Fortuna Düsseldorf
Re: Fortuna Düsseldorf
Bei Fortuna gegen WOB halte ich eindeutig zu den Rot-Weißen!!! Hauptsache, die VW-ler gehen runter. 

da bin ich bei Dir. Ich würde aber auch zu Fürth oder Paderborn halten, wenn die gegen WOB Reli spielen.Hunting hat geschrieben:Bei Fortuna gegen WOB halte ich eindeutig zu den Rot-Weißen!!! Hauptsache, die VW-ler gehen runter.

- Borusse-seit-1973
gattuso hat geschrieben:
da bin ich bei Dir. Ich würde aber auch zu Fürth oder Paderborn halten, wenn die gegen WOB Reli spielen.
geht sich aber um D'dorf in der Reli.

Finde dieses Jahr das Gefälle in der 2. Liga extrem krass. Übermannschaften wie Düsseldorf und Frankfurt stehen Punktelieferanten wie Rostock und Ingolstadt gegenüber. Die Liga ist bei weitem nicht so ausgeglichen wie die Erste in meinen Augen.
Liegen aktuell 0:1 gegen Bochum hinten. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
-
Ne, 1:1 Rösler 

Kling Glöckchen Kling,
Kling Glöckchen Kling,
Jeder soll es wissen,
Fortuna is be***.
Fortuna spielt nie wieder,
in der ersten Liga.
Kling Glöckchen Kling
Es ist noch ein weiter Weg bis Buffolo
- Mannheimer_Borusse
Endlich haben die mal wieder verloren.
Konnte es nicht mehr hören seit wie jeden Spieltag erzählt wurde wie viele Spiele die schon ungeschlagen sind.
Konnte es nicht mehr hören seit wie jeden Spieltag erzählt wurde wie viele Spiele die schon ungeschlagen sind.
- raute56
Wie gut, dass die raus sind. Die wären ja sonst völlig ausgeflippt. Und Rösler könnte auch gratulieren.......
auf wiedersehn
auf wiedersehn

auf wiedersehn

Allerdings. Im übrigen ziemliches witziges Elfmeterschießen. Da wurde ja kein einziger Elfer korrekt ausgeführt. Dürfen die Torhüter neuerdings bis zur 5-Meter-Linie rauskommen?raute56 hat geschrieben:Wie gut, dass die raus sind.

- vflborussemülheim
warum zieht ihr dortmund fortuna vor?
den bvb hasse ich genauso

hasse beide... aber F95 etwas mehrvflborussemülheim hat geschrieben:warum zieht ihr dortmund fortuna vor?![]()

- raute56
vflborussemülheim hat geschrieben:warum zieht ihr dortmund fortuna vor?![]()
Wo steht, dass ich F95 und BVB hasse?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Was soll denn immer dieses Getöse von wegen Hass? Und dann aufregen, wenn sich irgendwelche Spacken die Birnen einschlagen oder Böller auf die Ohren knallen. Verlogen sowas, ehrlich!
von Hass rede ich nicht, eher Schadenfreude. 

Durch den Platzverweis und die Verletztenliste des BVB war es ein Spiel auf Augenhöhe.Der Platzverweis war vielleicht im Endeffekt sogar gut für die Dortmunder,denn kämpferisch ging ein Ruck durch die Mannschaft,weil die 10 Verbliebenen genau wussten: Die D-dorfer sind so heiss,dass wir jetzt alles geben müssen um ein Ausscheiden zu vermeiden.Den Elferkrimi habe ich nicht ganz verstanden,jedenfalls wurden bei beiden Entscheidungen die Dortmunder krass benachteiligt.Durch solche Entscheidungen kann man auch verlieren.Gräfe,der sonst einen guten Job machte,verdarb damit seinen guten Gesamteindruck.
- HerbertLaumen
Bei Elfer von "Kuba" war noch nicht angepfiffen, beim Elfer von Lambertz stand Weidenfeller nicht auf der Linie.