Eins muß ich noch loswerden:borussenmario hat geschrieben:Is ja gut Lenny![]()
Lemmy,der Mann heißt Lemmy,Lemmy Kilmister.
Wär übrigens nen super Sponsor für uns,Gladbachtrikot mit Motörheadschädel vorne drauf,ein Traum.
Aber

Eins muß ich noch loswerden:borussenmario hat geschrieben:Is ja gut Lenny![]()
entweder ich brauch eine neue Brille oder es hat sich inzwischen drastisch geändert.pf@ffae hat geschrieben:Ist das hier schon gepostet worden?
http://www.bundesliga.de/de/spielerdess ... nrunde.php
Marco liegt derzeit auf Platz 1 - also da, wo er auch hingehört![]()
Wer es noch nicht gemacht hat: abstimmen, Jungs und Mädels ...
bulwei hat geschrieben: Eins muß ich noch loswerden:
Wär übrigens nen super Sponsor für uns,Gladbachtrikot mit Motörheadschädel vorne drauf,ein Traum.
Aberund endgültig zurück zu Reus.
:hilfe: gestern lag Marco noch weit in Führung ...MuhQ hat geschrieben:[
entweder ich brauch eine neue Brille oder es hat sich inzwischen drastisch geändert.
Lewandowski hat 50% aller Stimmen
die Dortmunder Fans sind halt gerade alle aus ihrem Urlaub zurück gekommen und hauen jetzt in die Tasten,das es nur so qualmtMuhQ hat geschrieben:
entweder ich brauch eine neue Brille oder es hat sich inzwischen drastisch geändert.
Lewandowski hat 50% aller Stimmen
wem erzählst Du das, bin doch selbst ein großer Fanbulwei hat geschrieben: Eins muß ich noch loswerden:
Genau so ist es!chrimax hat geschrieben:Ich habe viele Jahre selber Fußball gespielt, habe hin und wieder auch mal gewechselt und bin nun in meinem letzten Jahr!
Oft haben mich die Vereine mit einer besseren sportlichen Perspektive (falls man das zwischen Kreisliga und Landesliga überhaupt so nennen mag) locken wollen. Diesen Rufen bin ich dann auch gefolgt...aber ich kann sagen, erfolgreich war ich nur da wo ich mit dem gesamten Team (Präsi, Trainer, mannschaft) gut zurecht kam.
Marco, solltes du hier auch mal lesen...denk an meine Worte!
borussenmario hat geschrieben: wem erzählst Du das, bin doch selbst ein großer Fan
Mittlerweile sind es 70% und Marco ist bei 17%. Ist aber immer noch Platz 2.MuhQ hat geschrieben: Lewandowski hat 50% aller Stimmen