FC Augsburg
Re: FC Augsburg
Was eine Treter-Truppe... Ein Glück, dass alle (außer Stranzl) ohne größere Verletzung aus der Sache rausgekommen sind 

wieder ein verein dem ich dem abstieg wünsch
08/15 stadion ... fans die am ende feierten als ob man Meister geworden wären, es ware nur 3 pkt gegen den abstieg ihr... auch schön das die sich alles erlauben durften beim schiri .. (wir sind im endeffekt selber schuld,ja)

Betonstadion
))) da ist ja selbst in Aachen das ding schöner^^ nene

Sorry, das war dann wohl auf die zweite HZ gemünzt, denn in der ersten hatten wir bereits nach fünf Minuten zwei dicke Chancen, die vergeben wurden.Bam Bam hat geschrieben:Hier wird ja auf Augsburg geschoßen,warum habt ihr aber in der 72 min.euren ersten Torschuß gehabt?(laut SKY alle Spiele alle Tore)
Da du anscheinend keine Ahnung hast, weil du das Spiel vielleicht nicht gesehen hast, erkläre ich dir es gerne näher. Hier braucht keiner eine Ausrede. Jeder bestätigt, dass wir verdient verloren haben.Marvinnr7 hat geschrieben:Naja bei Niederlagen brauch man wohl eine Ausrede...witzig hier
Aber … eine solche Tretertruppe braucht keiner in der BULI. Ich ziehe gerne mal das Spiel gegen Dortmund heran. Da ging es hin und her und es war trotzdem ein sehr faires Spiel (bis auf Herrn Santana, der hätte runter gemusst).
Ich bin heilfroh, dass unsere Spieler da heil rausgekommen sind. Streckenweise hatte ich Angst, als wieder und wieder unsere Jungs auf dem Boden lagen, weil denen Herr Mölders seinen Ellbogen ins Gesicht oder an den Hals geschlagen hat. DER gehörte vom Platz gestellt und das drei Mal hintereinander.
Ich hab das Spiel sehr wohl gesehen und wenn man 90Minuten lang gegen so eine Mannschaft kein Tor schießt, hat man es einfach nicht verdient zu gewinnnen. Klar haben die getreten, trotzdem hat den Borussen ja keiner verboten ihren Fussball zu spielenZaman hat geschrieben:
Da du anscheinend keine Ahnung hast, weil du das Spiel vielleicht nicht gesehen hast, erkläre ich dir es gerne näher. Hier braucht keiner eine Ausrede. Jeder bestätigt, dass wir verdient verloren haben.
Aber … eine solche Tretertruppe braucht keiner in der BULI. Ich ziehe gerne mal das Spiel gegen Dortmund heran. Da ging es hin und her und es war trotzdem ein sehr faires Spiel (bis auf Herrn Santana, der hätte runter gemusst).
Ich bin heilfroh, dass unsere Spieler da heil rausgekommen sind. Streckenweise hatte ich Angst, als wieder und wieder unsere Jungs auf dem Boden lagen, weil denen Herr Mölders seinen Ellbogen ins Gesicht oder an den Hals geschlagen hat. DER gehörte vom Platz gestellt und das drei Mal hintereinander.

- Nothern_Alex
Noch mal, wir haben ohne Wenn und Aber völlig verdient verloren.
Aber das Getrete und unsportliche Verhalten Augsburgs möchte ich nie wieder sehen. Man konnte meinen, die waren alle im Maik Franz Seminar „Konflikte lösen, aber richtig“.
Aber das Getrete und unsportliche Verhalten Augsburgs möchte ich nie wieder sehen. Man konnte meinen, die waren alle im Maik Franz Seminar „Konflikte lösen, aber richtig“.
- raute56
Veilleicht war die Treterei Luhukays Rache...................
Wieso unterstellst du uns ständig, dass wir die Treterei als Entschuldigung heran ziehen??? 'Das hat hier keiner geschrieben ...Marvinnr7 hat geschrieben:[
Ich hab das Spiel sehr wohl gesehen und wenn man 90Minuten lang gegen so eine Mannschaft kein Tor schießt, hat man es einfach nicht verdient zu gewinnnen. Klar haben die getreten, trotzdem hat den Borussen ja keiner verboten ihren Fussball zu spielenoder hat Favre gesagt, komm lass uns das Spiel verlieren?!

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, sollte auch dir klar sein.

Lasst ihn doch einfach schreiben. Er möchte nur stänkern

Bis gestern hatte ich Sympathien für Augsburg. Die haben sich Rauch aufgelöst! Nicht weil wir verloren haben, sondern wegen der Art und Weise! Nichts gegen hart spielen, aber alles aht Grenzen! Und das Publikum war allerunterste Schublade: Spieler durch Augsburger Einwirkung verletzt und dann behandelt werden mussten dann bei jedem Ballkontakt auszupfeifen ist unter ÄffZeh-Niveau!
Taktisch hat Augsburg das clever gemacht: Sehr gut verteidigt und dann bei dem Freistoß ordentlich Massel gehabt! In dem Spiel hat das Überraschungsmoment durch Reus extrem gefehlt!
Taktisch hat Augsburg das clever gemacht: Sehr gut verteidigt und dann bei dem Freistoß ordentlich Massel gehabt! In dem Spiel hat das Überraschungsmoment durch Reus extrem gefehlt!
- BMG THOMAS
Absteiger 

Ter Stegen und Daems werden heute noch untersucht, denen geht es nicht gut. Juan hat ne Schulterprellung.
Sind wohl alle vor lauter Schwäche umgefallen ...

Sind wohl alle vor lauter Schwäche umgefallen ...

ist ja schon alles gesagt, ich hoffe wir vergolden deren Abstieg im Heimspiel nächstes Jahr und dann sehen wir die nie wieder.
Wir lagen 1:0 hinten und der Typ haut ter Stegen den Ellebogen ins Gesicht und die pfeiffen ? Herzlichen Glückwunsch, euch braucht keiner.
Wir lagen 1:0 hinten und der Typ haut ter Stegen den Ellebogen ins Gesicht und die pfeiffen ? Herzlichen Glückwunsch, euch braucht keiner.
Ich denke auch dass es allen klar ist dass wir das Spiel aufgrund unserer Mannschaftsleistung und nicht wegen des Schiedsrichters verloren haben.
Aber wie die Augsburger reingegangen sind... da hat der Spielverlauf wenig mit zu tun, das fand ich unter aller S.au. Wenn ich sehe dass Daems und MAtS heute zum Krankenhaus mussten und Arango auch eine Prellung hat... das sind sonst auch keine Ballerinas.
Aber wie die Augsburger reingegangen sind... da hat der Spielverlauf wenig mit zu tun, das fand ich unter aller S.au. Wenn ich sehe dass Daems und MAtS heute zum Krankenhaus mussten und Arango auch eine Prellung hat... das sind sonst auch keine Ballerinas.
Die Abrechnung erfolgt im Rückspiel, wo wir deren Abstieg eintüten werden. Ansonsten: ' Nach dem Spiel ist vor dem Nächsten'.
- Borusse-seit-1973
also nachdem die den mats ausgepfiffen haben nachdem er so übel angegangen wurde , habe ich eigentlich kein respekt mehr vor denen. hatte immer so ne kleine sympathie aber die is weg.
danke dass ihr in 18 spielen wieder weg seid.
danke dass ihr in 18 spielen wieder weg seid.
Augsburg ist einzig und allein durch unsere schlechteste Saisonleistung als Sieger vom Platz gegangen.
Ich führe mir gerade alle die vor Augen, die auch in diesem Forum "Kampfsäue" wie van Bommel und Maik Franz für uns gefordert haben...
So siehts aus.tietze hat geschrieben:Augsburg ist einzig und allein durch unsere schlechteste Saisonleistung als Sieger vom Platz gegangen.
Der Knaller war doch, daß Mölders während der Behandlungspause beim Schiri steht und anzeigt, daß sein Arm in der Szene angelegt war. Da wünscht man sich für das Rückspiel doch fast einen Craig Moore zurück.MuhQ hat geschrieben:Wir lagen 1:0 hinten und der Typ haut ter Stegen den Ellebogen ins Gesicht und die pfeiffen?

Wo war eigentlich bei den das Stadion ausverkauft? da waren noch ne menge frei