Hertha BSC
- Sportdirektor
Re: Hertha BSC
Ich glaube Babbel. Hört sich für mich schlüssig an.
Hat bei hertha nen guten job gemacht. Hertha will ihn halten, er sagt nein.
Aber er erfüllt den vertrag bis ende der saison.
Bis dahin alles i.o. - finde das sauber, könnte sich mancher spieler ne scheibe anschneiden.
Vermutung: er hat nen deal mit schalke am ende der saison. Stevens will ja nur ein jahr machen.
Also nochmals, bis dahin hat sich babbel nichts vorzuwerfen.
Jetzt kommt hertha und bittet um stillschweigen. Daran muss sich babbel als angestellter halten!
Für mich klingt das alles sehr schlüssig. Außerdem sagen ein helmer und beckenbauer ( beide kennen babbel seit jahren gut), dass der babbel äußerst ehrlich und geradlinig ist.
Denkt einfach dran, was seitens hertha damals mit favre abgezogen wurde...
Bis dahin alles i.o. - finde das sauber, könnte sich mancher spieler ne scheibe anschneiden.
Vermutung: er hat nen deal mit schalke am ende der saison. Stevens will ja nur ein jahr machen.
Jetzt kommt hertha und bittet um stillschweigen. Daran muss sich babbel als angestellter halten!
Für mich klingt das alles sehr schlüssig. Außerdem sagen ein helmer und beckenbauer ( beide kennen babbel seit jahren gut), dass der babbel äußerst ehrlich und geradlinig ist.
- Volker Danner
eine schmierenkomödie jedenfalls und für Hertha eine teure obendrein.. Babbel erhält seine abfindung und der türkische Verein wo Skibbe Übungsleiter ist geht bestimmt auch nicht leer aus..
verlierer sind die Charlottenburger und im speziellen ein Herr Babbel und ein Herr Preetz..
verlierer sind die Charlottenburger und im speziellen ein Herr Babbel und ein Herr Preetz..
Naja, wenn du deinen Vorgesetzten öffentlich der Lüge bezichtigst, kann das schon arbeitsrechtliche Konsequenzen haben!
Aber auch nur, wenn du als Arbeitnehmer zu unrecht ihn als Lügner darstellst.lutzilein hat geschrieben:Naja, wenn du deinen Vorgesetzten öffentlich der Lüge bezichtigst, kann das schon arbeitsrechtliche Konsequenzen haben!
Und ich habe in keinem Interview gehört, dass Babbel das Wort "Lügner" benutzt hat.......
Ich glaube am ehesten auch dem Babbel. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Preetz und dem Präsidenten nicht gerade gepasst hat, dass ein guter Trainer den Vertrag nicht verlängern will.
Finde das Auftreten der Verantwortlichen gegen Babbel schon sehr sehr peinlich.
Finde das Auftreten der Verantwortlichen gegen Babbel schon sehr sehr peinlich.
Es gibt Gerüchte, dass Skibbe seit 3 Monaten kein Gehalt mehr bekommen hat. Wenn das stimmt, dürfte er relativ einfach und ohne Ablösesumme da raus kommen.Volker Danner hat geschrieben: und der türkische Verein wo Skibbe Übungsleiter ist geht bestimmt auch nicht leer aus..
Tja, der Preez halt ... 

Die Hertha Führung mag viele Fehler gemacht haben,aber im Fall Babbel halte ich zu Preetz.Es geht einfach nicht,dass ein Trainer in Berlin,wahrend seiner Tätigkeit nur über seine Vorliebe zu den Bayern redet und damit automatisch den Berlinern die 2. Geige zuschanzt.So etwas kann und darf bei den Spielern und Zuschauern nicht gut ankommen,denn es sagt ja ganz klar aus,dass man das Umfeld eigentlich nicht Ernst nimmt.Das kann sich ein Vorstand und die sportliche Leitung einfach nicht bieten lassen,unabhängig davon wer gelogen hat und wer nicht.Wahrscheinlich sogar Beide.Sportdirektor hat geschrieben:Ich glaube Babbel. Hört sich für mich schlüssig an.
Hertha wie man es kennt, hätten gern in liga 2 bleiben dürfen
- raute56
Hertha eben! 

- Volker Danner
Michael Skibbe wird laut >Bild< neuer Trainer von Hertha BSC. Der 46- Jährige soll seinen Job am 1. Januar 2012 antreten und einen bis 2014 datierten Vertrag unterzeichnen.
An Skibbes derzeitigen Arbeitgeber Eskisehir (Türkei) muss die >Alte Dame< 250.000 Euro Ablöse entrichten.
Derweil droht bei der unsäglichen Geschichte um Markus Babbels Entlassung ein juristisches Nachspiel. Hertha prüft, ob Babbel wegen seiner Aussagen arbeitsrechtlich belangt werden könne. "Ich würde das nicht ausschließen", sagte Michael Preetz.
quelle: N24-text
An Skibbes derzeitigen Arbeitgeber Eskisehir (Türkei) muss die >Alte Dame< 250.000 Euro Ablöse entrichten.
Derweil droht bei der unsäglichen Geschichte um Markus Babbels Entlassung ein juristisches Nachspiel. Hertha prüft, ob Babbel wegen seiner Aussagen arbeitsrechtlich belangt werden könne. "Ich würde das nicht ausschließen", sagte Michael Preetz.
quelle: N24-text
- Volker Danner
angeblich hat Preetz Skibbe gefragt ob er die ablöse an die Türken selbst übernehmen könne.. habs gerade im radio gehört.. die berufen sich allerdings auf >Bild<..
Würd' mich bei Hertha nicht wirklich wundern....Volker Danner hat geschrieben:angeblich hat Preetz Skibbe gefragt ob er die ablöse an die Türken selbst übernehmen könne.. habs gerade im radio gehört.. die berufen sich allerdings auf >Bild<..

- Goldfinger
Alles ganz schön armselig was da in Berlin abläuft.
Hoffentlich steigt dieser Club bald wieder ab
Hoffentlich steigt dieser Club bald wieder ab
- Volker Danner
Skibbe bestätigt Wechsel zu Hertha
Michael Skibbe hat seinen Wechsel vom türkischen Fußball-Erstligisten Eskisehirspor zum Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC bestätigt.
"Ich liebe Eskisehir. Aber ich werde meine Karriere bei der Hertha fortsetzen", sagte Skibbe der türkischen Sportzeitung >Fanatik< am Mittwoch.[..]
quelle: rbb-text
Michael Skibbe hat seinen Wechsel vom türkischen Fußball-Erstligisten Eskisehirspor zum Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC bestätigt.
"Ich liebe Eskisehir. Aber ich werde meine Karriere bei der Hertha fortsetzen", sagte Skibbe der türkischen Sportzeitung >Fanatik< am Mittwoch.[..]
quelle: rbb-text
- BILDverbrennungsAnlage
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin (um paar Wochen später dort erneut anzureisen)
- borussenmario
Schade, kein Heimspiel, aber weitbestes Los nach Fürth....
Watten jetze? Friede, Freude, Eierkuchen oder watt?
Ick hatte mir jrade uff ne schöne Schlammschlacht jefreut und nu dette: http://www.wahretabelle.de/fussball-new ... t-bei.html
Ick hatte mir jrade uff ne schöne Schlammschlacht jefreut und nu dette: http://www.wahretabelle.de/fussball-new ... t-bei.html
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Hast wohl Heidenrespekt vor Kielborussenmario hat geschrieben:Schade, kein Heimspiel, aber weitbestes Los nach Fürth....

Naja, auswärst auf nem Acker vor frenetischen Publikum gegen einen nominell schwächeren Gegner haben wir in Augsburg gehabt! Resultat bekannt!