Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
richtig. dafür spielt er eben dann doch auch 1,2 richtig gute diagonalbälle in einem spiel, wodurch wir schnell die seite wechseln. von marx oder neustädter ist das so nicht zu sehen. und natürlich seine effizienz im zweikampf...
- Volker Danner
hat heute wenig übersicht gezeigt und war zudem oftmals nicht reaktionsschnell genug.. keine gute Partie..
-
Für mich der Schwächste heute, auch wenn ich ungerne einen einzeln rauspicke. Aber heute hatte er viele unnötige Ballverluste produziert. Muss und wird hoffentlich besser werden.
- BMGFreak600
Hatte heute wie in der Vergangenheit schon mal öfters, ein paar gedankliche Aussetzer.
Ja, deutlich zu sehen bei der gelben Karte. Vollkommen unnötig.
Beide Sechser waren heute indiskutabel.
Kein Wunder, das wir nach Ersatz suchen, seieh Tolga und Alexander.
Das Problem wurde erkannt, das macht Mut.
Was hast du denn für einen Frust?Claudio hat geschrieben:Beide Sechser waren heute indiskutabel.

- TMVelpke
Ein ziemlich tiefsitzenden auf jedenfall.AlanS hat geschrieben:Was hast du denn für einen Frust?
Also mit Havard und Roman bin ich völlig zufrieden.
Allerdings wäre ein brauchbarer Ersatz wünschenswert, denn Marx halte ich nicht dafür.
Ich glaube, allen tut die Winterpause sicher gut.
Havard war teilweise nach vorne ein wenig unglücklich.
Havard war teilweise nach vorne ein wenig unglücklich.
Hatte ein paar Fehlpässe drin. Aber man sieht schon wie stark er ist. Da kommt kein Marx ran.
Stark ist Havard wenn er seinen Körper reinstellt und sich so im Zweikampf behaupten kann, seine Fehlerquote im Passspiel war trotzdem zu hoch.
Wenn er in Bedrängnis gerät bekommt er Probleme.
Wenn er in Bedrängnis gerät bekommt er Probleme.
Da kann er von mir aus grätschen und kämpfen wie er will, diese haarsträubenden Ballverluste/Fehlpässe gehen gar nicht.
Natürlich kann er es besser, hat er auch mehrfach bewiesen. Aber zuletzt spielt er mehr schlecht als recht. Leider gibt es im Kader im Moment keine Alternativen
Natürlich kann er es besser, hat er auch mehrfach bewiesen. Aber zuletzt spielt er mehr schlecht als recht. Leider gibt es im Kader im Moment keine Alternativen
- Volker Danner
gutes Spiel, aber durchaus verbesserungswürdig.. beinahe ein Tor gemacht.. trotzdem 

Zuletzt geändert von Volker Danner am 22.12.2011 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Heute mit erstaunlich viel Offensivdrang - aber nicht immer mit dem Gefühl für die richtige Aktion.
In der Defensive fand ich ihn sehr stark!
In der Defensive fand ich ihn sehr stark!
Fand ihn eigentlich noch durschnittlich. Hatte hier und da einen Fehlpass drin. Er spielt die Risikopässe. Sollte die vielleicht reduzieren.Bruno hat geschrieben:Da kann er von mir aus grätschen und kämpfen wie er will, diese haarsträubenden Ballverluste/Fehlpässe gehen gar nicht.
Natürlich kann er es besser, hat er auch mehrfach bewiesen. Aber zuletzt spielt er mehr schlecht als recht.
Ansonsten erstaunlich oft offensiv zu sehen! Einige schöne Dribblings, aber dann muss er den Kopf heben und schauen, wie er besser spielen kann anstatt immer draufzuhalten.
Aber ein super Schuss war dabei, der sich fast noch reingedreht hätte, leider zu hoch

Zuletzt geändert von nicklos am 22.12.2011 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Havard und auch Roman haben trotz etlicher Fehlpässe dazu beigetragen, dass Raul und Huntelaar aus den Spiel genommen wurden.
Dafür bekommen sie die 100 jährige Verdienstmedaille in Silber.
Dafür bekommen sie die 100 jährige Verdienstmedaille in Silber.
:hilfe:Quanah Parker hat geschrieben: die 100 jährige Verdienstmedaille
:hilfe:Quanah Parker hat geschrieben: in Silber
Und wann gibt es die in Gold?

- Quanah Parker
Wenn wir ind CL sind........AlanS hat geschrieben: Und wann gibt es die in Gold?

- Volker Danner
Huntelaar.. Raul und Pukki fanden doch praktisch garnicht statt..
klasse gemacht, Jungens!
klasse gemacht, Jungens!

Ich fand ihn heute sehr stark. Auch offensiv sehr bemüht !