Igor de Camargo
- Volker Danner
Re: Igor de Camargo [10]
Lecki hat mir besser gefallen bei seinem Kurzeinsatz.. warum dreht er sich so oft in den Gegenspieler rein und motzt noch wenn das abgepfiffen wird?
Das hasse ich an ihm, diese ewige Meckerei.Volker Danner hat geschrieben:warum dreht er sich so oft in den Gegenspieler rein und motzt noch wenn das abgepfiffen wird?
Sonst war er nicht besser als der Rest.
Du brauchst als Stürmer aber auch mal Flanken oder "brauchbare" Bälle er war lange Verletzt und muss wieder reinkommen, trodzdem heute war das nichts..
Hat immerhin den Freistoß kurz vor Schluss clever gezogen.
Das hatte Boba aber in HZ1 auch mehrfach hinbekommen... War ja von IdC eigentlich eine Schwalbe und unfair ...ewigerfan hat geschrieben:Hat immerhin den Freistoß kurz vor Schluss clever gezogen.
- KommodoreBorussia
Jetzt mal ruhig Blut Leute.
Igor ist halt sehr temperamentvoll, der wollte das Spiel unbedingt noch drehen.
Im nächsten Spiel sieht er schon besser aus. Ich bin heilfroh, dass er wieder da ist.
Igor ist halt sehr temperamentvoll, der wollte das Spiel unbedingt noch drehen.
Im nächsten Spiel sieht er schon besser aus. Ich bin heilfroh, dass er wieder da ist.
Hoffentlich kann er gegen Mainz 90 Minuten spielen.... er nutzt wenigstens seine Chancen ohne viel glitzer...
vielleciht solte mana uch mal 2 echten stürmern ne chancne geben wenn reus ausfällt
hat augsburg immer fair gespielt? igor hat von dr bank aus das spiel gut beobachtet.AlanS hat geschrieben:Das hatte Boba aber in HZ1 auch mehrfach hinbekommen... War ja von IdC eigentlich eine Schwalbe und unfair ...
Jetzt mache ich mir hier glaube ich vollends unbeliebt: Ich habe das Spiel der Augsburger eigentlich nicht als zu hart gesehen .... Für mich sah es eher so aus, dass wir viele Schwalben gemacht haben, was mich sogar auf unsere Spieler wütend gemacht hat. Kann aber auch sein, dass ich es nicht richtig gesehen habe und lege mich da nicht fest.3Dcad hat geschrieben:hat augsburg immer fair gespielt? igor hat von dr bank aus das spiel gut beobachtet.
Ich möchte wegen der Schwalbe von IdC nun auch nicht den Moralapostel spielen, aber eigentlich möchte ich auf solche Art und Weise nicht zu Toren kommen.
ZustimmungVolker Danner hat geschrieben:Lecki hat mir besser gefallen bei seinem Kurzeinsatz.. warum dreht er sich so oft in den Gegenspieler rein und motzt noch wenn das abgepfiffen wird?
Zuletzt geändert von AlanS am 11.12.2011 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mal abgesehen, dass du das Wort "nicht" in der ersten Zeile vergessen hast, so wirst du dich mit diesem Posting unbeliebt machen.
Ich hoffe mal nicht, dass du Mats auch vorwirst, er hätte sich fallen lassen. Die Augsburger sind wirklich hart ran gegangen und ich habe keine Szene gesehen, wo wir uns haben fallen gelassen.

Ich hoffe mal nicht, dass du Mats auch vorwirst, er hätte sich fallen lassen. Die Augsburger sind wirklich hart ran gegangen und ich habe keine Szene gesehen, wo wir uns haben fallen gelassen.
wenn du dir mal ganz genau unsere freistösse anschaust dann sind da in jedem spiel sage ich mal min. 2-5 geschundene dabei, wo die spieler eher die situation ausnützen.AlanS hat geschrieben:Jetzt mache ich mir hier glaube ich vollends unbeliebt: Ich habe das Spiel der Augsburger eigentlich als zu hart gesehen .... Für mich sah es eher so aus, dass wir viele Schwalben gemacht haben, was mich sogar auf unsere Spieler wütend gemacht hat. Kann aber auch sein, dass ich es nicht richtig gesehen habe und lege mich da nicht fest.
Ich möchte wegen der Schwalbe von IdC nun auch nicht den Moralapostel spielen, aber eigentlich möchte ich auf solche Art und Weise nicht zu Toren kommen.
ich kann aber trotzdem ruhigen gewissens schlafen, ich hoffe du auch.

unsere gegener machen das ganz genauso und wenn der gegner - wie augsburg - richtig die ellenbogen ausfährt, dann darf man auch mal ein paar situationen ausnützen. nennt sich in der fachsprache: geschicktes zweikampfverhalten.

um nun wieder zum thema zu kommen. igor hat das gut gemacht.
Stimmt! Verbesser ich sofortSven1549 hat geschrieben:Mal abgesehen, dass du das Wort "nicht" in der ersten Zeile vergessen hast, so wirst du dich mit diesem Posting unbeliebt machen.![]()
![]()

Nein, MATS werfe ich das natürlich nicht vor. Aber ich konnte bei Mölders auch nicht annähernd entdecken, dass er da unfair in den Luftzweikampf ging.Sven1549 hat geschrieben: Ich hoffe mal nicht, dass du Mats auch vorwirst, er hätte sich fallen lassen. Die Augsburger sind wirklich hart ran gegangen und ich habe keine Szene gesehen, wo wir uns haben fallen gelassen.
Ich war in einer Kneipe mit ziemlich kleinem Bildschirm und hatte auch nicht die tolle Sicht. Vielleicht konnte ich solche Details deshalb nicht erkennen, wobei ja gerade bei von diesem Luftzweikampf genügend Wiederholungen gezeigt wurden. Ich konnte aber nicht erkennen, dass Mölders den Ellbogen ausgefahren hätte - wenngleich er MATS auch so sehr unglücklich erwischte.
Das macht nichts, das passiert mir auch schon mal öfters........ vor allem, wenn man gedanklich schon drei Sätze weiter ist.AlanS hat geschrieben:
Stimmt! Verbesser ich sofort

Waren ja mal gerade drei Sätze, da ist es schon etwas peinlichSven1549 hat geschrieben:Das macht nichts, das passiert mir auch schon mal öfters........ vor allem, wenn man gedanklich schon drei Sätze weiter ist.

Aber (in Anlehnung an 3Dcad) ich werde ruhig schlafen können

- Diplom-Borusse
Heute hatte ich den Eindruck, dass er auf seinen Einsatz absolut hingefiebert und richtig gebrannt hat. Es klappte zwar nicht alles, aber er will wohl unbedingt zurück in die erste Elf, dass konnte man ihm klar anmerken.
- Volker Danner
weshalb sollte Igor nicht zurück wollen? 

Man hat im angemerkt, dass er noch nicht bei 100% ist.
Man hat ihm sofort angemerkt das er nochmal alles in die Waagschale werfen will. Also der Einsatz hat gestimmt.