Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Man sollte dem Rummenigge mal ein T-Shirt schenken, steht drauf:
Jaaaaaaaaaaaanz wichtich, Fre.sse halten anjesacht!!!
Zaman hat geschrieben:Man sollte dem Rummenigge mal ein T-Shirt schenken, steht drauf:

wenn er überhaupt jemals bei bayern spielt. die bayern haben wohl erst jetzt genaueres von marcos berater erfahren. 2012 spielt er erstmal nicht bei bayern. die nachricht des tages.nicklos hat geschrieben:Rummenigge meint aber 1,5 Jahre, im Winter nächstes Jahr geben wir ihn sicher nicht ab. Heute nachmittag stellt sich Marco am besten vor die Presse und sagt: Bayern, da gehe ich niemals hin

Könnten sich diese Würste aus München mal auf ihren Kram konzentrieren? So langsam nervt das wirklich, dass sich irgendeiner aus dem Lederhosenladen mehrmals wöchentlich vor die Kamera stellt und seinen Senf zu Marco Reus abgibt. Der Junge ist Spieler von Borussia Mönchengladbach und NICHT von Bayern München!
- Volker Danner
Karl - Heinz ist zu empfehlen, senf selber anzubauen.. der Bankkaufmannslehreabrecher aus Lippstadt, verbraucht ebenso viel von der gelben essenswürze in der öffentlichkeit, wie die senffabrik in Düsseldorf jährlich hergestellt..
senf passt selten zu kulinarischen genüssen, herr Rummenigge.. bayerischer senf zudem nur bedingt und zu wenigen speisen..
Schuster, bleib bei deinen dampfwürsten..
senf passt selten zu kulinarischen genüssen, herr Rummenigge.. bayerischer senf zudem nur bedingt und zu wenigen speisen..
Schuster, bleib bei deinen dampfwürsten..
ich finds grad nicht, aber selbst Manuel Neuer hat sich schon zu möglichen Wechseln von Reus und Götze zu den Bayern geäussert.
klar werden die auch danach gefragt, aber es nervt nurnoch
klar werden die auch danach gefragt, aber es nervt nurnoch
Bleibt doch mal auf dem Teppich! Die Verantwortlichen der Bayern kriegen pro Tag unglaublich viele Mikros vor die Nase gehalten - das ist nun einfach mal so. Sagen sie gar nichts, hält man sie für arrogant und sagen sie was, hält man sie ebenso für arrogant.
Das Medieninteresse für die Bayern ist halt unheimlich hoch und da Reus ein super Spieler ist, wird selbstverständlich auch nach ihm gefragt.
Ich bin dafür, dass wir uns nicht aufregen und weiter locker durch die Hose atmen.
Das Medieninteresse für die Bayern ist halt unheimlich hoch und da Reus ein super Spieler ist, wird selbstverständlich auch nach ihm gefragt.
Ich bin dafür, dass wir uns nicht aufregen und weiter locker durch die Hose atmen.
lasst doch den rummenigge,lahm, lattek usw. ruhig sabbeln in der bild...............wen interessierts denn?
am ende entscheidet marco reus wann und bei wem er kickt.
und wenn er geht, soll es sauber und ehrlich ablaufen - ich bin mir sicher, dass das marco hinbekommt.
am ende entscheidet marco reus wann und bei wem er kickt.
und wenn er geht, soll es sauber und ehrlich ablaufen - ich bin mir sicher, dass das marco hinbekommt.
Wenn es euch alle Nervt wieso schreibt ihr dann alle darüber

Herr von der Rummelfliege ist meiner Meinung nach eine ganz linke Barzille. Der will jetzt, dass alle schön die Füsse still halten, und kocht schon im stillen sein Süppchen. Wenn dem nicht so wäre, wäre er kein Bauer. Der ist noch gefährlicher als UH.
das frage ich mich auch.bmg_h43y hat geschrieben:Wenn es euch alle Nervt wieso schreibt ihr dann alle darüber![]()

"Ich habe einen Schuh angefertigt bekommen, der mich unterstützt und dem Zeh ein bisschen mehr Freiraum gibt, weil ich noch ein Druckgefühl habe. Man muss jetzt schauen, ob es beim Laufen geht, wie es beim Schießen und bei den Richtungswechseln ist."
Marco Reus bei Sport1
"Der Heilungsverlauf ist gut. Man sieht, dass der Knochen zusammenwächst. Jetzt müssen wir abwägen, wie groß das Risiko wäre, ihn spielen zu lassen." Denn, so betont Eberl, wichtig sei, wie viel Einsatz Reus auf dem Platz tatsächlich bringen könnte.
rp-online
Marco Reus bei Sport1
"Der Heilungsverlauf ist gut. Man sieht, dass der Knochen zusammenwächst. Jetzt müssen wir abwägen, wie groß das Risiko wäre, ihn spielen zu lassen." Denn, so betont Eberl, wichtig sei, wie viel Einsatz Reus auf dem Platz tatsächlich bringen könnte.
rp-online
Zaman hat geschrieben:Man sollte dem Rummenigge mal ein T-Shirt schenken, steht drauf:

borussia.de hat geschrieben:Alle Spieler auf dem Platz
- borussenfriedel
Reus sollte erst wieder spieen wenn keine erneute Bruchgefahr für den Zeh besteht und wenn er volle Leistung bringen kann. Ein Marco mit 85% Leistung hilft uns auch nicht richtig weiter. Dann muß halt Igor ran.
Igor muss ohnehin ran...Ich hoffe das LV nicht ernsthaft drüber nachdenkt weiterhin Boba spielen zu lassen...Man muss es ja schließlich ausnutzen wenn Igor mal fit ist 

Ach wir müssen sehen das wir mit Marco in der Tabelle wieder vor den Bayern sind und dann drehen wir den Spieß um und bekunden Interesse an Ribery... 

Andy1983 hat geschrieben:Ach wir müssen sehen das wir mit Marco in der Tabelle wieder vor den Bayern sind und dann drehen wir den Spieß um und bekunden Interesse an Ribery...

- Forstwalder
Who the f... is LV????????bottrop hat geschrieben:Igor muss ohnehin ran...Ich hoffe das LV nicht ernsthaft drüber nachdenkt weiterhin Boba spielen zu lassen...Man muss es ja schließlich ausnutzen wenn Igor mal fit ist

Filip Daems bestimmt die Aufstellung?bottrop hat geschrieben:Igor muss ohnehin ran...Ich hoffe das LV nicht ernsthaft drüber nachdenkt weiterhin Boba spielen zu lassen...Man muss es ja schließlich ausnutzen wenn Igor mal fit ist