ah ok ...DiamondInHeart hat geschrieben:Ein XXX hat den Schwegler mit einer Kassenrolle beworfen.
FC Sankt Pauli
Re: FC Sankt Pauli
Nun ist auch St.Pauli wieder im Aufstiegsrennen.Wir wohl zwischen Fortuna,Fürth,Frankfurt,St. Pauli und Paderborn entschieden.Und nach der Niederlage der Fortuna ist nun wieder alles drin.Alle bis auf 2 oder 3 Punkte an Fortuna dran.
leider..... mal wiedervöllig für den allerwertesten,mistfuenf[zehn]30 hat geschrieben:Die Fans sind aber auch treffsicher...
Klasse Reaktion von Schwegler und erst recht sein Interview, sehr symphatisch der Kerl.
Manch anderer hätte nen dicken Kopfverband oder läge mit einer schweren Gehirnerschütterung im Krankenhaus.
Wer nimmt denn Kassenrollen mit ins Stadion?
Manch anderer hätte nen dicken Kopfverband oder läge mit einer schweren Gehirnerschütterung im Krankenhaus.

-
powerSWG hat geschrieben:
Kriminaltechnisch würde ich sagen, dass das den Täterkreis stark einschränkt

aber im Ernst:

Und noch eines: Sahnetor zum 2:0. Glückwunsch Pauli.
- Volker Danner
denke mal das der jenige das ursprünglich als >luftschlange< werfen wollte.. so ähnlich wie ne klorolle.. ob das nun bewusst daneben ging? die wurfweite lässt darauf schließen..powerSWG hat geschrieben: Wer nimmt denn Kassenrollen mit ins Stadion?
Jetzt heißt handeln DFB, ich denk mal, etwas anderes außer Punktabzug und mehrere Geisterspiele wäre lächerlich. Zwangsabstieg wäre auch noch ne Möglichkeit.
Schätze ich auch.Volker Danner hat geschrieben: denke mal das der jenige das ursprünglich als >luftschlange< werfen wollte.. so ähnlich wie ne klorolle.. ob das nun bewusst daneben ging? die wurfweite lässt darauf schließen..
Von daher wird da wohl keine Verletzungsabsicht im Spiel gewesen sein.
Und wenn Schwegler dann tatsächlich von der Papprolle in der Mitte getroffen wurde, sehe ich da eher weniger einen Bestrafungsgrund.
Nur wegen der Vorgeschichte wird das natürlich heikel.
-
Wird doch wieder eingestellt. War ja nur ein einzelner. Traditionsklubs haben beim DFB doch ne Lobby...Scrat1900 hat geschrieben:Jetzt heißt handeln DFB, ich denk mal, etwas anderes außer Punktabzug und mehrere Geisterspiele wäre lächerlich. Zwangsabstieg wäre auch noch ne Möglichkeit.
Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Bald dürfen wir auch keine Papierschnitzel mehr werfen, da sich jemand schneiden könnte.
- Raute im Herzen
Was ist mit Hoffenheim?GigantGohouri hat geschrieben: Wird doch wieder eingestellt. War ja nur ein einzelner. Traditionsklubs haben beim DFB doch ne Lobby...

-
Ich sag doch: Traditionsklubs haben ne Lobby 

- Raute im Herzen
"der zuckt noch".. 

- purple haze
das paulivideo zum fescht is aber auch eine geile s.cheiße

Hmm, zum Pauli Video fällt mir nur eines ein: Die Fans treffen ja auch immer den Kopf, wieso also nicht auch die Spieler?
Ne ernsthaft: Ist ganz amüsant, vor Allem das "er zuckt noch"
Schönes Fest nach Hamburg!

Ne ernsthaft: Ist ganz amüsant, vor Allem das "er zuckt noch"
Schönes Fest nach Hamburg!
Trainingslager mit Guerrerofuenf[zehn]30 hat geschrieben:Die Fans sind aber auch treffsicher...

- Mannheimer_Borusse
http://www.morgenweb.de/nachrichten/new ... 375790.xmlFan-Randale in Hamburg: Turnier abgebrochen

Und das bei einem Spass-Hallenturnier.