Nationale Fussball-News
- Volker Danner
Re: Nationale Fussball-News
Wolfgang Niersbach ist mir als Pressesprecher nur in erinnerung das er fürs ein- und ausschalten der mikros und deren roten lämpchen zuständig war..
auch als Generalsekretär des DFB wirkte er eher farblos und wenig innovativ..
das Bundestrainer Löw und Ligapräsident Rauball den ehemaligen Sportjounalisten als designierten DFB-Präsidenten begrüßen, wundert nicht:
Niersbach steht nicht für veränderungen und reformen innerhalb des größten Sportfachverbandes der welt, sondern eher für ein >weiter so< und >keine experimente<..
ps.. gibt es eigentlich einen thread DFB/DFL.. UEFA und FIFA? find nix..
auch als Generalsekretär des DFB wirkte er eher farblos und wenig innovativ..
das Bundestrainer Löw und Ligapräsident Rauball den ehemaligen Sportjounalisten als designierten DFB-Präsidenten begrüßen, wundert nicht:
Niersbach steht nicht für veränderungen und reformen innerhalb des größten Sportfachverbandes der welt, sondern eher für ein >weiter so< und >keine experimente<..
ps.. gibt es eigentlich einen thread DFB/DFL.. UEFA und FIFA? find nix..
hmmm laut videotext heute morgen hat er doch abgelehnt? :hilfe:
Kannst mal sehen - man soll eben nicht immer alles glauben was man liest 

Hat er nun oder hat er nicht? Jetzt bin ich ganz verwirrt 

ich fänd's schade, denn Wolfgang Niersbach stünde wohl wie kaum ein anderer für die dringend notwendigen veränderungen. 

War das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Ich habe Niersbach irgendwie nie für den großen Refomator gehalten. Oder habe ich etwas Wichtigstes verpasst?
MDI dein letzter beitrag TRIEFT aber nur ein bisschen vor ironie oder 

- Der Staatsfeind Nr. 1
Kanns bei den Bayern bitte mal wieder schlecht laufen? Dann haben die Bayern Verantwortlichen Mal Dinge um die sie sich kümmern können. Ich krieg das Kotzen. Überall liest und hört man was von K.H. Rummenigge. Kann der nicht einfach Mal seine Fre.sse halten?
Wusste nicht wohin sonst damit. Einen extra Ar.schloch Thread gibts hier soweit ich weiß nicht.
Wusste nicht wohin sonst damit. Einen extra Ar.schloch Thread gibts hier soweit ich weiß nicht.
naja fast ... hierDer Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:
- Der Staatsfeind Nr. 1
Oh dann am besten dahin verschieben, wenns nicht zu viele Umstände macht. Also nicht dass der Post unglaublich wichtig ist. Aber der Mann geht mir im Moment merh auf den Sack als alle Poilitiker und Podolski Interviews zusammen. Das musste einfach raus.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2640161
Das ist ein sehr guter Grund. Aber Pele Wollitz hätte meiner Meinung auch das Format in der ersten Liga eine Mannschaft zu trainieren.
Jetzt er also wieder zurück in Osnabrück, nachdem er bei Cottbus zurück getreten ist. Wohl wegen seiner Familie.Wechsel perfekt – Wollitz wird offiziell vorgestellt
Das ist ein sehr guter Grund. Aber Pele Wollitz hätte meiner Meinung auch das Format in der ersten Liga eine Mannschaft zu trainieren.
- Oldenburger
Sehe ich nen bischen anders...für mich der Typische Zweitligatrainer!
- Volker Danner
für mich auch, obwohl ich Pele Wollitz von seiner art & persönlichkeit mag.. die 1. Liga ist allerdings meiner meinung nach (noch) nicht das terrain wo er als platzhirsch erfolg haben dürfte..Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Sehe ich nen bischen anders...für mich der Typische Zweitligatrainer!
ob es jetzt unbedingt die 3. Liga sein muss kann nur Wollitz selbst beurteilen.. zum VfL aus Osnabrück passt er auf jeden fall.. ich wünsche im viel glück mit der Mannschaft und in seinem familiären umfeld..
Ich wünsche ihm auch viel Glück. Ich denke auch, dass er dort einiges bewegen kann.
- Volker Danner
Albert Streit zu Alemannia Aachen?
"Das stimmt. Ich tendiere zu Aachen", sagte Streit dem >express<..
"Das stimmt. Ich tendiere zu Aachen", sagte Streit dem >express<..
Ob Streit weiß, dass er bei Aachen keine Millionen in den XXX geblasen bekommt? 

Streit ist un dbleibt ein rotes Tuch - die Aktion damals war so daneben.... Der kann meinetwegen in der dritten Liga spielen.
Was war daneben? Auf Einhaltung seines Vertrages zu bestehen?
-
Erneut Protest gegen RB Leipzig Testspiel
Im vergangenen Jahr gab es immer wieder Proteste von Fanszenen, die sich gegen ihre Vereine stellten, wenn diese ein Testspiel gegen RB Leipzig planten. Nun protestieren auch die Fans von Eintracht Trier gegen das geplante Spiel. Ob sie eine Absage, wie in Kassel, Hamburg und Berlin erreichen?
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4730
Im vergangenen Jahr gab es immer wieder Proteste von Fanszenen, die sich gegen ihre Vereine stellten, wenn diese ein Testspiel gegen RB Leipzig planten. Nun protestieren auch die Fans von Eintracht Trier gegen das geplante Spiel. Ob sie eine Absage, wie in Kassel, Hamburg und Berlin erreichen?
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4730
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich hoffe, dass bei uns mal niemand auf die Idee kommt, gegen die zu spielen. Das würde viele Sympathien kosten. Höchstens im Pokal, da müssen wir ja antreten