: Wer Titel holt, darf sich alles erlauben. Gott sei Dank denkt die Mehrheit wohl nicht so.
Tja, nach dem Kurzengagement bei Bayer hat jedenfalls kein Verein im bezahlten Fußball hierzulande ernsthaft dran gedacht, Herrn Vogts zu verpflichten.
Auch wenn die Not noch so groß war..........
Leider 

Mensch Berti - das du dich hier auch noch selbst her traust. Aber du hättest doch kein Pseudonym gebraucht.JünterWÜ hat geschrieben:Vogts hat einen tatellosen Charakter,das kann man nicht von allen Führungskräften bei BORUSSIA behaupten![]()

Ich mag Berti und das wird auch so bleiben

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Berti Vogts ist im richtigen Leben leider so, wieder auch als Spieler war: ein Wadenbeißer!
Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt : Eberl! Und unser Favre hat sie dann veredelt!
Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt : Eberl! Und unser Favre hat sie dann veredelt!

Insua ist laut Transfermarkt.de vereinslos
ist aber nun auch schon 32 jahre alt. sicher ist er ein begnadeter fussballer, aber seine damaligen manschaftskollegen konnten wenig mit seiner spielinteligenz anfangen. er spielte auch viel zu weit vorne.DJ-Tim hat geschrieben:Insua ist laut Transfermarkt.de vereinslos
richtig viel gerissen hat er aber seit seiner gladbacher zeit auch nicht mehr.
- Günter Thiele
Gibt´s eigentlich was neues von Neustädter oder wie der hieß?
Lt. Fohlenhautnah kommt Fabian Bäcker zurück zu uns...........okay zur U 23 aber wer weiß?