FC Augsburg
Re: FC Augsburg
Ich habe einen neuen Verein auf meiner Hassliste.
Kann gerne wieder in der Versenkung verschwinden.
Ehrlich gesagt hat mich das auch gewundert. Da kann man mal sehen, wie stark die unter Druck standen!Liebelein hat geschrieben:Da rennt dieser Rettig in der HZ noch zum Schiri und protestiert.
-
Zaman hat geschrieben:Glückwunsch fürs Ellenbogen ins Gesicht schlagen, umtreten bester Güte und unfaires Verhalten allererster Klasse ...

Hoffentlich gehen die wieder runter. Dann lieber Fortuna oder Frankfurt in der Liga als so einen Verein. Die kommen auch nur mit Treterei und Klopperei nach vorn.
Hatten in der 1. HZ viele Entscheidungen gegen sich. Zu 95% lag der Schiri richtig. Dazu liefen die ständig ins Abseits und regen sich dann noch auf.
Dann kloppen die dauernd unseren Spielern den Ellenbogen ins Gesicht und beschweren sich. Wundert mich sowieso, dass der Schiri nicht mal durchgegriffen hat.
Hab noch nie ein Spiel gesehen, wo alle 5 Minuten ein Spieler auf dem Boden lag, weil er einen Ellenbogen im Gesicht hatte. Da hat der Schiri es verpasst einen Spieler vom Platz zu stellen. Dann wäre Ruhe gewesen.
Dann kloppen die dauernd unseren Spielern den Ellenbogen ins Gesicht und beschweren sich. Wundert mich sowieso, dass der Schiri nicht mal durchgegriffen hat.
Hab noch nie ein Spiel gesehen, wo alle 5 Minuten ein Spieler auf dem Boden lag, weil er einen Ellenbogen im Gesicht hatte. Da hat der Schiri es verpasst einen Spieler vom Platz zu stellen. Dann wäre Ruhe gewesen.
Bitte absteigen.
Ich schließe mich da bedingungslos anJacinta hat geschrieben:Ich habe einen neuen Verein auf meiner Hassliste.
Augsburg, ein Verein den niemand braucht und das sag ich nicht weil wir heute verloren haben. Übelster Rumpelfussball und übelstes Geknüppel. Die Fans tun ihr übriges. Schönes Duseltor, genau wie gegen Freiburg.
Das mit dem Geknüppel fing kurz nach unserer guten Anfangsphase an,da traut man sich ja irgendwann garnicht am Mann zu gehen,u.das wollten die wohl so um unser Spiel kaputt zu machen u.haben e sja auch geschafft.
Wenn ich an das Spiel von letzter Woche denke wie fair das war,so muss das sein.
Wenn ich an das Spiel von letzter Woche denke wie fair das war,so muss das sein.
Hier wird ja auf Augsburg geschoßen,warum habt ihr aber in der 72 min.euren ersten Torschuß gehabt?(laut SKY alle Spiele alle Tore)
- Raute im Herzen
Den ersten Torschuß hatten wir nach 21 SekundenBam Bam hat geschrieben:Hier wird ja auf Augsburg geschoßen,warum habt ihr aber in der 72 min.euren ersten Torschuß gehabt?(laut SKY alle Spiele alle Tore)

Weil die spinnen, wir hatten den ersten Torschuss nach 22 Sekunden durch Boba.Bam Bam hat geschrieben:Hier wird ja auf Augsburg geschoßen,warum habt ihr aber in der 72 min.euren ersten Torschuß gehabt?(laut SKY alle Spiele alle Tore)
Sie meinten bestimmt in der zweiten Halbzeit. Dies müsstest du dann noch hinzufügen.
Hab mir keine Zusammenfassung mehr angetan. Haben sie denn die zahlreichen Niederschläge gezeigt?
Also der Schiri hatte das Spiel nicht im Griff. Ich möchte das aber nicht als Entschuldigung für unser grausiges Spiel verstanden wissen.
Also der Schiri hatte das Spiel nicht im Griff. Ich möchte das aber nicht als Entschuldigung für unser grausiges Spiel verstanden wissen.
- Volker Danner
was für ne Tretertruppe.. die und ihre >Fans< sind bei mir unten durch!
- MG-MZStefan
Peinliche Frustposts...
Auch ich kann Augsburg nichts abgewinnen, aber dass sie eigentlich keine andere Chance haben als kratzen-beißen-klammern-rennen-treten um uns aus dem Rhythmus was Spielkonzept und -system anbelangt muss doch ja mal dann wohl verständlich sein. Und dazu kommt: es ist auch legitim. Wir haben uns auf dieses Niveau runterziehen lassen und vergessen unseren Fußball zu spielen, das war das Problem...
Auch ich kann Augsburg nichts abgewinnen, aber dass sie eigentlich keine andere Chance haben als kratzen-beißen-klammern-rennen-treten um uns aus dem Rhythmus was Spielkonzept und -system anbelangt muss doch ja mal dann wohl verständlich sein. Und dazu kommt: es ist auch legitim. Wir haben uns auf dieses Niveau runterziehen lassen und vergessen unseren Fußball zu spielen, das war das Problem...
Favre nach dem Spiel:" Augsburg war besser,und hat verdient gewonnen"...Das werde ich dann mal glauben,bevor ich auf gefrustete Fans höre,weiß ja wie das bei mir unter emotionen usw. istMG-MZStefan hat geschrieben:Peinliche Frustposts...

Es gibt auch kaum einen, der ernsthaft den verdienten Erfolg der Augsburger in Frage stellt.
Die Treterei hätten sie sich trotzdem sparen können. Der Verein wird jedenfalls ohne namhafte Verstärkungen absteigen. Prinzip Zufall hat ihnen heute ein Tor geschenkt. Sonst hätten sie wohl kein Tor gemacht.
Die Treterei hätten sie sich trotzdem sparen können. Der Verein wird jedenfalls ohne namhafte Verstärkungen absteigen. Prinzip Zufall hat ihnen heute ein Tor geschenkt. Sonst hätten sie wohl kein Tor gemacht.
- MG-MZStefan
Bei der Meinung bin ich bei dir, keine Frage. Die haben uns aber auf ihr "Niveau" runtergezogen, und wir haben es zugelassen.
Dachte wir können das noch ändern, aber nach der ersten 10-15 Minuten der 2. Halbzeit war eigentlich klar, dass wir den Schalter nicht umgelegt bekommen...
Dachte wir können das noch ändern, aber nach der ersten 10-15 Minuten der 2. Halbzeit war eigentlich klar, dass wir den Schalter nicht umgelegt bekommen...
Naja bei Niederlagen brauch man wohl eine Ausrede...witzig hier 

wie sollte man denn die Niveau senkung verhindern? wenn unsre nach vorne gelaufen sind wurden sie umgehauen, wenn se verteidigt haben wurden se umgehauen , ganz ehrlich ich hätte mich wohl nicht so beherrschen können und dem Mölders kastriert bevor der weiter zum tor geknüppelt wär um unsren Mats außer gefecht zu setzen! Und das die AUgsburger in dem Moment gegen Mats gepfiffen haben erklärt sich mir in keinster Weise! Die hauen ihn um wenn die in Führung liegen, was soll der pfeif scheiß denn dann noch?
Naja, jeder sieht es, wie er will. Lachhaft.Marvinnr7 hat geschrieben:Naja bei Niederlagen brauch man wohl eine Ausrede...witzig hier