1. FC Nürnberg
-
Re: 1. FC Nürnberg
Respekt, was Dieter Hecking aus dieser Truppe macht.
für mich immernoch ein abstiegskandidat...... wenn ich mir diese truppe anschaue, da krieg ich teilweise das grauen..... mit einigen wenigen ausnahmen.
-
Na klar sind sie weiterhin ein Abstiegskandidat. Ich denke aber trotzdem, dass sie es packen werden.
Sichere Absteiger sind mMn Augsburg und Freiburg.
Der Club wird auch nächste Saison 1. Liga spielen
Sichere Absteiger sind mMn Augsburg und Freiburg.
Der Club wird auch nächste Saison 1. Liga spielen
spätestens nach der relegation gegen die unaufsteigbaren fürther...... 

-
Für Nürnberg wird es denke ich auf jeden Fall noch ein langer Kampf, aber ich hoffe das sie es schaffen die Klasse zu halten.
Hecking halte ich auch für einen fähigen Trainer. Die Manschaft ist jung und sympatisch. Drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen für die Rückrunde.
Hecking halte ich auch für einen fähigen Trainer. Die Manschaft ist jung und sympatisch. Drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen für die Rückrunde.
Das kann der Club ja diese Woche schon mal üben..Ghostface hat geschrieben:spätestens nach der relegation gegen die unaufsteigbaren fürther......
- Focus-Racer1976
Stimmt...am Dienstag gibt es ja im Pokal das große Franken-Derby... 

oh Mann, und das verlieren die auch noch...Focus-Racer1976 hat geschrieben:Stimmt...am Dienstag gibt es ja im Pokal das große Franken-Derby...

was war den da los?
der Club hat eben ein Stürmerproblem. Aber geile Stimmung im Frankenstadion (damit meine ich jetzt nicht den Platzsturm). Ist halt ein echtes Traditionsderby.Viersener hat geschrieben:was war den da los?
Hab nichts gesehen.... aber FCN is schon cool .. und Fürth naja werden mehr 

- Borusse-seit-1973
und mehr als ne handvoll clubberer nach abpfiff übern zaun und ab in innenraum richtung fürther kurve. na das gibt auch noch was.....
naja ..
die fans liefern da echt einen sehr guten support. wirklich toll.gattuso hat geschrieben:der Club hat eben ein Stürmerproblem. Aber geile Stimmung im Frankenstadion (damit meine ich jetzt nicht den Platzsturm). Ist halt ein echtes Traditionsderby.

das heute gegen fürth war schon eine bewerbung für die 2.liga und fast bemitleidenswert. ich hoffe der club bleibt drin.

- Focus-Racer1976
vor dem Spiel...
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1. ... 137284.JPG
nach dem Spiel...
http://www.youtube.com/watch?v=2YXGGos46SM
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1. ... 137284.JPG
nach dem Spiel...
http://www.youtube.com/watch?v=2YXGGos46SM
Willi Entenmann ist tot
Der deutsche Fußball trauert um den ehemaligen Bundesligaprofi und langjährigen Trainer Willi Entenmann. Der 68-Jährige verstarb am Dienstag in einer Klinik in Garmisch-Partenkirchen, nachdem er zuvor beim Langlaufen in Österreich plötzlich über gesundheitliche Probleme geklagt hatte. Entenmann wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, die Ärzte konnten sein Leben aber nicht mehr retten. Vermutliche Todesursache sei ein Herzinfarkt.
Kurios war besonders seine erste Entlassung beim 1. FC Nürnberg. Beim Club musste Entenmann zwei Tage nach einem 2:0-Erfolg über den FC Bayern München und trotz großer Fanproteste gehen. Von seiner Entlassung habe er aber bereits vor der Partie erfahren. Der damalige FCN-Präsident Gerhard Voack habe die Entscheidung angeblich am 50. Geburtstag von Entenmann getroffen, wollte diesen aber nicht an dessen Ehrentag feuern.
quelle: kicker.de
traurige geschichte :byebye:
er wird wohl der einzige trainer in der buli geschichte bleiben der nach einem sieg über die bayern entlassen wurde.
Der deutsche Fußball trauert um den ehemaligen Bundesligaprofi und langjährigen Trainer Willi Entenmann. Der 68-Jährige verstarb am Dienstag in einer Klinik in Garmisch-Partenkirchen, nachdem er zuvor beim Langlaufen in Österreich plötzlich über gesundheitliche Probleme geklagt hatte. Entenmann wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, die Ärzte konnten sein Leben aber nicht mehr retten. Vermutliche Todesursache sei ein Herzinfarkt.
Kurios war besonders seine erste Entlassung beim 1. FC Nürnberg. Beim Club musste Entenmann zwei Tage nach einem 2:0-Erfolg über den FC Bayern München und trotz großer Fanproteste gehen. Von seiner Entlassung habe er aber bereits vor der Partie erfahren. Der damalige FCN-Präsident Gerhard Voack habe die Entscheidung angeblich am 50. Geburtstag von Entenmann getroffen, wollte diesen aber nicht an dessen Ehrentag feuern.
quelle: kicker.de
traurige geschichte :byebye:
er wird wohl der einzige trainer in der buli geschichte bleiben der nach einem sieg über die bayern entlassen wurde.
- Focus-Racer1976
Stimmt...sowas ist wirklich einmalig...nach einem 2:0-Derbysieg den Trainer zu feuern gibt es wohl nur einmal auf der Welt...
Aktuell wird scheinbar der aussortierte "Stinkstiefel" Balitsch von den Pillendrehern verpflichtet...ob der weiterhilft
Der ausgeliehene US-Ami Gonzalez hat sich ja beim 1.Training gleich das Kreuzband gerissen und wird in den USA operiert...

Aktuell wird scheinbar der aussortierte "Stinkstiefel" Balitsch von den Pillendrehern verpflichtet...ob der weiterhilft

Der ausgeliehene US-Ami Gonzalez hat sich ja beim 1.Training gleich das Kreuzband gerissen und wird in den USA operiert...

ihr seid nicht zu beneiden momentan. letztes jahr noch top, dann die abgänge (die in ihrem jetzigen verein eher 2.wahl sind), viele verletzte, dann der abgang von wollscheidt, trainer wird vielleicht auch zu recht in frage gestellt. dann so ein sieg in leverkusen der vielen die augen verwischt und dann die peinliche pokalpleite.... das einzige was besser ist als zu unserer letzten vorrunde ist das punktekonto wo man sagen kann es ist machbar. ihr solltet euch aber in der offensive (mittelfeld, sturm) noch dringend verstärken, denn nach den abgängen von schieber, gündogan und ekici klafft da ein riesen loch. wenn das bader und hecking nicht merken...Focus-Racer1976 hat geschrieben:Stimmt...sowas ist wirklich einmalig...nach einem 2:0-Derbysieg den Trainer zu feuern gibt es wohl nur einmal auf der Welt...![]()
Aktuell wird scheinbar der aussortierte "Stinkstiefel" Balitsch von den Pillendrehern verpflichtet...ob der weiterhilft![]()
![]()
viel glück bei kampf um den klassenerhalt.

- HerbertLaumen
Merken/wissen werden die das auch, aber vllt. fehlt ganz einfach das Geld?3Dcad hat geschrieben:wenn das bader und hecking nicht merken...