Igor de Camargo

Gesperrt
Quanah Parker
Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Quanah Parker » 22.12.2011 00:00

Nicht so dolle.
Langsamer wie Mike. Wenn Patrick Helmes kommt wird es richtig eng für Igor.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 22.12.2011 00:01

gloin81 hat geschrieben:Jetzt übertreibt mal net, war ne sche... Aktion, aber der Jones provoziert doch nur da kann mal die Sicherung durchbrennen.
die aktion von jones in richtung reus war völlig daneben, aber wie de camargo da provoziert ist natürlich auch nicht die feine art.... mir hat das auch nicht gefallen.
wenn ich mich ein wenig an die vorsaison erinnere als er auf pauli ganz mies ausgespielt wird und vom platz fliegt... ich will ihn damit nicht in schutz nehmen, aber vielleicht war das eine späte rache. ich glaub de camargo kommt mit solchen typen nicht klar.

eins ist klarr: :wink: der stark hat ihn auf dem zettel noch einmal braucht er das bei diesem schiri nicht bringen sonst sieht er selbst rot oder gelb rot. 1-2 schwalben waren heute auch wieder dabei.
AlanS

Beitrag von AlanS » 22.12.2011 00:04

Quanah Parker hat geschrieben:Nicht so dolle.
Ist doch jetzt schon eng ...
Wenn er dann auch noch so einen unfairen Mist macht, kickt er sich selber raus.
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.12.2011 00:05

Ich habe mich auch fürchterlich aufgeregt über Igor. Das Ding ist entschieden und de Camargo fällt nichts anderes ein als das...
Sperren

Ein Spieler, der im laufenden Wettbewerb die fünfte Gelbe Karte gesehen hat, muss für ein Spiel aussetzen. Sperren, die aus einer Roten Karte resultieren, werden in die kommende DFB-Pokal-Saison übernommen. Sollte ein Spieler im Finale die Gelb-Rote-Karte sehen, ist dieser im ersten Spiel des folgenden DFB-Pokal-Wettbewerbes gesperrt.
http://www.dfb.de/?id=160547

Soll das jetzt heißen, dass Jones in der 1. Pokalrunde nächstes Jahr wieder dabei ist? Wäre doch unverhältnismäßig im Vergleich zu einem Finalspieler?
Zumal 5 Karten in dem Pokal doch quasi unmöglich sind.
v0gel

Beitrag von v0gel » 22.12.2011 00:11

Fand seine Aktion gegen Jones genau richtig..der provoziert die ganze Zeit, tritt zunächst Marco auf den Fuß und später auch noch nordtveit mit purer Absicht gegen das Bein. Da wurde einer mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Einfach clever von Igor. Gegen ihn wird zurecht nicht ermittelt und Jones wird hoffentlich nachträglich für mehrere Spiele aus dem Verkehr gezogen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.12.2011 00:24

v0gel hat geschrieben:Fand seine Aktion gegen Jones genau richtig.
Richtiger wäre es wohl gewesen, dem Jones mal so richtig schön die Beine wegzuziehen, aber lassen wir das. Das kommt nur von meiner Wut. Man sollte sich nicht auf das gleiche Niveau wie dieser ekelhafte Jones begeben. Clever ist das beileibe nicht.

v0gel hat geschrieben:Gegen ihn wird zurecht nicht ermittelt und Jones wird hoffentlich nachträglich für mehrere Spiele aus dem Verkehr gezogen.

Wer ermittelt hier? Er hat gelb-rot gesehen.
Die Frage ist, ob er strafrechtlich verfolgt werden kann. Meines Wissens kann ihn doch jeder Bürger anzeigen. Das sollte man vielleicht wirklich tun.
v0gel

Beitrag von v0gel » 22.12.2011 00:36

Der Tritt gegen Reus wird mit Sicherheit vom DFB untersucht und bestraft, weil Stark diese Aktion nicht gesehen hat und auch nicht bewertet hat. Somit hat der DFB alle Möglichkeiten Jones eine schöne Sperre zu geben. Er ist ja auch nicht das erste mal negativ aufgefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch etwas kommt. Gegen Igor kann nicht ermittelt werden, da Stark seine Aktion gegen Jones bewertet hat (mit der gelben Karte). Diese Tatsachenentscheidung wird vom DFB nicht mehr umgestoßen.
Brathuhn

Beitrag von Brathuhn » 22.12.2011 01:36

Ich fands richtig was de Camargo gemacht hat.
Gegen Pauli damals wurde er vereppelt. Wurd da gegen Lehmann ermittelt ? NEIN ! Jones hat es nicht anders verdient ... wenn ich einen spieler hasse, dann ihn !
LotB

Beitrag von LotB » 22.12.2011 10:00

Geile Moral: Wenn ein Paulianer das macht, ist das eine ganz fiese S.au. Macht ein Borusse dasselbe, ist er clever?

Leute mit solch einfach gestrickten Moralkompassen gefallen mir nicht... aber lassen wir das :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.12.2011 10:11

Dann nenn es ausgleichende Gerechtigkeit ;)
karimma

Beitrag von karimma » 22.12.2011 10:16

Im Stadion habe ich die Situation überhaupt nicht gesehen, da der Ball weiter vorne war und man ja automatisch dahin schaut.
Im Fernsehen war ich dann eher entsetzt. Er hätte sich nicht beschweren können, wenn er auch Rot gesehen hätte. Egal ob es jetzt Jones oder ein anderer Spieler waren, das gehört sich nicht. Leider fällt Igor damit zuletzt immer wieder auf: Meckern, Schauspielern usw. Was soll das?
Ganz ehrlich? Für mich ist Igor nicht mehr die Nr. 3 hinter Reus und Hanke, da sehe ich liebe Boba oder Mathew! Alleine durch sein Verhalten! Da hat Lucien noch richtig Arbeit vor sich. Aber Boba hat er ja auch in den Griff bekommen, das lässt hoffen!
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 22.12.2011 10:35

De Camargo hat einfach begriffen, wenn er es vorher nicht wusste, dass man mit solchen Aktionen in Deutschland zum Matchwinner werden kann und es zwei Wochen später keinen mehr interessiert, wie das Ergebnis zustande kam. Das hat er vermutlich an dem Tag begriffen, an dem Matthias Lehmann sich fallenließ und Igors Platzverweis provozierte...

Das System ist das Problem, nicht De Camargo, auch wenn dieser offenbar nicht über den größten Sportsgeist verfügt.
Tusler

Beitrag von Tusler » 22.12.2011 10:41

Also Igor jetzt mit Jones zu vergleichen,halte ich für unfair.Bei der Leistung von Igor sollte man auch berücksichtigen,dass es erst sein 2. Kurzeinsatz nach langer Verletzung war.Er wird schon wieder wichtig für uns(wenn Er gesund bleibt),weil Er der einzige wirkliche Knipser im Team ist.Es braucht nur etwas Zeit.Und denkt daran:Ohne Ihn wären wir in der 2. Liga.
chrimax

Beitrag von chrimax » 22.12.2011 10:42

Quanah Parker hat geschrieben:Nicht so dolle.
Wie kommst du darauf das Helmes kommt?? War doch vor Wochen nur mal nen Gerücht...oder habe ich was verpasst?

Zu Igor...irgendwie gefällt er mir auch nicht mehr. DEnke für das schnelle System von uns ist er zu langsam...in verbindung mit der verltzungsanfälligkeit echt ne überlegung wert den jungen im sommer nicht zu verkaufen!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.12.2011 10:42

emquadrat hat geschrieben:Das System ist das Problem, nicht De Camargo, auch wenn dieser offenbar nicht über den größten Sportsgeist verfügt.
Den Jones aus dem Spiel zu nehmen war ganz großer Sport :kopfball:
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.12.2011 10:46

HerbertLaumen hat geschrieben:Den Jones aus dem Spiel zu nehmen war ganz großer Sport :kopfball:
:daumenhoch:

Aber wohl eher vom Schiri :mrgreen:
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.12.2011 10:48

karimma hat geschrieben:Im Stadion habe ich die Situation überhaupt nicht gesehen, da der Ball weiter vorne war und man ja automatisch dahin schaut.
Im Fernsehen war ich dann eher entsetzt. Er hätte sich nicht beschweren können, wenn er auch Rot gesehen hätte. Egal ob es jetzt Jones oder ein anderer Spieler waren, das gehört sich nicht. Leider fällt Igor damit zuletzt immer wieder auf: Meckern, Schauspielern usw. Was soll das?
Ganz ehrlich? Für mich ist Igor nicht mehr die Nr. 3 hinter Reus und Hanke, da sehe ich liebe Boba oder Mathew! Alleine durch sein Verhalten! Da hat Lucien noch richtig Arbeit vor sich. Aber Boba hat er ja auch in den Griff bekommen, das lässt hoffen!
Ich denke nicht, dass das seiner Leistung gerecht wird. Vom liebsein fallen keine Tore.
Ich finde es nicht in Ordnung, aber ich kann mir auch eine kleine Portion Schadenfreude nicht verkneifen. Ist wohl so, wenns dann auch mal den richtigen trifft, der es sicher verdient hat. Aber Igor wird dazu von Favre noch was zu hören bekommen. Und Favre hat Boba in den Griff bekommen??? Das sehe ich im Augenblick aber anders.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.12.2011 10:48

Mal ohne Flachs: die Aktion war nicht unbedingt nötig, aber auch nichts, weswegen man ihn jetzt verdammen müsste. Jones muss nicht zu ihm hingehen und wir wissen alle nicht, was da vorher noch vorgefallen ist, das war in der Glotze ja nicht zu sehen.

Allerdings sollte Igor sich in der Vorbereitung dringend um seine sportliche Leistung kümmern, da muss mehr kommen.
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 22.12.2011 10:55

Bitte seid so gut und laßt den Igor in Ruhe, Ihr wisst doch gar nicht was da gesprochen wurde. Vom Prinzip guter Bulle, böser Bulle habt Ihr sicherlich auch schon was gehört. Et ist, wie gesagt wurde, das System, das einen lange Zeit verletzten Spieler glauben läßt er könne nur mit "Heldentaten" wieder auf sich aufmerksam machen. Wie gesagt es war nicht irgendein Spiel. Igor wollte eine Runde weiter und hat nicht wie wir vorm Fernseher gesessen, sondern sich und anderen den Hintern aufgerissen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.12.2011 10:59

Man sollte nicht zu sehr auf Igor einprügeln. Er war oft verletzt und kam sonst immer gleich mit super Leistungen zurück. Das kann man nicht erwarten.
Wenn der Junge wieder mehr Spielpraxis hat, wird er auch wieder besser spielen und seine Buden machen. Das Knipsergen ist ja nicht weg.

Natürlich wird es schwer für ihn. Er muss Hanke erstmal verdrängen und das ist schwer. Also wenn es dumm läuft, sitzt Igor jedes Spiel erstmal auf der Bank und kommt dann nach 60 Minuten.
Gesperrt