Naja, nur weil die 5:0 gegen Bremen gewonnen haben? Das haben wir übrigens auch. Unsere Abwehr ist nicht so ein Hühnerhaufen, wie die der Bremer. Aber es wird auf jeden Fall verdammt schwer, das ist klar.Nordi hat geschrieben:Das wird am mittwoch ne ganz harte nummer
Schalke 04
Re: Schalke 04
- Volker Danner
bloß kein Elfeterschießen.. :hilfe:
ist Farfan eigentlich fit?
- Volker Danner
sollte er? nix gehört.. laut >Der Westen< fällt Holtby jedenfalls aus..yukigoal hat geschrieben:ist Farfan eigentlich fit?
Ich hoffe nicht das Farfan fit ist, auch wenn ich wieder verteufelt werde, meinetwegen kann er donnerstag dann ne Blitzheilung haben...
Dann will ich Heime im TorVolker Danner hat geschrieben:bloß kein Elfeterschießen.. :hilfe:

- borussenmario
Boah, was ist dieser Jones denn bitte für ein schmieriger Sack 

Jones ? Unfairer Antifussballer der passt zu denen !!
Jones 

So einen braucht der Fußball nicht !
Raul dagegen einfach ein ganz Toller ! Nach dem SPiel auch noch wirklich fair ...
Raul dagegen einfach ein ganz Toller ! Nach dem SPiel auch noch wirklich fair ...
Jones: Ich glaube jeder Schiri in Deutschland hat DAS gesehen
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Jones ein widerwärtiges Ekelpaket ist, dann waren es heute zwei! Denn dem de Camargo hat er wohl auch auf den Socken getreten!
- BILDverbrennungsAnlage
ich würd mich als Schalke-Fan ja schämen, so jemanden auf dem Platz zu haben.
Aber ist vielleicht eine grundsätzliche Einstellung, was einem wichtiger ist: Fair Play oder Erfolg...
auch wenns heute keinen Erfolg brachte...
Aber ist vielleicht eine grundsätzliche Einstellung, was einem wichtiger ist: Fair Play oder Erfolg...
Wer bis jetzt noch nicht wusste,dass das ein widerwertiges XXX ist, hat den wahrscheinlich noch nicht spielen sehen...
- Volker Danner
das war versuchte, vorsätzliche körperverletzung! müsste zivilrechtlich strafverfolgt werden! unglaublich.. 

Jones wird bei den meisten Schalkern doch auch noch abgefeiert für solche Aktionen. Dieselben Schalker die sich über einen van Bommel ständig das Maul zerrissen haben.
Wat solls wir sind weiter.

Wat solls wir sind weiter.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sche.iß (schlechte) Verlierer! Egal! Wir sind im Viertelfinale...und den Schalkern kann die Auslosung egal sein, uns nicht!
einfach nur widerwärtig.
die aktion gegen Marco Reus kann man eigentlich gar nicht mehr kommentieren. so etwas habe ich wirklich noch niemals gesehen. da muss man handeln, und zwar entweder Schalke selbst und wenn nicht, dann eben der DFB. das geht doch wirklich überhaupt nicht mehr. dann noch die alberne aktion gegen Havard Nordtveit, den er komplett offensichtlich tritt, um ihm ein foul anzukreiden, und ja, bei Igor de Camargo hat er auch zugetreten.
die aktion gegen Marco Reus kann man eigentlich gar nicht mehr kommentieren. so etwas habe ich wirklich noch niemals gesehen. da muss man handeln, und zwar entweder Schalke selbst und wenn nicht, dann eben der DFB. das geht doch wirklich überhaupt nicht mehr. dann noch die alberne aktion gegen Havard Nordtveit, den er komplett offensichtlich tritt, um ihm ein foul anzukreiden, und ja, bei Igor de Camargo hat er auch zugetreten.
Jones sollte mit Fussball aufhören wenn er sich nicht im Griff hat!
Sowas hat auf dem Platz nix verloren!
Sowas hat auf dem Platz nix verloren!

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich würd mich als Schalke-Fan ja schämen, so jemanden auf dem Platz zu haben.
Neee, die XXX feiern den sogar! Guck mal in Ernst Kuzorra etc. Forum rein!