Jo, der könnte ma een "Großer" werden!

Scheint einer zu werden !!Sowohl beim 5:3-Sieg gegen Belgien als auch beim gestrigen 2:2-Unentschieden gegen die Niederlande durfte der junge Borusse von Anfang an ran und zog im zentralen Mittelfeld die Fäden. Bei seinem Debüt trug sich Younes auch gleich in die Torschützenliste ein, er traf gegen Belgien zum zwischenzeitlichen 3:2 (62.).
Hab ick doch jesacht!Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Scheint einer zu werden !!
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Favre ist da ja wie wir wissen eher konservativ. Er wechselt wenig durch. Das er nun so einen Jungen reinschmeißt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Da müsste er schon spielerisch besser sein als unsere Stammspieler und das wird nicht der Fall sein.Andy200877 hat geschrieben:Profivertrag hat er ja schon und trainiert bei den profis mit. Evtl. Bekommt er ja schon bald seinen ersten kurzeinsatz...
Sollte Favre drauf zurückkommen. In der Form, dass er nach 65 Minuten für uns reinkommt und die Gegner schwindlig spielt, wenn sie müde sind.alman92 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass Demandt ihn immer 60-70 Minuten Vollgas geben lässt, die gegnerische Abwehr zermürbt, wodurch eigentlich in jedem Spiel zum Ende hin nur noch die Borussia am Ball ist. So würde ich mir auch die vielen späten eingesammelten Punkte erklären.
was hat Malli den damals gemacht ?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:so unverschämt wie Malli wird Younes schon nicht sein