Dann würde der Sieg noch schöner sein

Gott bewahre!hinkman hat geschrieben:Ich wünsch mir die Bayern in Bestbesetzung am 21. Januar im Borussenpark und Weiner pfeift.
Ali_Pascha hat geschrieben:
Und ich sag nur 19. Mai 2012 !
Und ich sag nur wo bist du barcelona !
es geht um die schauspielerei von Robben. Null Schmerz aber rumwelzen als sei er kurz vorm abnippeln.nicklos hat geschrieben: Ach, der Molinaro hat 2x ein dummes Foul innerhalb von 7-8 Minuten gemacht und wurde dann mit gelb-rot vom Platz gestellt. Übrigens völlig zurecht.
Bobic macht sich gerade nur zum Affen.
Genauhinkman hat geschrieben:Ich wünsch mir die Bayern in Bestbesetzung am 21. Januar im Borussenpark und Weiner pfeift.
Dann würde der Sieg noch schöner sein
Oh mein Gott, wie Recht Du hast! 100% ZustimmungBorusse-seit-1973 hat geschrieben: hab ichs nicht gesagt !??
*kopfschüttel*
wegen sowas hier bete ich das die soooo einen vor den sack bekommen, dass die sich die nächsten 15 jahre nicht mehr erholen.....
das mit dem zusammenhalten vergiss mal schön.Ali_Pascha hat geschrieben:Das ist mir egal, wir werden so oder so FINALE spielen
Wir müssen uns zusammenhalten.
Ali_Pascha hat geschrieben:Und ich sag nur 19. Mai 2012 !
Siiiiiiiiiiiiiiiiiieg !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
die liegen vor lachen auf dem boden.Ali_Pascha hat geschrieben: Und ich sag nur 19. Mai 2012 !
hinkman hat geschrieben:Ich wünsch mir die Bayern in Bestbesetzung am 21. Januar im Borussenpark und Weiner pfeift.Dann würde der Sieg noch schöner sein
ich geb dir und volker recht. ich werde es nie wieder tun. einen bayerntroll der auch in MG wohnt zu zitieren verstößt gegen jegliche forumsregel, es heißt ja borussenforum und nicht bayern....Neptun hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte aufhören den Troll auch noch zu zitieren - Danke
hinkman hat geschrieben:Ich wünsch mir die Bayern in Bestbesetzung am 21. Januar im Borussenpark und Weiner pfeift.Dann würde der Sieg noch schöner sein
Ich würd halt gerne gegen die Bayern in Bestbesetzung gewinnenJagger1 hat geschrieben:![]()
Du weißt vielleicht nicht dass Weiner Bayern-Fan ist !???