Viersener hat geschrieben:immerhin, hab die Mainzer kaum gehört.. woran es auch immer lag.schalke fans sind lauter.. daher... alles geben Mittwoch
Welches Lied meinst du?Jacinta hat geschrieben:Ja, ich denke für diese Saison war das wirklich die schlechteste Stimmung.
Ich weiß gar nicht was los war. Irgendwie wurde nicht viel angestimmt, und wenn, dann wurde kaum mitgesungen.
Oh, und dieses eine Lied... Borussia, ich bin in dich verliebt etc. ... das kennt halt keiner, da kann auch keiner mitsingen
/EDIT: Schlechteste Stimmung bei einem Sieg. Bei Niederlagen kam natürlich noch weniger
cyber hat geschrieben:Der Stimmung wegen würde ich fast auf den Erfolg verzichten. Diese scheiss "Fans", die plötzlich aus dem Boden spriessen nerven ungemein.
Ich denk mal sie meint das zweite, denn das kennen noch nicht genug irgendwie...bisschen doof. Aber irgendwie muss es sich ja durchsetzen, also einfach singen, singen, singen!basti1900 hat geschrieben: Welches Lied meinst du?
Borussia
Ich liebe dich
Du bist der einzig wahre Club für mich
So wie ein Feuer machst du mich heiß
Drum sing ich lauter damit es jeder weiß
Oder:
Oh VFL
Du bist mein Verein
Mönchengladbach die Nummer 1 am Rhein
Oh VFL
In dich bin ich verliebt
Oh VFL
Wir schreien dich zum Sieg
Schalala schalalala.....
Das meinte ich tatsächlichSocke91 hat geschrieben:Ich denk mal sie meint das zweite, denn das kennen noch nicht genug irgendwie...bisschen doof. Aber irgendwie muss es sich ja durchsetzen, also einfach singen, singen, singen!
Was erwartet man eigentlich von Inferno Nord? Das sind vielleicht maximal 30 Mann + Umfeld. Und das waren die einzigen, die im Block 16 für ein wenig STimmung gesorgt haben. Sonst war das mal wieder eine schlechte Stimmung. Gerade für einen Sieg und für diese Tabellenkonstellation. Wie Körber so schön sagte " Leute, habt ihr eigentlich mal auf die Tabelle geguckt? Da müssen wir dooch alle durchdrehen!"frank_schleck hat geschrieben:Das Inferno enttäuscht mehr oder weniger auf ganzer Linie, einzig der Block macht oben etwas Radau, ohne aber andere zum Mitmachen animieren zu können.
Pilee hat geschrieben: Was erwartet man eigentlich von Inferno Nord? Das sind vielleicht maximal 30 Mann + Umfeld. Und das waren die einzigen, die im Block 16 für ein wenig STimmung gesorgt haben. Sonst war das mal wieder eine schlechte Stimmung. Gerade für einen Sieg und für diese Tabellenkonstellation. Wie Körber so schön sagte " Leute, habt ihr eigentlich mal auf die Tabelle geguckt? Da müssen wir dooch alle durchdrehen!"![]()
Naja, was mir noch aufgefallen ist: Irgendwie funktioniert das Megaphon von Inferno nicht richtig. Das ist relativ leise, für mein Gefühl und fällt auch ab und zu mal komplett aus.
du weißt, dass Inferno nur ca. 15 Leute sind ?frank_schleck hat geschrieben: Das Inferno enttäuscht mehr oder weniger auf ganzer Linie