Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Leistung war absolut ok.
- Quanah Parker
JaButsche hat geschrieben: insgesamt 2-mal geändert.
Biste besoffen - oda watt?
Heute waren die beiden 6er auffällig oft offensiv zu sehen. Da will Favre die beiden auch sehen. Fand Romans Leistung gut. Toll als Ballverteiler. Wenn Ring kommt, dann nur als Alternative zu Nordveit. Schade dass das Tor nicht gegeben wurde.
- Volker Danner
Edith..
- Volker Danner
absolut..chitaye hat geschrieben:Heute waren die beiden 6er auffällig oft offensiv zu sehen. Da will Favre die beiden auch sehen. Fand Romans Leistung gut. Toll als Ballverteiler. Wenn Ring kommt, dann nur als Alternative zu Nordveit. Schade dass das Tor nicht gegeben wurde.
geiles spiel: tolle pässe und gut in die spitze gegangen
Riesen Spiel von Roman,unglaublich welche Entwicklung er genommen hat.Wahnsinnig viele Bälle erobert.Wenn er so weiter macht wird er ein grosser 6er.Vertrag bitte langfristig verlängern.
- Manolo_BMG
Ich habe ihn letzte Saison & vor Beginn dieser Saison nicht selten kritisiert und oft an seiner Qualität gezweifelt (auch seine damals nicht selten auftretende Lethargie mochte ich nicht). Wenn ich seine tolle Entwicklung nun sehe (wie bei den meisten anderen auch), bin ich froh mich getäuscht zu haben und ziehe den Hut vor ihm.
Zudem ist er, wie alle unsere Jungs, bescheiden & hell im Kopf. 

Gestern sehr stark.
Fand es ziemlich schade das sein Treffer abgepfiffen wurde. Da trifft er schon mal und dann steht ein anderer im Abseits.
Fand es ziemlich schade das sein Treffer abgepfiffen wurde. Da trifft er schon mal und dann steht ein anderer im Abseits.

Fand ihn gestern Granatenstark wird Zeit, dass der Vertrag verlängert wird. Super Leistung Roman.
Der Pass war allerdings für Hanke gedacht und der stand nun mal im Abseits. Der Schalker konnte nur mit der Fußspitze den Ball irgendwie weggrätschen, anstatt kontrolliert zu klären, wodurch die neue Spielsituation entstanden ist, die dann zum Schuss führt.nicklos hat geschrieben:War ok. Hat das 2:0 von Reus per Kopf vorbereitet.
War das Abseitstor nicht regulär zum 2:0 in der ersten Halbzeit?
Hanke stand im passiven Abseits und griff nicht ins Spiel ein, weil ein Schalker den Ball abwehrte!? Dadurch entsteht doch eine neue Spielsituation.
Beim Schuss ist anschließend noch ein Borusse passiv im Abseits, der dem Torwart aber nicht die Sicht versperrt. Für mich klares Tor für uns.
Somit kann man Hanke schon als aktiv eingreifend bezeichnen. Er kommt zwar nicht an den Ball oder geht diesem entgegen, aber nur durch seine Stellung zwingt er den Schalker dazu mit Ach und Krach den Pass noch irgendwie zu unterbinden, wodurch dann das Tor fällt.
Meiner Meinung nach richtig entschieden.
- kühles Blondes
Der Junge hat sich echt gut gemacht. Denke, dass es nicht mehr allzu lange dauert mit der Vertragsverlängerung.
Stark, wie Roman sich im DM unter Favre entwickelt hat.
-
Vermißt eigentlich einer Roman Polanski? Also ich nicht! verlängert endlich seinen Vertrag. Ein ganz großer Meilenstein unseres Erfolges momentan. Nicht immer spektakulär aber verdammt effekitv der Kerl-
Ich kenne ihn nur unter Eugenborusse in köln hat geschrieben:Vermißt eigentlich einer Roman Polanski? Also ich nicht! verlängert endlich seinen Vertrag. Ein ganz großer Meilenstein unseres Erfolges momentan. Nicht immer spektakulär aber verdammt effekitv der Kerl-

Sollte er nicht bis zum Rückrundenauftakt verlängert haben , stehen die Zeichen wohl auf Abschied!
Nur meine persönliche Meinung , wäre aber schade drum!
Nur meine persönliche Meinung , wäre aber schade drum!
Ups, hab ich was verpasst? War schon Rückrundenauftakt? Wie haben wir denn gespielt gegen die Bayern? Spaß beiseite
Ich denke er wird seinen Vertrag verlängern und das sehr gerne. Im Moment ist halt Urlaub und die Spieler relaxen. Es würde mich nicht wundern, wenn in der ersten Trainingswoche Vollzug gemeldet wird.

Sitzt der immer noch?borusse in köln hat geschrieben:Vermißt eigentlich einer Roman Polanski?
antarex hat geschrieben:Sitzt der immer noch?

lt. Vor-de-spiel-ist-nach-dem-Spiel :
Bitte verlängern!
Zum anderen ist ein Verbleib Roman Neustädters beim VFL noch nicht sicher – der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im kommenden Sommer aus. Während die Borussia verlängern will und auch der Spieler nicht abgeneigt zu sein scheint, buhlt wohl auch Bayer Leverkusen um die Dienste des ehemaligen Mainzers.
Bitte verlängern!