Marco Reus

Gesperrt
tuppes

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von tuppes » 22.12.2011 01:31

VFLmoney hat geschrieben:
Wenn der DFB tatsächlich die Gesundheit der Spieler im Vordergrund sieht, muss es gegen Jones weitere Maßnahmen geben.
Derartig linke und übelst unsportliche Bazillen braucht kein Mensch in der Liga. :wut:
Herr Nachreiner,ERMITTELN sie!!!
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 22.12.2011 03:31

HerbertLaumen hat geschrieben:Das fand ich auch extrem daneben. Übrigens halte ich das nicht für ein Foulspiel, denn das Spiel war ja unterbrochen, sondern für versuchte Körperverletzung.
Seh ich ganz genauso. Aber ich bezweifel, dass der DFB was unternehmen wird. Was in ihrem Intresse sein sollte, da Reus Nationalspieler ist. Nicht, dass man ihn mehr schützen müsse deshalb. Sondern genauso wie jeden anderen. Was wenn man einem Müller, Schweinsteiger, Gomez usw vor der EM so auf den Fuß tritt und man richtig trifft und er für das Turnier ausfällt? Da würde wieder groß geschriehen werden.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 22.12.2011 05:18

Ganz stark, wie eig. immer :anbet:
bulwei

Beitrag von bulwei » 22.12.2011 06:17

HerbertLaumen hat geschrieben: Das fand ich auch extrem daneben. Übrigens halte ich das nicht für ein Foulspiel, denn das Spiel war ja unterbrochen, sondern für versuchte Körperverletzung.
Mehmet Scholl hat da ja eine ganz andere Sicht der Dinge,für ihn gehört das zum Fußball dazu. :pillepalle: Den werd ich nie wieder für Ernst nehmen,da kann er machen was er will,wer sowas,nach so einer Szene, die er wiederholt in Zeitlupe sah von sich gibt,sollte bitte seinen grad erworbenen Trainerschein wieder eingezogen bekommen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 22.12.2011 08:06

Dabei war Scholl mir bisher immer sehr symphatisch, aber so ne Aussage find ich auch unmöglich. Wenn da vom DFB im Nachhinein nichts kommt, müßte man die mit e-mails nur so zuballern, so eine Sauerei ist mit wirklich garnichts zu entschuldigen, das war geplante Körperverletzung, ich kann es immer noch nicht fassen...
ibdran

Beitrag von ibdran » 22.12.2011 08:35

Es heißt doch immer Lizenzspieler. Kann denn nicht einer mal dem :wut: JJ :wut: die Lizenz entziehen? Auch mit einer Nacht Abstand wird das Verhalten nicht besser. Gehört für mich in die gleiche Liga, wie der Klopper-Boateng.

Zurück zum eigentlichen Thema: Marco war gewohnt super!
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 22.12.2011 09:58

ibdran hat geschrieben:Es heißt doch immer Lizenzspieler. Kann denn nicht einer mal dem :wut: JJ :wut: die Lizenz entziehen? Auch mit einer Nacht Abstand wird das Verhalten nicht besser. Gehört für mich in die gleiche Liga, wie der Klopper-Boateng.

Zurück zum eigentlichen Thema: Marco war gewohnt super!

Sorry, aber Jones ist noch ne andere Liga als Boateng! Der hat wenigstens so getan als versuche er an den Ball zu kommen! er kam halt zu spät!

Schade, das Marco immer mehr zum Freiwild wird!
Schön, dass er immer postwendend die Antwort gibt! Nicht wahr Herr Franz?
Graupe

Beitrag von Graupe » 22.12.2011 10:11

Graupe hat geschrieben:Als ich MATS gestern zusammensacken sah, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich war so sauer auf die Mainzer Treter, so sauer auf den "Gaga"-Mann, der in meinen Augen das komplette Spiel verpfiffen hat. Die treten einen nach dem anderen zusammen, kriegen nix dafür und wir kassieren für "Fliegendreck" eine Gelbe nach der nächsten. Unglaublich, was da abgegangelmannt ist.

Mir tat es so leid für unsere Nr. 1, wie er gestern schmerzverzerrtem Gesicht und Tränen in den Augen den Platz verlassen hat. Das war so unnötig. Ich wünsch ihm von hier aus beste Genesung und hoffe, dass diejenigen hier recht behalten werden, die ihn am Mittwoch auflaufen sehen.
fohlfan hat geschrieben:Was für ein Quatsch. Mainzer Treter. Fussball ist kein Damenballett sondern Körper betonter Männersport. Du solltest das ein wenig differenzierter angehen.
So, habs mal aus dem MAtS-Thread rübergeholt. Genau solche Dinge wie mit Jones und Reus gestern meinte ich. Liegt aber bestimmt an meiner "engen" Sichtweise mit tendenzieller Vorliebe zum Damentanzen, dass ich sowas nicht mag. Bestimmt völlig überzogen von mir und für den echten Fachmann alles nur "ganz normale" Härte. :roll:
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 22.12.2011 10:20

Die Mainzer Gangart vom Sonntag mit dem linken Verhalten von Jones zu vergleichen halte ich völlig daneben.
loui

Beitrag von loui » 22.12.2011 10:22

Hallo,

bin mal gespannt, was für den Zehentreter noch nachkommt. Seine Facebookseite hat noch nie so viele Beiträge gehabt wie im Moment. Was ich sehr beruhigend finde ist, dass (bis auf zwei, drei Unverbesserliche) diese Tätlichkeit von allen Fußballfans verurteilt wird.

viele Grüße
loui
Graupe

Beitrag von Graupe » 22.12.2011 10:29

SulzfeldBorusse hat geschrieben:Die Mainzer Gangart vom Sonntag mit dem linken Verhalten von Jones zu vergleichen halte ich völlig daneben.
Entschuldige! Das habe ich nicht gewusst. :oops:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.12.2011 10:58

Ich war im Stadion und hab's live erleben können bzw. dürfen. Der Mann ist - leider - für uns unersetzlich. Spielt er, gewinnen wir, spielt er nicht - Ergebnis bekannt. Unglaublich, hoffentlich kann er den Kader der Bayern richtig lesen und seine Schlüsse daraus ziehen.

Aber: von Anfang des Spiels an hat er fröhlich rum- und mitdiskutiert. Das kann böse ins Auge gehen und ist reichlich unnötig, denn dafür gibts erstens einen Kapitän und zweitens flott mal gelbe Karten oder mehr.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 22.12.2011 11:02

Schöner Blog in der FAZ zu Jones' Tritt:

http://faz-community.faz.net/blogs/eins ... jones.aspx

Was ich noch besonders widerlich fand die Schönrederei der Herren Beckmann und Scholl zu diesem Tritt. Aus dem o.g. Blog treffend dazu:

"Und dass die plappernden Fernsehleute wie Reinhold Beckmann, Mehmet Scholl oder Gerd Gottlob, die sich sonst über jeden Bengalo maßlos erregen, Jones' Handeln glauben, mit Humor verharmlosen zu sollen, und stattdessen von Marco Reus zu hören hoffen, was sie in dieser Eindeutigkeit nicht sagen mögen, das grenzt fast schon an Duldung dieses widerwärtigen Tritts."
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.12.2011 11:04

RPott hat geschrieben:Ich war im Stadion und hab's live erleben können bzw. dürfen. Der Mann ist - leider - für uns unersetzlich. Spielt er, gewinnen wir, spielt er nicht - Ergebnis bekannt.
Das denke ich mir auch jedes Mal. Reus kann man nicht ersetzen. Die Abhängigkeit von diesem Spieler ist mehr als augenfällig. Wenn die Medien das sagen, dann sieht man das als Borusse erst mal anders, weil die Teamleistung dadurch oft geschmälert wird.
Aber ganz ehrlich: Reus hebt unser Spiel auf ein ganz anderes Niveau. Ist ja auch nicht so, dass Reus nur als Stürmer fungiert. Was der für Wege macht, ist sensationell.

RPott hat geschrieben:Aber: von Anfang des Spiels an hat er fröhlich rum- und mitdiskutiert. Das kann böse ins Auge gehen und ist reichlich unnötig, denn dafür gibts erstens einen Kapitän und zweitens flott mal gelbe Karten oder mehr.
Reus hat momentan ein Selbstbewusstsein, welches auf ganz hohem Niveau ist. Habe ein Heimspiel zum ersten Mal in der Saison im TV verfolgt und mein lieber Herr Gesangsverein: Reus hat nicht nur permanent auf den Schiri eingeredet, er hat meines Wissens auch einige Gegenspieler provoziert oder sagen wir besser, er hat auf sie heftig eingeredet nach einigen Szenen, insbesondere Foulspielen.
Er hat den Status des Nationalspielers und scheinbar auch einen Kredit bei den Schiedsrichtern, er kann sich das erlauben, aber er sollte es nicht übertreiben.
chrimax

Beitrag von chrimax » 22.12.2011 11:07

Die beiden Borussen sollten mal nen "Pakt" schließen!

Einfach sich mal treffen...mit der Zielsetzung das der FC Bayern nicht die ganze Liga leer kauft! Gemeinsam dafür Sorgen das Mario Götze in Dortmund und Reus in Gladbach bleibt...!!!

Die Verantworlichen beim BVB scheinen mir sympatisch zu sein. Hat man auch beim Spiel hier in Gladbach gesehen. Da sind zwei Teams die fair miteinander umgehen...bin für keine Freundschaft aber für eine spannende Liga! Alle, auch der FC bayern profitiert davon das es in der Liga viele gute Mannschaften gibt...nicht umsonst ist die BL die stärkste der Welt!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.12.2011 11:12

Nach seinem 2. Tor:

Bild
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.12.2011 11:20

RPott hat geschrieben:Nach seinem 2. Tor:
Der Fehlpass davor kam übrigens von Jones, wenn ich mich nicht irre :mrgreen:
Badrique

Beitrag von Badrique » 22.12.2011 11:22

borussenmario hat geschrieben:Dabei war Scholl mir bisher immer sehr symphatisch, aber so ne Aussage find ich auch unmöglich. Wenn da vom DFB im Nachhinein nichts kommt, müßte man die mit e-mails nur so zuballern, so eine Sauerei ist mit wirklich garnichts zu entschuldigen, das war geplante Körperverletzung, ich kann es immer noch nicht fassen...
Habe Scholl bisher auch immer als sehr kompetenten und sympathischen Menschen kennengelernt. Hier lag er aber voll daneben.
loui

Beitrag von loui » 22.12.2011 11:28

Hallo,

jetzt wurden bei Facebook alle Beiträge über dieses miese Verhalten von JJ gelöscht; da wird hoffentlich noch einiges auf ihn zukommen.

viele Grüße
loui
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.12.2011 11:31

loui hat geschrieben:Hallo,
jetzt wurden bei Facebook alle Beiträge über dieses miese Verhalten von JJ gelöscht
In welchem Profil ?
Gesperrt