Raúl Bobadilla

Gesperrt
Klinke

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Klinke » 11.12.2011 13:56

powerSWG hat geschrieben:Klar schwinden mit jeder Minute ohne Tor die Aussichten ihn mal länger zu sehen.
muss das so sein , nein nur viele hier reden das gerne den anderen ein
Fakten sehen so aus :
bei Hanke lobte man über ewige zeiten seien vorarbeit für aktionen
bei Boba sieht es so aus :
- traumpass und entscheidender Pass gegen BVB
- neben der eigen kreirten chancenals er 2 aussteigen liess und amsif gut reagierte gab es noch eien weitere gute chancne in HZ 1 , als eben Boba gut über rechts kam und nen schönen pass auf hanke spielte der verzog
also hat Boba hier schon was vorzuweisen, gemessen an den 2 letzten spielen , wenn man seien antiboba brille ablegt , zumindest mehr als jeder andere
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.12.2011 13:57

Hölle Nord hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit Boba als hängende Spitze oder auf den Außen? Wäre das so abwegig? Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Boba das Spiel besser vor sich hätte, als ständig mit dem Rücken zum Gegner zu stehen und auf die Bälle zu warten.
frag mal unseren schweiz kenner , ich meine er hat dort nie was anderess gespielt und auch m E ist er am besten wen er von aussen kommt
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.12.2011 13:58

borussenmario hat geschrieben: "Groupies",
nenn die dinge doch beim namen
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 11.12.2011 13:59

Auch wenn es ärgerlich ist, dass er kein Tor geschossen hat.

Klinke hat völlig recht! :daumenhoch:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 11.12.2011 14:00

KommodoreBorussia hat geschrieben:Sven, aber die Musik und diese Einblendungen sind geil ... ;-)
Jep, dies ist richtig genial. :-)
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.12.2011 14:05

spawn888 hat geschrieben:boba ist ja nicht wirklich langsamer als Reus.
wo hast den das her ; boab ist siche rnicht langsam , man kann ihn aber auch nicht als schnell bezeichnen , reus läuft jedem abwehrspeiler davon , das schafft bobna sicher nicht
in sachen schnelligkeit sind das schon welten , was jetzt nicht mal negativ in bezug auf boba gemeint ist
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 11.12.2011 16:32

Warum schreiben die meisten nicht einfach wie es ist? Dieses Schwarz-Weiß sehen geht einem ziemlich auf die Nerven.

Boba hatte in der ersten Hälfte wirklich einige richtig gute Szenen und das sollte man auch schreiben. In der zweiten Halbzeit hat er dann komplett vergessen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und das geht natürlich überhaupt nicht!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 11.12.2011 19:13

KommodoreBorussia hat geschrieben: Ich hoffe da auf Favre. Er wird Boba schon noch hinbekommen, und wenn er endlich sein Talent voll ausschöpft, dann haben wir einen richtigen Kracher auf Augenhöhe mit Igor und Reus!
Ich würde mir so wünschen, dass Du Recht hast. Aber mir ist der Zahn gezogen, daran noch zu glauben. Ein halbes Jahr Favre und ich sehe noch gar keine Verbesserung.
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.12.2011 19:48

Nothern_Alex hat geschrieben: Ein halbes Jahr Favre und ich sehe noch gar keine Verbesserung.
dabei wärs doch so einfach - augen öffnen
nicklos

Beitrag von nicklos » 11.12.2011 19:53

Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit die Bobadilla-Fürsprecher ihm noch einräumen wollen?
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 12.12.2011 00:21

Rauls zeit bei Borussia neigt sich dem ende entgegen.. zuviel ist vorgefallen, doch zu wenig passiert..
der abgesang begann mit der Ausleihe nach Griechenland, dessen beginn allerdings schon monate vorher..

Raul Bobadilla ist fußballerisch begabt, zudem ist der Argentinier ein wahrer Kampfstier.. er hat zug zum Tor, verfügt über fußballerische Klasse und ist auch technisch versiert.. aber leider ist er oftmals Narziß..

das auge für Mitspieler ist durch selbst angelegte scheuklappen begrenzt und die >durch-die-wand-mentalität< zu ausgeprägt, dass Trainer und Umfeld es in den griff bekommen könnten..

Boba will viel, tut viel, aber liefert zu wenig.. zu wenig um Stammspieler zu sein und der Borussia helfen zu können..
Bong

Beitrag von Bong » 12.12.2011 06:24

Boba sollte wirklich mal eine Reihe zurück gesetzt werden (also auf dem Feld)
Der ist ein geiler Fußballer, aber leider kein Knipser..., also sollte man sein Talent effektiver nutzen und ihn als Offensivkraft hinter den Sturm stellen.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 12.12.2011 06:33

Volker Danner hat geschrieben: Raul Bobadilla ist fußballerisch begabt, zudem ist der Argentinier ein wahrer Kampfstier.. er hat zug zum Tor, verfügt über fußballerische Klasse und ist auch technisch versiert..
Stelle Bobadilla doch einfach mal rechtsseitig hin,denn dort ist eindeutig abschlusssicherer.Leider wird er hier im linksseitig hingestellt.
Aber das ist auch ein Problem der Kaderzusammenstellung,denn nach den Abgang von MM hat man für diesen keinenNachfolger geholt,wenn man denn von Idrissou absieht.
Anscheinend versucht man das jezt zu kompensieren indem man Bobadilla zu einen La umzuschulen,aber das kann dauern,dauern und noch länger dauern,ich habe im Wechseltrööt einen Spieler vorgeschlagen bei dem man es übrigens ebenso gemacht hat-erfolgreich,Sulejmani ursprünglich LA umgeschult auf RA.Manchmal geht es schneller manchmal dauert es eben
bulwei

Beitrag von bulwei » 12.12.2011 06:45

Bong hat geschrieben:Boba sollte wirklich mal eine Reihe zurück gesetzt werden (also auf dem Feld)
Der ist ein geiler Fußballer, aber leider kein Knipser..., also sollte man sein Talent effektiver nutzen und ihn als Offensivkraft hinter den Sturm stellen.
Am meisten wird ihm vorgeworfen das er den Ball nicht abspielt,das müßte er hinter den Spitzen noch häufiger,als momentan,das sollte man bedenken.
silkmaker

Beitrag von silkmaker » 12.12.2011 07:32

Das allerschönste war die Berichterstattung in der Sportschau. Bobadilla wurde als einziger Aktivposten der Borussia herausgestellt, dabei war im Spiel doch offensichtlich, dass nach den ersten beiden Aktionen jeder Angriff, der über Bodadilla ging, mit einem Ballverlust enden mußte.
1borussenmalle

Beitrag von 1borussenmalle » 12.12.2011 09:54

Servus

Ich wüsche Boba einen Schlafsack zu Weihnachten, damit er mal eine Nacht im sechzehner schlafen kann um heraus zu finden wo das Tor steht und zwar blind, so weit wie er meint steht das Tor doch gar nicht, Instinkt ist alles. :hilfe:
BennyBMG

Beitrag von BennyBMG » 12.12.2011 10:13

silkmaker hat geschrieben:Das allerschönste war die Berichterstattung in der Sportschau. Bobadilla wurde als einziger Aktivposten der Borussia herausgestellt, dabei war im Spiel doch offensichtlich, dass nach den ersten beiden Aktionen jeder Angriff, der über Bodadilla ging, mit einem Ballverlust enden mußte.
Wenn man schon Kritik äussert, sollte man diese auch untermauern können. Deswegen ist es um so schöner, wenn man diese These faktisch unterlegen kann.
Um die 20 Minuten spielte Boba den Ball von links in die Mitte rein. Marx (seine beste Aktion wie ich fand) lässt den Ball schön durch und Hanke schliesst ab.
Jetzt mal nur ein Beispiel, um eine These zu widerlegen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 12.12.2011 10:49

Wohl niemand spricht ihm eine Begabung ab, genauso wenig wie vereinzelte Super-Aktionen.
Wenn wir aber dauerhaft weit oben mitspielen wollen, dann muss von ihm mehr und konstanter Leistung kommen. Das ist keineswegs ausgeschlossen (siehe Daems), aber langsam wird es höchste Zeit. Man kann nicht sagen, dass die Ausleihe bisher Entscheidendes bewegt hätte.
Badrique

Beitrag von Badrique » 12.12.2011 11:15

Klinke hat geschrieben: wo hast den das her ; boab ist siche rnicht langsam , man kann ihn aber auch nicht als schnell bezeichnen , reus läuft jedem abwehrspeiler davon , das schafft bobna sicher nicht
in sachen schnelligkeit sind das schon welten , was jetzt nicht mal negativ in bezug auf boba gemeint ist
Dann muss Herrmann ja in Lichtgeschwindigkeit unterwegs sein, der ist nämlich noch schneller als Reus. King soll auch verdammt schnell sein.

B2T: Das Boba das Favre`sche Direktspiel überhaupt nicht kann schließe ich mal komplett aus. Das konnte man gegen Wolfsburg deutlich sehen, das er dazu im Stande ist. Dieses Spiel sollte eine Richlinie für Boba sein. Er muss es einfach in den Kopf kriegen sein Spiel dauerhaft umzustellen aber trotzallem sich seinen eigenen Stärken nicht zu berauben.
mnborusse

Beitrag von mnborusse » 12.12.2011 21:14

Also ich bin auch nicht der größte Fan von Boba , aber was sich dieser Möchtegern Insider , von vor dem Spiel ist nach dem spiel , erlaubt geht mir langsam auf die klötze .
Gesperrt