100% Agree.froggy34 hat geschrieben:Lasst uns hier mal wieder Back to topic kommen.
Was Marco seit Anfang des Jahres geleistet hat ist für mich historisch. Ich kann mich an keinen Spieler bei Borussia erinnern der Spielmacher und Torjäger so in sich vereint.
Es gab Mittelfeldspieler wie Netzer, Effenberg, es gab Stürmer wie Heynckes, , Laumen, Criens , Mill ect. aber einen so kompletten und dazu noch saujungen
Spieler hat man einmal in 100 Jahren.
Ihm, den den Scouts und nicht zuletzt Max gehört ein denkmal gesetzt.
Ich weiß , ich übertreibe es vielleicht, aber ich kann nicht anders vor stolz
Wenn wir diese Saison so weiter spielen und nun in der Pause 1-2 vernünftige Verpflichtungen machen, können wir ihm eine gute Basis für die Zukunft bieten.
Wir sehen doch an dieser Aktion mit Jones einmal mehr das dieser Junge mehr Eier und Hirn besitzt als alle die uns in den vergangenen Jahren verlassen haben.
Ein Platz auf europäischer Ebene ist realistisch wenn wir so weiter spielen.
Damit könnte man Marco ein höheres Gehalt zahlen und ihn vom Wechsel zum FC Arrogant abhalten.
Was hat Dortmund und Bayern was wir nicht in 1-2 Jahren auch haben können, wenn wir tatsächlich auch mal europäische Mittel erhalten? Der Junge will spielen und das würde er in Bayern wahrscheinlich nur teilweise. Die können noch so viele Stars kaufen, es spielen immer nur 11 auf einmal. Dortmund ist ohne Götze nur halb so gut, Bayern hat das Problem fast ausschließlich Egoisten in Ihren Reihen zu haben.
Der Gewinn der Champions-League ist in meinen Augen für beide Vereine (FCB & BVB) in weiter Ferne, denn spätestens wenn Barcelona, Mailand oder Madrid kommen wird der FCB merken das sie nicht die Macht sind, die sie meinen zu sein.
Mag sein das ich jetzt deutlich zu hoch greife, ich klammere mich halt an Träume
