Mathew Leckie
-
Re: Mathew Leckie [20]
Ein Torschuss, das wars was ich von ihm sah. Leider, aber nach vorne ging eh nichts, da konnte er auch nicht mehr auf sich Aufmerksam machen.
Das Mittelfeld war heute einfach ne Katastrophe, da konnteste als Stürmer nur versagen.
Das Mittelfeld war heute einfach ne Katastrophe, da konnteste als Stürmer nur versagen.
- Volker Danner
2-3 gute szenen aber mehr auch nicht..
- TMVelpke
Wenig gesehen. Aber trotzdem mehr als Hanke, IdC & Boba.
Für die erste Elf reicht es meiner Meinung nach nicht.
Für die erste Elf reicht es meiner Meinung nach nicht.
Brachte ein wenig Schwung und gefiel mir besser als die restliche Offensive, aber das war erstens nicht schwer und zweitens war das auch nicht viel besser...
nahtlos der schwachen leistung angepasst
-
Korrekt,GigantGohouri hat geschrieben:...
gibt doch noch User,die was vernünftiges schreiben,ich dachte schon die wären ausgestorben

-
Och danke

Das einige hier über Leckie meckern versteh ich nicht. Hatte ein paar Szenen der "besseren Art", aber bei so einer geschlossen schlechten Mannschaftsleistung erwartet ihr wohl doch nicht etwa, das er das Spiel alleine entscheidet :hilfe:
Also bitte lasst ihm weiter seine Einsatzzeit und dann in besseren Spielen einfach mal früher bringen, damit er auch mehr zeigen kann.
Also bitte lasst ihm weiter seine Einsatzzeit und dann in besseren Spielen einfach mal früher bringen, damit er auch mehr zeigen kann.
-
ich würde ihn im nächsten spiel vor bobadilla bringen.bei leckie sieht man gute ansätzte und es bleibt wenigstens die hoffnung ,dass er sich entwickelt,bei boba hab ich die schon um die weihnachtszeit vor einem jahr augegeben
War bemüht und hatte sogar 1-2 Szenen, die etwas hätten werden können. Ich würde Leckie gerne öfter sehen.
Ein Abschluss hat wenigstens mal Zielstrebigkeit und Torgefahr vermittelt. Das hat mir das ganze Spiel (die ersten 5 Minuten ausgeklammert) total gefehlt. Hauptsache Hacke-Spitze-1-2-3.
- borussenmario
Das war ein richtig guter Schuss, da merkt man, dass er Zug zum Tor hat. Keine unötige Rumhampelei, Ecke angepeilt und abgezogen....nicklos hat geschrieben:Ein Abschluss hat wenigstens mal Zielstrebigkeit und Torgefahr vermittelt.
- frank_schleck
Der Junge gefällt mir. Von der Anlage her einer der wenigen, vllt. sogar der einzige waschechte Stürmer im Kader mit Abschlussdrang. Unfassbar schnell, technisch nicht der Stärkste, was bei den Annahmen deutlich wird. Aber sehr motiviert (anders als Boba teilweise aber nicht übermotiviert) und mit guten Sprints am Ball, sowie guten Schüssen. Gerne öfters!
Leider sieht man nach mehrmaligen betrachten, dass De Camargo in der Mitte völlig frei und ungedeckt standborussenmario hat geschrieben: Das war ein richtig guter Schuss, da merkt man, dass er Zug zum Tor hat. Keine unötige Rumhampelei, Ecke angepeilt und abgezogen....
- borussenmario
Ja und? Aus dieser Position muß und darf ein Stürmer schiessen, der war ja sehr platziert und leider auch sehr gut pariert, sonst wäre er dringewesen...Liebelein hat geschrieben:Leider sieht man nach mehrmaligen betrachten, dass De Camargo in der Mitte völlig frei und ungedeckt stand
Aber aus vollem Lauf hätte er ihn nicht anspielen können da neben ihm ein Abwehrspieler mitgelaufen war. Hätte er kurz abgestoppt, wäre auch de Camargo gedeckt gewesen.
Das habe ich noch nicht gesehen und ich bin noch auf 180. Ich spare mir die obligatorische Sportschau. Vielleicht kann "Verstehen Sie Spaß" den Tag retten (da wird die Katzenberger aufs Kreuz gelegt).Liebelein hat geschrieben:Leider sieht man nach mehrmaligen betrachten, dass De Camargo in der Mitte völlig frei und ungedeckt stand
Hauptsache es ballert mal einer aufs Tor. Und der Schuss war ja auch vielversprechend.
-
richtig ieiner muss ja die verantwortung in die hand nehmen und die eier haben den abschluß zu suchen.bezeichnend ,dass es ausgerechnet der jung istHauptsache es ballert mal einer aufs Tor. Und der Schuss war ja auch vielversprechend.
An die Herren Borussenmario, Tomka und Nicklos:
Natürlich darf und muss ein guter Stürmer in der Situation aufs Tor schießen.
Und das war aauch eine sehr gute Reaktion des Keepers
... aber ein richtig guter Spieler sieht auch den besser postierten Nebenmann
Natürlich darf und muss ein guter Stürmer in der Situation aufs Tor schießen.
Und das war aauch eine sehr gute Reaktion des Keepers
... aber ein richtig guter Spieler sieht auch den besser postierten Nebenmann
Falls Reus nächstes spiel verletzt ist, wäre ich dafür, dass man ihn oder camargo mal von anfang an bringt.