Hier noch was zum lesen

Ich fand's zwar etwas übertrieben von "katatrophal" zu sprechen, schließlich hat die Abwehr auch in der schlechten Phase nach dem 1:2 so gut wie nichts zugelassen (bis auf den Kopfball von Raul). Den Ärger von LF über die Art & Weise, wie wir die Schalker nach dem 2:0 durch fahrlässige Ballverluste im Mittelfeld & Überheblichkeit beim Torabschluss (Herrmann, Arango) ins Spiel zurück brachten und danach trotz Überzahl plötzlich kopflos in Mittelfeld & Angriff agierten, kann ich gut nachvollziehen. Ging uns ja schließlich auch so, oder?AlanS hat geschrieben:Ich fand es klasse, wie er im Interview nach dem Spiel seine Unzufriedenheit mit der Mannschaft zum Ausdruck brachte. Genau der richtige Zeitpunkt, um konstruktive Kritik anzubringen: nach einem Erfolgserlebnis. Und er hatte Recht!
was fürn geiler Trailer ist das denn?
10er hat geschrieben:Herrliche PK gestern!!!
Reporter fragt: 2011 war ein war überragendes Jahr und jetzt noch der Pokalsieg. Sehen Sie noch Steigerungspotentioal für nächstes Jahr
Favre: Nein und lacht...
Geil gellVolker Danner hat geschrieben:was fürn geiler Trailer ist das denn?
Dumm gelaufen wah?de vinci code hat geschrieben:aber trotzdem Fiebere ich voll mit
Finde ich auch.de vinci code hat geschrieben:und muss ganz ehrlich sagen Borussia ist das beste was Favre passieren konnte.
Da hätte ich auch diesmal nichts gegen.de vinci code hat geschrieben:In der Regel sind die Mannschaften die Favre Trainiert in der Rückrunde stärker als in der Hinrunde.
Wird Zeit das es endlich wieder losgeht.de vinci code hat geschrieben:Bin gespannt auf die Rückrunde.
Wünsche ich dir/euch auch.de vinci code hat geschrieben:In diesem sinne wünsche ich euch allen frohe Weinachten.
mj_fuballgenie hat geschrieben:die einzige gefahr sehe ich, wenn ein ganz großer verein anklopft. aber diesbezüglich meinte favre in seiner netten und bescheidenen art schon, er habe in gladbach alles um glücklich zu sein. und ihm glaube ich das zu 100%! der ist kein typ der sich beweisen muss, er ist bei uns genau richt. borussia und favre passt wie madonna und stringtanga
Oh Mann, ich habe zuerst immer Maradona gelesen.Borusse 74 hat geschrieben:Dann kann es nicht klappen... Madonna trägt nie nen String...![]()
Ganz glücklich ist Favre erst, wenn er mit der Mannschaft in der CL mitmischelt!mj_fuballgenie hat geschrieben:die einzige gefahr sehe ich, wenn ein ganz großer verein anklopft. aber diesbezüglich meinte favre in seiner netten und bescheidenen art schon, er habe in gladbach alles um glücklich zu sein. und ihm glaube ich das zu 100%! der ist kein typ der sich beweisen muss, er ist bei uns genau richt. borussia und favre passt wie madonna und stringtanga