Kalle46 hat geschrieben:Bei der heutigen Manschaft wäre Kachunga mit untergegangen und damit erstmal als Versager abgestempelt.

Kalle46 hat geschrieben:Bei der heutigen Manschaft wäre Kachunga mit untergegangen und damit erstmal als Versager abgestempelt.
Du glaubst doch selbst nicht das die Allwissenden einem Kachunga mehr verziehen hätten als dem Rest der Manschaft.BorusseAusFischeln hat geschrieben:ne man häts ihm verziehen und dann hätte das spiel wenigstens etwas positives,nähmlich dass favre eines unserer spielen lässt
naja kalle du weisst ja ich widerspräche dir nur ungern,aber bei herrmann beispielsweise hab ich hier festgestellt,dass ihm das spiel leichter verziehen wurde,wegen des fohlenbonusesDu glaubst doch selbst nicht das die Allwissenden einem Kachunga mehr verziehen hätten als dem Rest der Manschaft.
Heut ist Kachunga gutes wiederfahren weil er nicht im Kader war.
Diplom-Borusse hat geschrieben:und den Platz auf der Bank von Marx hätte ich persönlich mit einem zweiten Stürmer, sprich Kachunga, besetzt.
Warum ich Marx weder im Team noch im Kader sehen will dürfte spätestens jetzt klar sein. Als Vertreter für das DM müssten Jantschke oder Zimmermann reichen, Kachunga zusätzlich in den Kader, Marx auf die Tribüne !!!Nothern_Alex hat geschrieben:Zum Glück bist Du kein Trainer. Marx ist der einzig noch Erfahrene auf der Bank, man hätte dann eher über Rupp und Zimmermann nachdenken können. Kachunga hilft uns sehr in der 2. Mannschaft, dann sollte man ihn nur die erste Mannschaft nehmen, wenn er auch Chancen auf einen Einsatz hat und nicht aus reinen Prestigegründen.
Da ist viel Wahres dran. Aber wann ist denn dann der richtige Zeitpunkt, um ihn und die anderen Unbekannten im Kader unter Wettkampfbedingungen zu testen ? Immer nur, wenn wir mit drei Toren vor führen bringst auch nicht so...Kalle46 hat geschrieben:Du glaubst doch selbst nicht das die Allwissenden einem Kachunga mehr verziehen hätten als dem Rest der Manschaft.
Heut ist Kachunga gutes wiederfahren weil er nicht im Kader war.
Kalle46 hat geschrieben:Du glaubst doch selbst nicht das die Allwissenden einem Kachunga mehr verziehen hätten als dem Rest der Manschaft.
Heut ist Kachunga gutes wiederfahren weil er nicht im Kader war.
Ich bezog das auf Augsburg und dessen harte Gangart, so wie auf unsere schlechte Manschaftsleistung.RPott hat geschrieben:
Da ist viel Wahres dran. Aber wann ist denn dann der richtige Zeitpunkt, um ihn und die anderen Unbekannten im Kader unter Wettkampfbedingungen zu testen ? Immer nur, wenn wir mit drei Toren vor führen bringst auch nicht so...
Das ist ja nun auch gleich wieder übertrieben.Blaine hat geschrieben:Viel schlechter als Bobadilla kann er es doch auch nicht machen
RPott hat geschrieben:Das ist ja nun auch gleich wieder übertrieben.
Und außerdem geht es nicht darum, wer es nicht NOCH SCHLECHTER macht, sondern darum, wer es BESSER macht. Irgendwelche Trainings- oder U23-Spielchen sagen da aber nicht allzuviel aus.
Ja ok, da hatte ich dich wirklich falsch verstanden ... nix für ungut ...RPott hat geschrieben:Da hast Du mich aber genau falsch verstanden. Wir haben Mats aufgestellt, um es zu probieren. Und haben dabei etwas riskiert.
Um es WIRKLICH zu wissen, müssen wir auch auf den anderen Positionen etwas riskieren. Nicht alles, aber etwas. Denn ohne ECHTE Tests - und so meinte ich das mit dem U23-Spiel - wissen wir nicht um die Leistungsfähigkeit der Nachrücker.
Edit: das war also, wie schon an anderer Stelle mehrfach gepostet, der Wunsch, ihn und ein paar andere öfter und früher aufzustellen/einzuwechseln.
chrimax hat geschrieben:Irgendwie ist mir der erwartungsdruck auf diesen Jungen viel zu hoch von vielen hier! Lasst ihm doch zeit. Er ist nen guter, LF wird das auch wissen und mit sicherheit mit dem Jungen auch viel sprechen...aber gebt ihm zeit!
genau das.ich glaub die generation der jungen fussballer ist so,dass sie nicht nervös werden ,sondern wenn der trainer ihnen sagt,dass sie mitfahren,eher heiss wie frittenfett sind und derartig von der eigenen stärke überzeugt sind,dass sie eh meinen es wäre höchste zeit.die denken ich bin doch so gut,wie konnte der nur so lange auf mich verzichten.ich glaub diese mentalität findet man recht oft unter den talenten heuteHihi, das hat man uns (den Mats-Fürsprechern) auch immer vorgebetet ...
Man sollte einfach auch mal anmerken, dass BUli-Spieler immer jünger werden