Raúl Bobadilla

Gesperrt
VFLmoney

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von VFLmoney » 10.12.2011 19:07

spawn888 hat geschrieben:so paradox das ist. boba war trotz allem noch der einzige, der offensiv mal etwas auf die reihe bekam, übers spiel gesehen. ein sehr guter abschluss, eine sehr gute vorlage für hanke. in hz2 ein gutes dribbling mit ganz schwachem abschluss. wenigstens kam er zum abschluss....

:daumenhoch:

Allerdings.........heute ein Aktivposten.

Was hier manche nach einem schwachen Spiel der Mannschaft über einen Spieler schreiben, spottet jeder Beschreibung.

Naja, entweder ist Favre eine Art Reinkarnation von Albert Schweitzer oder ein komplett Ahnungsloser, das er eine Vollgraupe wie Bobadilla überhaupt auf den Platz schickt. :schildironie:

Und nur weil irgendwelche Schreiberlinge dieses Spiel zum Schicksalsspiel für Bobadilla erkoren haben, muss man den Quatsch nicht für bare Münze nehmen.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 10.12.2011 19:25

richtig.
wenngleich man ganz sicher festhalten muss, dass bobadilla zwar immer viel aufwand betreibt, aber trotzdem viel zu wenig bei rumkommt. die beschriebenen aktionen waren gut, doch grade auch das ding in der zweiten halbzeit, da muss man von ihm einen besseren abschluss erwarten dürfen.
es wird spannend sein, wie favre diesen auftritt deutet. meiner meinung nach ist es allerdings so, dass unser offensiv-spiel, sofern reus ausfällt, nur durch bobadilla überhaupt an dynamik gewinnt. ob jetzt leckie das auch schon bringt, nur vllt mit ein paar mehr minuten einsatzzeit, auch mal trifft, muss man nun vielleicht mal abwägen.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 10.12.2011 19:28

Jawoll, der Boba-Thread ist nochmal um 5 Seiten dicker geworden.
Alle waren heute schlecht, schlechter, am schlechtesten, aber der Sündenbock steht natürlich fest.
Ne, der stand auch schon vor dem Spiel fest.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 10.12.2011 19:34

powerSWG hat geschrieben:Jawoll, der Boba-Thread ist nochmal um 5 Seiten dicker geworden.
Alle waren heute schlecht, schlechter, am schlechtesten, aber der Sündenbock steht natürlich fest.
Ne, der stand auch schon vor dem Spiel fest.
Naja, aber Du musst schon zugeben, dass es wirklich immer schwerer fällt, noch daran zu glauben, dass uns Boba irgendwann mal über einen längeren Zeitraum als Stürmer helfen wird. Ab und an mal sein Talent aufblitzen zu lassen (wie in der letzten Woche beim Vorbereiten des Ausgleichstreffers) reicht leider nicht. Zumal er mit seiner Spielweise wirklich ständig wie ein Fremdkörper in der eigenen Mannschaft wirkt. Das Favre-System ist nun mal nichts für Boba, leider. Ich hielt immer viel von ihm und hatte gehofft, er würde es schaffen, in das Favre-System 'reinzuwachsen. Das wird aber wohl leider nichts mehr. Daher denke ich auch, dass die Zeit langsam gekommen ist, Lebewohl zu sagen...
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 10.12.2011 19:41

Klar schwinden mit jeder Minute ohne Tor die Aussichten ihn mal länger zu sehen.
Dennoch hat er sich heute dem Niveau aller angepasst und war nicht der alleine Grund für die Niederlage-wie manche ihn hier sehen (wollen).
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 10.12.2011 19:42

spawn888 hat geschrieben:richtig.
wenngleich man ganz sicher festhalten muss, dass bobadilla zwar immer viel aufwand betreibt, aber trotzdem viel zu wenig bei rumkommt.

Ja, das ist leider so.
Heute war´s ein schlechtes Spiel der Mannschaft, leichtsinnige Fehler von diversen Spielern, larifari en masse.
Das Spiel hamwer heute u. a. auch im Mittelfeld verloren, da hamwer zuwenig getan. Fast alle sehr blass, deutlich unter den Möglichkeiten.
Leider ist Boba bisher den Nachweis als torgefährlicher Spieler schuldig geblieben.
Einsatz, Kampf, Zweikampfstärke, Technik und Schnelligkeit sind da, der Torinstinkt nicht.
Natürlich ist nach so einem Spiel die Enttäuschung groß, ich halte es nur für ungerechtfertigt, dafür Bobadilla zum Sündenbock zu machen und den ( verständlichen ) Frust an ihm abzulassen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.12.2011 19:49

powerSWG hat geschrieben:Jawoll, der Boba-Thread ist nochmal um 5 Seiten dicker geworden.
Naja, das liegt aber haupsächlich an zwei, man könnte meinen "Groupies", hier sind tausende User aktiv, aber die beiden schaffen ganz alleine weit über 10 Prozent des Boba Threads zu füllen, indem sie zu wirklich jedem Kritikbeitrag (und vieles davon ist durchaus berechtigt) ihren Senf geben müssen... :wink:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 10.12.2011 19:49

Wie wäre es eigentlich mit Boba als hängende Spitze oder auf den Außen? Wäre das so abwegig? Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Boba das Spiel besser vor sich hätte, als ständig mit dem Rücken zum Gegner zu stehen und auf die Bälle zu warten.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 10.12.2011 20:03

Ich glaube immer noch an Boba. Der Knoten wird bei ihm schon noch platzen.
Was wurde hier am Anfang Mike Hanke kritisiert. Fehleinkauf, Graupe, passt nicht zu uns.

Heute ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Bei Boba wird es genauso kommen.

Bei manchen Spielern dauert es halt etwas länger. Seht einmal den 6,5 Millionen-Einkauf Arnautovic bei Bremen........
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 10.12.2011 20:10

Hölle Nord hat geschrieben:Naja, aber Du musst schon zugeben, dass es wirklich immer schwerer fällt, noch daran zu glauben, dass uns Boba irgendwann mal über einen längeren Zeitraum als Stürmer helfen wird.
Und du musst wohl auch zugeben, das so eine Aussage, nach dem unterirdischen Spiel der gesamten Mannschaft, bei dem Boba sogar noch einer der etwas besseren war, absolut unfair ist. Dieses Spiel sollte man wohl bei jedem Spieler, eher aus der Gesamtbewertung streichen. Komischerweise wird das bei den meisten anderen Spielern auch so gehandhabt, aber bei Boba legt man es als Schicksalsspiel aus.
Badrique

Beitrag von Badrique » 10.12.2011 20:16

Ich habe Boba heute nicht so schlecht gesehen.
War wie immer engagiert und noch einer der wenigen Aktivposten.
Das einzige was ich ihm anlaste als er zum Ende hin selbst draufhält obwohl 2 Spieler mitgelaufen sind. Er muss zudem weiter am Abschluss arbeiten.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 10.12.2011 20:22

borussenmario hat geschrieben: Naja, das liegt aber haupsächlich an zwei, man könnte meinen "Groupies",...
:roll:
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 10.12.2011 20:30

Er muss zudem weiter am Abschluss arbeiten.
oh ja 3 jahre um torschüße zu trainieren reichen nicht...in der zeit und mit dem training hätte sich meine oma zum bundesligastürmer entwickelt :lol:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 10.12.2011 20:48

BorusseAusFischeln hat geschrieben:oh ja 3 jahre um torschüße zu trainieren reichen nicht...in der zeit und mit dem training hätte sich meine oma zum bundesligastürmer entwickelt :lol:
du wirst wohl der einzige sein der über so einen kommentar lachen kann. konstruktiv heißt das zauberwort.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.12.2011 21:30

powerSWG hat geschrieben: :roll:
Toller Beitrag. Du solltest dich dann wohl besser nicht mehr aufregen, warum der Thread schon wieder 5 Seiten mehr hat.

Wenn hier ständig jeder kritische Beitrag von bestimmten Usern angegangen wird, dann muß man leider resümieren, dass sie sich wie Groupies verhalten, denn diese bedingungslose Schönrederei seiner Leistung, die seit seiner Verpflichtung im Großen und Ganzen bis auf sehr wenige Ausnahmen unterdurchschnittlich ist, hat mit der Realität nur sehr wenig zu tun, so leid auch mir das tut...
Und wenn man dann noch über diesen langen Zeitraum in jedem Spiel, welches er bestreitet, immer wieder die gleichen Fehler sieht, dann schwindet wohl zurecht auch die Hoffnung, dass sich da noch etwas entwickeln könnte, da ändern dann auch die paar guten Szenen, die er hat, nichts dran....
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 10.12.2011 21:36

Super Angefangen und ganz stark nachgelassen. Zu eigensinnig, überhastet und nicht effektiv genug im Abschluss. Ich sehe leider keine Entwicklung im Moment. Was ich schade finde, da ich davon überzeugt war, er könnte einer werden. Bisher straft er mich lügen. Er ist stehts bemüht, aber wir wissen dass das unter Zegnissen auch schon nie was Gutes zu bedeuten hat.

Viel Chancen wird er wohl nicht mehr bekommen. Was ich allerdings auch berechtigt finde.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.12.2011 21:47

borussenmario hat geschrieben: Wenn hier ständig jeder kritische Beitrag ...
kritisch?oder doch bashing?

und der Herr Mod volle Lotte vorne weg.
Warum liest man von dir oder auch anderen Usern,nichts von ihren "Lieblingen" in deren Trööt nicht wenn die eine grottige Leistung bringen?Bobadilla kann man wohl in den beiden letzten Spielen als einen der besseren of.Spieler bezeichnen,trotzdem wird er hier niedergemacht
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.12.2011 21:52

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: kritisch?oder doch bashing?
und der Herr Mod volle Lotte vorne weg.
Warum liest man von dir...
Von mir liest man, man muß es nur lesen... :roll:
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 10.12.2011 21:53

Ich selber bin ein Grosser Fan von Bobadilla aber (!) man muss immer sehen was das beste für das Team ist und er ist es momentan leider nicht.
Der Verein steht ja im Vordergrund deswegen muss man manchmal bei nicht so guter Leistungen seine Sympathien vergessen lassen.

Zu heute :

Stark angefangen leider nur genau so Stark abgebaut.
In Hz 2 eine Szene als bestes Beispiel, richtung Tor links jemand frei ( Arango ?) aber er versucht es Selber...

Als Stürmer willst du natürlich Akzente setzen und den Ball mal in die Maschen hauen aber er vegisst manchmal ( nicht immer ) einfach mal seine Augen zu benutzen.

Er ist ein Spieler mit Riesentalent, aber er zeigt es einfach viel zu selten.

Bemüht war er natürlich wie immer..aber das alleine wird nicht gerechtfertigt wieso er vorne einen Stammplatz bekommen sollte..

Nochmal für mich war er heute trodzdem einer der besseren aber es sind immer wieder 1, 2 , 3 Aktionen wo ich mir denke ..oh Boba.. :?
borussenpätt71

Beitrag von borussenpätt71 » 11.12.2011 02:09

...immer schön dran glauben, auch im nächsten jahr: dat wird schon mit boba... der durchbruch steht kurz bevor :roll: mein tipp: briefmarke drauf und im winter ab :winker:
Gesperrt