Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
War der heute schlecht
-
kleiner Tip,setze dich mal besser mit Fussballsport auseinanderJacinta hat geschrieben: Er hat den Ball abgefälscht und somit ter Stegen ausgeschaltet. Jeder Abwehrspieler würde dafür auch die Schuld bekommen.
-
stimmt,waren aber ohne Ausnahme alle die auf den Platz standenLiebelein hat geschrieben:War der heute schlecht
Dann sag mir mal wo der den Ball nicht abgefälscht hat. Ein Jantschke z.B. wäre dafür zerfleischt worden.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:kleiner Tip,setze dich mal besser mit Fussballsport auseinander
-
Ja genau Julia, Marx ist für sein abgefälschtes Ding in Freiburg auch hier von allen in der Luft zerrissen worden. 

- Volker Danner
war nicht gut, aber nicht der schlechteste Borusse..
- TMVelpke
Bewiesen hat er sich auf jedenfall nicht.
Kann die Bobadilla-Brigade bitte mal nicht jede Kritik behandeln als würde man sagen die Welt wäre eine Scheibe? 

- borussenmario
Schlecht genug, um nichtmal der Einäugige unter Blinden zu sein. Eine gute Szene zu Spielbeginn, danach nur noch Mist zusammengespieltVolker Danner hat geschrieben:war nicht gut, aber nicht der schlechteste Borusse..
-
ich hab nicht geschrieben das er den Ball nicht abgefälscht hat,aber solche Situationen wird es immergeben,passiert halt,ist mir völlig unverständlich wie man deswegen einen Spieler niedermachen kann.Jacinta hat geschrieben:Dann sag mir mal wo der den Ball nicht abgefälscht hat. Ein Jantschke z.B. wäre dafür zerfleischt worden.
Aus meiner Sicht war Bobadilla der aktivste Of. Spieler heute,auch wenn er nicht gut war
Er ist einfach zu dumm für den Profisport.
Er macht noch immer die selben Fehler wie zu Beginn seiner Karriere bei uns in Mönchengladbach.Kein Fortschritt ,keine Entwicklung , immer noch der selbe Egoismus und diese unmannschaftsdienliche Spielweise.
Klar heute waren alle schlecht , aber Bobadilla ist im Gegenzug zu den anderen die heute versagt haben in nahezu jedem Spiel schlecht!
Bitte verkaufen.Bitte
Er macht noch immer die selben Fehler wie zu Beginn seiner Karriere bei uns in Mönchengladbach.Kein Fortschritt ,keine Entwicklung , immer noch der selbe Egoismus und diese unmannschaftsdienliche Spielweise.
Klar heute waren alle schlecht , aber Bobadilla ist im Gegenzug zu den anderen die heute versagt haben in nahezu jedem Spiel schlecht!
Bitte verkaufen.Bitte

GigantGohouri hat geschrieben:ICh red nicht von dir, sondern allgemein. Er ist doch immer der Depp für alles, tu nicht so, als wäre es anders.
Man hör doch endlich auf,der Typ wurde verpflichtet um Tore zu schiessen und nicht um ansatzweise gut gespielt zu haben.Den Huntelaar sieht man auch nicht,der trifft aber.Boba ist schwach fussballerisch und technisch und da gibt es auch nichts schönzureden.Glaubst du wirklich das sich nicht jeder hier wünscht das er endlich durchstartet?Tut er aber nicht,so sieht es nunmal aus.
So ein Kommentar muss aber nicht seinBlaine hat geschrieben:Er ist einfach zu dumm für den Profisport.

Was ich übrigens nicht getan habe. Ich habe es einmal, sozusagen als i-Tüpfelchen auf der Leistung, angesprochen, und das wurde dann zweimal oder so zitiert.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:iist mir völlig unverständlich wie man deswegen einen Spieler niedermachen kann.
Irgendwie musste ich doch drüber schmunzelnBlaine hat geschrieben:Er ist einfach zu dumm für den Profisport.
von heute 7 getesten offensive ( incl. der eingewechselten ) der einzige der ansatzweise ein wenig torgefahr ausgestrahlt hat
in hz1 gefiel er mir gut , massenwesie mit fouls gstoppt , dazu zwei szenen vorm tor .
warum der beste offensive dann raus musste wird Favre schon wissen , arango Herrmann und Hanke waren heute definitv total von der rolle
in hz1 gefiel er mir gut , massenwesie mit fouls gstoppt , dazu zwei szenen vorm tor .
warum der beste offensive dann raus musste wird Favre schon wissen , arango Herrmann und Hanke waren heute definitv total von der rolle
Ich mein das nichtmal böse
Er hat gute Anlage ...zweifelsohne , aber er reisst alles mit seinem Hintern wieder ein.

Er hat gute Anlage ...zweifelsohne , aber er reisst alles mit seinem Hintern wieder ein.
- TMVelpke
Nach den ersten 15 Min. hat er garnichts mehr gemacht.Klinke hat geschrieben:von heute 7 getesten offensive ( incl. der eingewechselten ) der einzige der ansatzweise ein wenig torgefahr ausgestrahlt hat
Da kannste runter nehmen wen du willst. Boba war auf jedenfall auch total schlecht.
-
fand ihn in halbzeit 1 eigentlich auch ganz gut, in der 2. dafür umso schlechter. da gings dann auch wieder permanent mit dem kopf durch die wand..und das musste nicht sein.
ja positivJacinta hat geschrieben:Klar sind alle scheiße, aber Boba fällt selbst in diesem Haufen noch negativ auf