Heute sollte man das Spiel zum Champion danach machen

Bedank' dich bei Gagelmannbarborussia hat geschrieben:Um so bitterer, dass wir wegen des Gagelclowns gegen die Bayern auf ihn verzichten müssen.
Würde ich machen mit einem Stollen, aber dann steht der Verfassungsschutz vor meiner Tür, wenn er das Ding anschneidet und die Rosinen aus seiner Frisur klauben muss.nicklos hat geschrieben:
Bedank' dich bei Gagelmann
kein WunderBorusseAusFischeln hat geschrieben:führt grade in der sat 1 umfrage nach dem besten verteidiger der hinrunde
Jepp, der Mats gefällt mir auch! Sehr solide, kaum jemand kommt an ihm vorbei und er benötigt auch sehr wenige fouls...demnächst haben wir ja vielleicht nen bißchen mehr Geld und brauchen zudem nen Nachfolger für Martin Stranzelmj_fuballgenie hat geschrieben:dante geht ein bißchen im reus&terstegen hype unter. dante ist für mich einer der besten IV die wir je hatten! unglaublicher typ, auch extrem sympathisch! selbst die dortmunder schwärmen von ihm, obwohl sie einen mindestens genauso guten & sympathischen mit hummels haben.
mj_fuballgenie hat geschrieben:dante geht ein bißchen im reus&terstegen hype unter. dante ist für mich einer der besten IV die wir je hatten! unglaublicher typ, auch extrem sympathisch! selbst die dortmunder schwärmen von ihm, obwohl sie einen mindestens genauso guten & sympathischen mit hummels haben.