könnte kotzenbart hat geschrieben:FC Bayern Basar gerade im Sport1
Bayern München
- BMG THOMAS
Re: Bayern München
Wieso schauste dir diesen Kram eigentlich noch an?bart hat geschrieben:FC Bayern Basar gerade im Sport1
Ist doch mitlerweile bekannt, dass die eh am Liebsten über Bayern sprechen und danach nen bisl über Werder.
- kraufl
Eigentlich unfassbar, dass es jemand schafft, noch unsymphatischer daher zu kommen, als Hoeneß und Rummenigge zusammen.
Glückwunsch, Herr Nerlinger!
Glückwunsch, Herr Nerlinger!
Ich fand Nerlinger wirkte nur wie ein billiges Plastikimitat von UH, dass in Fußstapfen tritt, die 5 Nummern zu groß sind. Ganz armer Auftritt, garniert mit peinlichen Aussagen (er hat Marco ja als Marionette dargestellt, die jederzeit antanzen würde, wenn er, bzw. Bayern pfeift- ich hoffe Marco hats gesehen und macht sich seine eigenen Gedanken).
Fresene hat geschrieben:Ich fand Nerlinger wirkte nur wie ein billiges Plastikimitat von UH, dass in Fußstapfen tritt, die 5 Nummern zu groß sind. Ganz armer Auftritt, garniert mit peinlichen Aussagen (er hat Marco ja als Marionette dargestellt, die jederzeit antanzen würde, wenn er, bzw. Bayern pfeift- ich hoffe Marco hats gesehen und macht sich seine eigenen Gedanken).

- Borusse-seit-1973
Nerlinger: "Grundsätzliches kann man eines sagen. Wenn der FC Bayern einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten."
Soll man das noch gross kommentieren ? Werden die Jahr für Jahr noch arroganter und grössenwahnsinniger ? Ich könnte nur noch göbeln, Herr Nerlinger !
Soll man das noch gross kommentieren ? Werden die Jahr für Jahr noch arroganter und grössenwahnsinniger ? Ich könnte nur noch göbeln, Herr Nerlinger !
Du hasst völlig recht. Der Typ hätte in der freien Wirtschaft keine Chance. Ok alsFresene hat geschrieben:Ich fand Nerlinger wirkte nur wie ein billiges Plastikimitat von UH, dass in Fußstapfen tritt, die 5 Nummern zu groß sind. Ganz armer Auftritt, garniert mit peinlichen Aussagen (er hat Marco ja als Marionette dargestellt, die jederzeit antanzen würde, wenn er, bzw. Bayern pfeift- ich hoffe Marco hats gesehen und macht sich seine eigenen Gedanken).

leider gibt es hier sogar Leute die sympatisieren noch mit denen

Diese Antwort zerstört sich nach 10 Minuten von selbst

- BMGFreak600
So wie bei Vidal.Borusse-seit-1973 hat geschrieben:Nerlinger: "Grundsätzliches kann man eines sagen. Wenn der FC Bayern einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten."

Und wenn Reus auch keinen Bock auf diese Schnösel hat, dann können die Bayern noch so viel wollen...
Kinder die wat wollen, kriegen wat auf die Bollen!!

- Volker Danner
mich kriegen die nicht, die Bauernfänger! 

dich wollen sie ja auch, glaube ich, nicht haben.... 

Zuletzt geändert von Zaman am 19.12.2011 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- LittleBilbo
Fresene hat geschrieben:Ich fand Nerlinger wirkte nur wie ein billiges Plastikimitat von UH, dass in Fußstapfen tritt, die 5 Nummern zu groß sind. Ganz armer Auftritt, garniert mit peinlichen Aussagen (er hat Marco ja als Marionette dargestellt, die jederzeit antanzen würde, wenn er, bzw. Bayern pfeift- ich hoffe Marco hats gesehen und macht sich seine eigenen Gedanken).
Ich finde mit der Aussage tust Du einem UH Unrecht.
Der Wurst Uli kann poltern, provozieren und wenn er etwas will dann bekommt er es in der Regel auch.
Einen Satz wie "Grundsätzliches kann man eines sagen. Wenn der FC Bayern einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten." habe ich in der Form von ihm aber nie gehört.
Ein Herr Nerlinger möchte gerne einen auf Dicke Hose machen, dummerweise hat er nur einen eher kleinen in der Hose

Ich finde es aber gut das Herr Nerlinger so ist wie er ist, denn so wird er keine Spieler zum FC Bää holen und das ist gut für uns.
-
Dusel? Für mich steckt da mehr hinter. Ribery darf DREI Mal zur Kopfnuss ansetzen und packt Sereno dann noch an die Gurgel.Kalle46 hat geschrieben:
Mit Gelb Rot noch gnädig davon gekommen, typisch Bayerndusel.
Unsere Spieler hätten für das zweite Foul die Rote Karte gesehen und für drei Spiele gesperrt worden.
Jeder andere wäre glatt rot vom Platz geflogen und hätte minimum drei Spiele Sperre bekommen. Aber wenn man ein Trikot dieses Vereines anhat . . .
- BMGFreak600
Ich finde der Nerlinger wirkt bei seinen Auftritten immer total verunsichert und nervös. Und man hat bei ihm das Gefühl, das er auf biegen und brechen wie ein zweiter Uli Hoeneß wirken möchte. Ich kaufe ihm das aber zu keinem Zeitpunkt ab und sein Wort hat bei Bayern letztendlich eh kein Gewicht (wie man schon des öfteren feststellen durfte).
Bei den Bayern hat noch immer UH die Macht.Alle anderen (Rummenigge,Nehrlinger usw.)werden nur in den Vordergrund geschoben.Um Macht zu demonstrieren benehmen Sie sich dann wie bei den Hunden die "Angstbeisser".Grosse Sprüche und nichts dahinter!
Der Hoeneß ist natürlich arrogant wie sonst was, aber dass er ein erfolgreicher Sportdirektor war, das kann man ihm nicht absprechen. Egal mit welchen Mitteln er das erreicht hat.
Der Nehrlinger... ich finde den albern.
Der Nehrlinger... ich finde den albern.
Einer nerviger als der andere 

-
Nerlinger: "Grundsätzliches kann man eines sagen. Wenn der FC Bayern einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten."

Naja, Lehrlinger halt, nur eine Möchtegern-Marionette von Hoeneß, der versucht groß und stark zu wirken. Muss jedes Mal lachen, wenn ich den seh. Dat liebe Schwiegersöhnchen wenn er einen auf den roten Hoeneß macht... immer wieder zum schiessen.
Und Coentrao.... und Baines und wie sie alle heißenBMGFreak600 hat geschrieben: So wie bei Vidal.

Naja, Lehrlinger halt, nur eine Möchtegern-Marionette von Hoeneß, der versucht groß und stark zu wirken. Muss jedes Mal lachen, wenn ich den seh. Dat liebe Schwiegersöhnchen wenn er einen auf den roten Hoeneß macht... immer wieder zum schiessen.

>>Ich aber gelesen.<<LittleBilbo hat geschrieben:Einen Satz wie "Grundsätzliches kann man eines sagen. Wenn der FC Bayern einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten." habe ich in der Form von ihm aber nie gehört.
Und auf Nerlinger lass ich (noch) nix kommen. Auf dem ruht meine ganze Hoffnung.
- LittleBilbo
Ok, hört sich so ähnlich an:
Wurst Uli: "Bis jetzt haben wir noch jeden Spieler bekommen, den wir wollten" ist für mich aber eine andere Aussage als Nerlingers Aussage.
Ist aber an Ende des Tages auch egal, mit Nerlinger verbindest Du wahrscheinlich die gleiche Hoffnung wie ich
Wurst Uli: "Bis jetzt haben wir noch jeden Spieler bekommen, den wir wollten" ist für mich aber eine andere Aussage als Nerlingers Aussage.
Ist aber an Ende des Tages auch egal, mit Nerlinger verbindest Du wahrscheinlich die gleiche Hoffnung wie ich