Seh ich etwas anders. 2008/09 war er noch besser und wichtiger. Ohne ihn wären wir abgestiege. Aber er ist schon wieder sehr nah an dieser Leistung dran.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Filip Daems
Auch er spielt seine beste Runde, seit er bei uns ist. Immer agressiv im Zweikampf. Nach vorne eher unauffällig, jedoch bemüht auch da was zu reißen, wenns der Gegner zulässt ! Als Kapitän vorbildlich und mit der dafür notwendigen Körperausstrahlung ! Lässt unseren schwedischen Nationalspieler momentan recht alt aussehen ! Für mich ein würdiger Kapitän und wahrer Borusse, der es, solange die Leistung stimmt, nicht verdient hätte, aus der ersten Elf zu fliegen !!
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Der Staatsfeind Nr. 1
- 69er Borusse
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
DaMarcus hat geschrieben:Danke, Max. Danke für diese hervorragende Trainerwahl. Danke vorallem für das Zusammenstellen dieses Kaders und danke für ein tolles Jahr 2011. Möge 2012 ähnlich siegreich verlaufen.

und danke Max das du dich nie von den ganzen Schaumschlägern aus der Ruhe hast bringen lassen !!! Weiter so !!!

- HB-Männchen
Der ME hat im Grunde genommen ALLES richtig gemacht! Hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ist seiner Linie treu geblieben. Dafür meinen Respekt!
Heute hingegen möchte ich mir wünschen, dass er offiziell (!) bei der DFL beantragt, den Jones zu sperren. Es war unsportliches Verhalten, wie es deutlicher und klarer nicht sein konnte, er hat nicht nur in Kauf genommen, dass ein Gegenspieler sich ernsthaft verletzt, er hatte es genau darauf abgesehen. Das ist vorsätzliche Körperverletzung und gehört bestraft!
Im Januar sieht man sich wieder ...............
Heute hingegen möchte ich mir wünschen, dass er offiziell (!) bei der DFL beantragt, den Jones zu sperren. Es war unsportliches Verhalten, wie es deutlicher und klarer nicht sein konnte, er hat nicht nur in Kauf genommen, dass ein Gegenspieler sich ernsthaft verletzt, er hatte es genau darauf abgesehen. Das ist vorsätzliche Körperverletzung und gehört bestraft!
Im Januar sieht man sich wieder ...............
- HerbertLaumen
Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt schon.HB-Männchen hat geschrieben:Heute hingegen möchte ich mir wünschen, dass er offiziell (!) bei der DFL beantragt, den Jones zu sperren.
Man muß den Marco Reus unbedingt halten...koste es was es wolle und mit Ihn eine neue Ära einzuläuten....wir haben lange genug gelitten.... 

ME wird MR auf dauer nicht halten können. es sei denn, wir spielen die nächsten jahre kontinuierlich CL, kommen dort regelmäßig mind. ins halbfinale, holen den pott 2-4 mal, erweitern den park auf 90.000 zuschauer, werden regelmäßig deutscher meister und pokalsieger. so, nun zu ende geträumt.JünterWÜ hat geschrieben:Man muß den Marco Reus unbedingt halten...koste es was es wolle und mit Ihn eine neue Ära einzuläuten....wir haben lange genug gelitten....
außerdem finde ich, dass ME schon eine neue ära eingeläutet hat. war doch ein prachtvolles jahr.
Am Ende eines unglaublichen Fußballjahres kann man sagen: Vieles richtig gemacht.
Die Wintereinkäufe haben eingeschlagen, und dazu noch günstig bekommen.
Der Abschied von MF kam etwas spät, aber nach den Siegen in Nürnberg und Frankfurt war halt noch Hoffnung da, die Wende auch mit ihm zu schaffen.
Die Entscheidung Favre zu holen, der sich ja durch den zweifelhaften Abgang aus Berlin seinen Ruf etwas angeknackst hatte, ist mit Gold nicht aufzuwiegen.
Insofern kann man ja fast froh sein, daß es zwischenzeitlich so schlecht um Borussia stand. Sonst wär LF nicht hier.
Mit vielen anderen Trainern würde Borussia selbst bei Klassenerhalt
wieder mal im unteren Bereich der Tabelle herumdümpeln...
Jetzt bitte noch nen neuen Vertrag für Arango und Stranzl davon übezeugen, daß
er noch viel zu jung für ein Karriereende ist.
Die Wintereinkäufe haben eingeschlagen, und dazu noch günstig bekommen.
Der Abschied von MF kam etwas spät, aber nach den Siegen in Nürnberg und Frankfurt war halt noch Hoffnung da, die Wende auch mit ihm zu schaffen.
Die Entscheidung Favre zu holen, der sich ja durch den zweifelhaften Abgang aus Berlin seinen Ruf etwas angeknackst hatte, ist mit Gold nicht aufzuwiegen.
Insofern kann man ja fast froh sein, daß es zwischenzeitlich so schlecht um Borussia stand. Sonst wär LF nicht hier.
Mit vielen anderen Trainern würde Borussia selbst bei Klassenerhalt
wieder mal im unteren Bereich der Tabelle herumdümpeln...
Jetzt bitte noch nen neuen Vertrag für Arango und Stranzl davon übezeugen, daß
er noch viel zu jung für ein Karriereende ist.

- Manolo_BMG
Nach dem schweren Winter 2010/2011 ist Max quasi wie Phoenix aus der Asche wieder auferstanden. Respekt!
Er musste vor genau 1 Jahr viel einstecken und hat sich deshalb diese wunderbare Zeit umso mehr verdient.
Frohes Weihnachtsfest & auf eine Fortsetzung des Märchens im Jahr 2012!
Jetzt noch einen guten Stürmer & Mittelfeldspieler holen ... und Platz 6 ist am Ende definitiv keine Utopie.

Er musste vor genau 1 Jahr viel einstecken und hat sich deshalb diese wunderbare Zeit umso mehr verdient.
Frohes Weihnachtsfest & auf eine Fortsetzung des Märchens im Jahr 2012!

Jetzt noch einen guten Stürmer & Mittelfeldspieler holen ... und Platz 6 ist am Ende definitiv keine Utopie.
- HB-Männchen
HerbertLaumen hat geschrieben:Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt schon.
Habe es im Moment gelesen. Dieser Bengel wird dabei um Stellungnahme gebeten. Möchte mal wissen, was der zu sagen hat.
xxx!
- Volker Danner
wahrscheinlich will er dem Ausschuss verklickern das er auf der suche nach seinen kontaktlinsen war und deshalb aus versehen auf Marcos fuß getreten ist..

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
hxxx://www.youtube.com/watch?v=6CM3muLDDfk
Also ich kann keine Absicht von J. Jones erkennen. Marco Reus hätte sich ja auch woanders hinstellen können!
Also ich kann keine Absicht von J. Jones erkennen. Marco Reus hätte sich ja auch woanders hinstellen können!
der war gutButsche hat geschrieben:hxxx://www.youtube.com/watch?v=6CM3muLDDfk

Max, danke danke danke!!
Ich freu mich wahnsinnig für Dich!! Du hast es allen gezeigt!! Wie lächerlich die Worte von Berti Vogts klingen...damals schon für mich, heute für die ganze Welt!
Geh weiter Deinen Weg!!
Frohes Fest!!

Ich freu mich wahnsinnig für Dich!! Du hast es allen gezeigt!! Wie lächerlich die Worte von Berti Vogts klingen...damals schon für mich, heute für die ganze Welt!
Geh weiter Deinen Weg!!
Frohes Fest!!

- Stolzer-Borusse
Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Filip Daems
Auch er spielt seine beste Runde, seit er bei uns ist.
Da hat er aber oftmals IV gespielt..... Einigen wir uns auf "beste Saison als LV"Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: Seh ich etwas anders. 2008/09 war er noch besser und wichtiger. Ohne ihn wären wir abgestiege. Aber er ist schon wieder sehr nah an dieser Leistung dran.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Großartige Kaderveränderungen würde ich nicht vornehmen, maximal 2 Spieler pro Saison - kontinuierlich wohlbedacht auf die unterschiedlichen Vertragslaufzeiten + Positionen der Spieler achten und daraufhingehend und natürlich auf die Form und das Alter der Spieler den Kader verbessern.
Außerdem Leistungsträger halten - das ist wichtiger als alles andere. Dass viele hier Reus schon nächste oder übernächste Saison bei Bayern sehen - das sehe ich nicht so. Auf welcher Position will er den spielen? Auf der von Müller? Auf der von Ribery? Gomez? Robben?
Wenn wir es tatsächlich packen sollten mindestens den 4. Platz zu halten dann schauen wir mal weiter
Außerdem Leistungsträger halten - das ist wichtiger als alles andere. Dass viele hier Reus schon nächste oder übernächste Saison bei Bayern sehen - das sehe ich nicht so. Auf welcher Position will er den spielen? Auf der von Müller? Auf der von Ribery? Gomez? Robben?
Wenn wir es tatsächlich packen sollten mindestens den 4. Platz zu halten dann schauen wir mal weiter

- LittleBilbo
Das wäre ein absoluter Traum, nächstes Jahr International, am besten CL, und dann den Vertrag mit Reus ändern und die blöde Ausstiegsklause aus dem Vertrag nehmen.Jagger1 hat geschrieben: Wenn wir es tatsächlich packen sollten mindestens den 4. Platz zu halten dann schauen wir mal weiter
Eberl übernehmen sie

Mit einem kleinem Zwischenstop.HB-Männchen hat geschrieben:Der ME hat im Grunde genommen ALLES richtig gemacht!

- mj_fuballgenie
eberl hat mich überrascht und auch überzeugt. ich gehörte auch zu denen, die seine ablöse forderten als er so lange an MF festhielt. ich war auch von seinen fähigkeiten und außendarstellung nicht überzeugt. aber jetzt habe ich eine andere meinung, ich glaube er hat richtig ahnung von seinem job, wie er das macht weiß ich nicht, als fußballer war er ja eher "unauffällig" um es mal nett zu sagen
er wird uns noch einige jungs holen die spaß bereiten werden, er hat ne gute nase gerade für junge spieler.

er wird uns noch einige jungs holen die spaß bereiten werden, er hat ne gute nase gerade für junge spieler.
Hast du Erfolg bist du der richtige. Hast du aus welchen Gründen auch immer keinen Erfolg wirst du mit Fackeln durchs Dorf gejagt. Ist doch immer so...
Wenns nächste Saison nicht mehr so klappt wie diese ist Eberl wieder unfähig und so weiter
Ist schon lustig manchmal, diese Fussballwelt.
Wenns nächste Saison nicht mehr so klappt wie diese ist Eberl wieder unfähig und so weiter

- mj_fuballgenie
eben, und nicht umsonst ist fußball ein tagesgeschäft. deshalb schäme ich mich auch nicht zu sagen, dass ich den berl mal gerne von hof gejagt hätte. man kann seine meinung gerade beim fußball schnell ändern. man bedenke auch wie sich ein daems entwickelt hat, vor einem jahr die niete, und jetzt einer der besten LV der ganzen liga!