Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Zum Thema Marco Reus aktuell:
Candidus hatte geschrieben:
kurze frage zu jj:
kann ein dritter ihn nicht wegen (versuchter) körperverletzung anzeigen?
kann doch grundsätzlich jeder zur polizei gehen und anzeige erstatten, oder?
==> Schon passiert:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 99363.html
Quelle: Sport1.de vom 23.12.2011:
Fußball / DFB-Pokal
23.12.2011 Reus-Foul: Anzeigen gegen Jones Die mögliche Tätlichkeit von Jermaine Jones gegen den Gladbacher Marco Reus könnte rechtliche Konsequenzen für den Spieler von Schalke 04 haben.
Bei der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach sind nach SPORT1-Informationen mehrere Anzeigen gegen Jones eigegangen. "Wegen Körperverletzung beziehungsweise gefährlicher Körperverletzung muss noch geprüft werden", sagte Oberstaatsanwalt Lothar Gathen.
Jones hatte Reus in der Achtelfinal-Begegnung des DFB-Pokals zwischen Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 (3:1) am Mittwoch in der sechsten Minute möglicherweise vorsätzlich auf den bereits lädierten linken Fuß getreten.
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes leitete am Donnerstagvormittag ein Ermittlungsverfahren gegen Jones ein.
Nach Weihnachten ist mit einer Entscheidung zu rechnen ob der Fall von der Staatanwaltschaft weiterverfolgt wird.
Candidus hatte geschrieben:
kurze frage zu jj:
kann ein dritter ihn nicht wegen (versuchter) körperverletzung anzeigen?
kann doch grundsätzlich jeder zur polizei gehen und anzeige erstatten, oder?
==> Schon passiert:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 99363.html
Quelle: Sport1.de vom 23.12.2011:
Fußball / DFB-Pokal
23.12.2011 Reus-Foul: Anzeigen gegen Jones Die mögliche Tätlichkeit von Jermaine Jones gegen den Gladbacher Marco Reus könnte rechtliche Konsequenzen für den Spieler von Schalke 04 haben.
Bei der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach sind nach SPORT1-Informationen mehrere Anzeigen gegen Jones eigegangen. "Wegen Körperverletzung beziehungsweise gefährlicher Körperverletzung muss noch geprüft werden", sagte Oberstaatsanwalt Lothar Gathen.
Jones hatte Reus in der Achtelfinal-Begegnung des DFB-Pokals zwischen Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 (3:1) am Mittwoch in der sechsten Minute möglicherweise vorsätzlich auf den bereits lädierten linken Fuß getreten.
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes leitete am Donnerstagvormittag ein Ermittlungsverfahren gegen Jones ein.
Nach Weihnachten ist mit einer Entscheidung zu rechnen ob der Fall von der Staatanwaltschaft weiterverfolgt wird.
wegen vorigem Post verweise ich hier auf meinen Post:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 8#p2817898
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 8#p2817898
BMGFreak600 hat geschrieben:"Marco Reus im Portrait- Das Raketen-Fohlen"
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 96645.html
"2009 verpflichtete Gladbachs Chefscout Uli Sude das Supertalent."
Daaaaaanke Uli

Sonic hat geschrieben: aber Marco wegen seinem Hackentrick zu Maßregeln wie es die Schalker ja nach dem Tor gemacht haben und das er sich entschuldigt hat finde ich den größten Witz der letzten Jahre.

Er hat sich ja auch nicht wirklich entschuldigt.
Vielleicht sollte sich Höwedes bei den Fans von Schalke entschuldigen anstatt dem Rasen die Schuld am Gegentor zu geben
Zeugt nicht von Größe, wenn so ein guter Spieler sowas sagt.
Vielleicht sollte sich Höwedes bei den Fans von Schalke entschuldigen anstatt dem Rasen die Schuld am Gegentor zu geben

Zeugt nicht von Größe, wenn so ein guter Spieler sowas sagt.
Marco,frohe Weihnacht,Dir und deiner Familie nur das Beste und MERCI 

- KommodoreBorussia
Moment mal. Marco kann, wenn alles gut geht, nächste Saison mit der Borussia CL spielen.mj_fuballgenie hat geschrieben:es geht bei ihm nicht nur um die kohle! habt doch verständnis für den fall eines wechsels und erfreut euch an die aktuelle situation! ich persönlich hatte noch nie soviel spaß (&stolz) unsere borussia spielen zu sehen. der junge ist einmalig und es sei ihm gegönnt seine qualitäten auch bestmöglich zu nutzen (CL)!
Und zudem wird er bald Stammspieler in der Nationalmannschaft sein.
Also rein sportlich spricht nichts dagegen, erstmal noch 1-2 Jahre bei der Borussia zu bleiben.
Zumal: Was gibt es geileres, als von ganz unten nach ganz oben zu marschieren? Marco sollte sich den Spaß nicht entgehen lassen.
Marco sollte erst wechseln, wenn es am schönsten ist, sprich, wenn der VFL Deutscher Meister ist. Das könnte theoretisch schon dieses Jahr geschehen, wenn die Bayern sich nur noch auf die CL konzentrieren. Aber ansonsten vielleicht in 1-2 Jahren.
Marco: Mach Borussia wieder zum Deutschen Meister, wir werden Dir ein Denkmal bauen. Schieße die Nationalelf zum Titel und wechsele dann nach England als Rolls Reus!
Äh, o.k., hohe Ziele, aber Rocket Reus kann alles schaffen!
P.S.: Nur nicht abheben

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dieses Jahr noch könnte ein wenig knapp werden. Reus müsste in 7 Tagen 17 Spiele absolvieren. Aber wer weiß, zuzutrauen ist diesem Teufelskerl alles!KommodoreBorussia hat geschrieben:[...]
Marco sollte erst wechseln, wenn es am schönsten ist, sprich, wenn der VFL Deutscher Meister ist. Das könnte theoretisch schon dieses Jahr geschehen, [...]

ich glaube Messi ist neuerdings " Reus " Fan. 

- Dateianhänge
-
- 004f694c.t.jpg (2.74 KiB) 3536 mal betrachtet
Ich hab gerade nochmal HM gehört zur Personalie MR. Was mir noch nicht klar wird: es gibt diesen Vertrag bis 2015 mit diesen bekannten Klauseln. Nach meiner Meinung können Verträge im gegeseitigen Einvernehmen zerissen werden. Macht doch einfach einen neuen vetrag, schon aus dem Grund, dass diese Summen vielleicht bei Vertragsabschluß noch realistisch waren aber doch jetzt nicht mehr. profitieren würden alle davon 

Warte mal ab, wenn diese Saison vorbei ist. Es ist ja bekannterweise üblich, dass z.B.: bei Erreichen von internationalen Wettbewerben Verträge aufgestockt bzw aufgebessert werden, vielleicht tut sich ja da was
Aber im Endeffekt muss Marco selber wissen wohin die Reise geht. Und, sind wir doch ehrlich, ohne diese Klauseln hätter er den Vertrag vielleicht gar nicht verlängert, und wir wären gezwungen gewesen ihn im Sommer für ein Appel und ein Ei ziehen zu lassen..
Marco wird sich richtig entscheiden, da mache ich mir keine Sorgen. Und im Gegensatz zu Marin wird er bei einem anderen Klub auch riesieg aufspielen, und sich einen Namen machen.
Irgendwann sind wir auch wieder an der Position, wo wir solche Spieler über Jahre hinweg halten können... Irgendwann...

Aber im Endeffekt muss Marco selber wissen wohin die Reise geht. Und, sind wir doch ehrlich, ohne diese Klauseln hätter er den Vertrag vielleicht gar nicht verlängert, und wir wären gezwungen gewesen ihn im Sommer für ein Appel und ein Ei ziehen zu lassen..
Marco wird sich richtig entscheiden, da mache ich mir keine Sorgen. Und im Gegensatz zu Marin wird er bei einem anderen Klub auch riesieg aufspielen, und sich einen Namen machen.
Irgendwann sind wir auch wieder an der Position, wo wir solche Spieler über Jahre hinweg halten können... Irgendwann...
man muss sich zumindest auch im klaren darüber sein, dass reus sich ja nicht ohne grund eine ausstiegsklausel reinschreiben lassen hat. und eben auch nicht ohne grund schon nach dieser saison scheinbar. das macht er ja auch nicht, wenn er nicht wenigstens in erwägung ziehen würde, evtl doch schon zu wechseln. wenngleich natürlich die entwicklung borussias ein damals nicht vorhersehbarer positiver faktor ist.
deutlich wird mir aber auch immer mehr, dass reus bspw. in interviews gegen ende letzter saison immer sagte: ich spiele nächstes jahr in gladbach. eine solche aussage lässt er sich halt jetzt leider nicht mehr entlocken.
deutlich wird mir aber auch immer mehr, dass reus bspw. in interviews gegen ende letzter saison immer sagte: ich spiele nächstes jahr in gladbach. eine solche aussage lässt er sich halt jetzt leider nicht mehr entlocken.
warum sollte er die aussage wiederholen.reicht es nicht das einmal zu sagen,nur weil jemand immer an dieser außsage zweifelt.wenn du etwas sagst zweifelt man dann auch?frohe weihnachten 

will dir nicht zu nahe treten. aber ich denke, dass diese auffassung ein wenig zu naiv ist. zu sagen, "ich bleibe hier", ist wohl nicht ganz so schwer und erfordert nicht zu viel zeit. ich bin weit davon entfernt reus zu unterstellen, er wolle wechseln. auch ich hoffe weiterhin auf einen verbleib und denke, dass die frage auch damit zusammenhängt, ob wir z.b. nächstes jahr cl spielen.
dennoch ändert das nichts daran, dass einzig reus die macht hat, ruhe in dieses unsägliche spiel zu bringen. da er dies nicht macht, sind die spekulationen eigentlich ja ganz normal und nur folgerichtig.
dennoch ändert das nichts daran, dass einzig reus die macht hat, ruhe in dieses unsägliche spiel zu bringen. da er dies nicht macht, sind die spekulationen eigentlich ja ganz normal und nur folgerichtig.
- Kalle46
Die Presse gibt nie Ruhe egal wie oft M R sagt das er bei Borussia spielt.spawn888 hat geschrieben:will dir nicht zu nahe treten. aber ich denke, dass diese auffassung ein wenig zu naiv ist. zu sagen, "ich bleibe hier", ist wohl nicht ganz so schwer und erfordert nicht zu viel zeit. ich bin weit davon entfernt reus zu unterstellen, er wolle wechseln. auch ich hoffe weiterhin auf einen verbleib und denke, dass die frage auch damit zusammenhängt, ob wir z.b. nächstes jahr cl spielen.
Solange die Fans dem Pressegeschreibsel mehr glauben als den Worten der Spieler, werden die Spekulationen munter weitergehen.
holen wir am besten nochmal 33 punkte, dann ist das Thema erstmal durch 

@spawn.wie calle schon schreibt,wenn morgen mr sagt ich bleibe,steht übermorgen da,er hatt nicht gesagt wie lange oder er muss das noch mal sagen.also ich glaube das was mr gesagt hatt,und nicht denjenigen die sich aufregen das mr das nicht gebeetsartig wiederholt.
bart hatt recht nochmal 33 punkte und alles hatt sich erledigt

Er täte gut daran noch mindestens zwei Jahre bei uns zu bleiben.
-
Nur weil die Presse ihn Gott weiß wohin schreibt, heißt es ja nicht, dass er geht!!!!!!!!!!!!!!!!! Qualifiziert Euch für Europa und dann mal sehen was passiert.
Und wenn er geht, ich bleibe Fan

Und wenn er geht, ich bleibe Fan
Ich auch. Von Marco und von Borussia.