Patrick Herrmann [7]
- Volker Danner
Re: Patrick Herrmann [7]
yep..
Laut Kicker.de hat Herrmann zwei Scorerpunkte für die beiden Hanke-Tore bekommen.
ich weiß jetzt nicht, ob die Punkte aus dem Freitagsspiel schon mitgezählt sind oder der aktuelle Spieltag erst ausgewertet werden muss. Jedenfalls hat Patrick Herrmann laut Kicker.de bereits 7 Scorerpunkte ( 2 Tore und 5 Vorlagen) sich erspielt.
ich weiß jetzt nicht, ob die Punkte aus dem Freitagsspiel schon mitgezählt sind oder der aktuelle Spieltag erst ausgewertet werden muss. Jedenfalls hat Patrick Herrmann laut Kicker.de bereits 7 Scorerpunkte ( 2 Tore und 5 Vorlagen) sich erspielt.
-
Das heißt er war an fast 1/3 unserer tore beteiligt. 1 sahne.
Für mich eine sehr positive Überraschung in dieser Saison. Hatte ihn nicht so stark auf der Pfanne.
Schwer.
Man weiß nie, ob und wann ein junger Spieler durchstartet.
Man weiß nie, ob und wann ein junger Spieler durchstartet.
Er entwickelt sich sensationell gut, brauchte was länger als unser Supertalent Marco aber unter Favre ist er so richtg angekommen in der BL 

- KommodoreBorussia
Hoffe, seine Leistung explodiert heute nochmal.
Nix Eier, wir brauchen Tore, Tore!

Nix Eier, wir brauchen Tore, Tore!

HZ 1 gefiel er mir richtig gut
in Hz 2 war er nicht mehr zu sehen
Hatte schon einige gute Antritte mit Ball, die dann aber doch verpufften.Klinke hat geschrieben:HZ 1 gefiel er mir richtig gut
Hinten war Jantschke auffällig häufig alleine gegen Zwei ...
hatte heute einen schweren stand gegen schmelzer und co. in HZ 1 gelangen ihm noch gute aktionen, in HZ 2 war er aber auch da als wir nach vorne drängten. solide leistung. einfach so weitermachen gegen augsburg. 

- Volker Danner
in der ersten Hälfte hatte Patrick einige starke szenen.. in Halbzeit zwei etwas abgetaucht..
- mj_fuballgenie
wäre ein perfekter moment gewesen für seinen durchbruch. schade, war schwer gegen diesen gegner aber er ist halt noch kein reus. hoffentlich gegen eine schwächere augsburger defensive wieder besser!
Ohne Reus fehlte auch die direkte Anspielstation.Trotzdem war Er stark.Er hat nur noch ein paar körperliche Defizite und ist deshalb oft zum Schluss platt.mj_fuballgenie hat geschrieben:wäre ein perfekter moment gewesen für seinen durchbruch. schade, war schwer gegen diesen gegner aber er ist halt noch kein reus. hoffentlich gegen eine schwächere augsburger defensive wieder besser!
- frank_schleck
Von seinen Antritten her erinnert er schon etwas an Reus. Was noch fehlt ist die enge Ballführung und der rechtzeitige Abschluss und die Präzision, bzw. immer ganz passende Abspiele.
Aber das wird noch alles - für sein Alter und speziell nach der eher schwachen letzten Saison macht er das klasse. Toll, dass er den Sprung jetzt vllt. mal endlich schafft.
Aber das wird noch alles - für sein Alter und speziell nach der eher schwachen letzten Saison macht er das klasse. Toll, dass er den Sprung jetzt vllt. mal endlich schafft.
So. Mit dem Post kann man gut arbeiten. Kompliment dafür.frank_schleck hat geschrieben:Von seinen Antritten her erinnert er schon etwas an Reus. Was noch fehlt ist die enge Ballführung und der rechtzeitige Abschluss und die Präzision, bzw. immer ganz passende Abspiele.
Herrmann hat die enge Ballführung jetzt schon. Die geniale Dribbelstärke von Reus fehlt Herrmann noch.
Für den Abschluss muss Herrmann erst mal in den Abschluss kommen, gestern war die Mitte dicht. Götze wurde auch auf Außen abgedrängt und kam nicht richtig zur Geltung.
Bei den Pässen gebe ich dir 100% Recht, da muss er noch lernen. Zudem fehlen ihm noch die richtigen Laufwege, mit und auch ohne Ball - im freien Raum.
Letztendlich bin ich zu 100% überzeugt, dass er den Sprung schafft. Von der Körpersprache richtig klasse. Der Junge ist gerade dabei ein richtig richtig guter Bundesligaspieler zu werden.
Als Reus in den Sturm beordert wurde, dachte ich mir: Oh weh. Nun schießen wir Tore, aber wer soll sie herausspielen.
Antwort: Unter anderem Patrick Herrmann

Ich kann mich erinnern das geschrieben wurde, dass Reus im Sturm verschenkt ist bzw. da nicht hingehört, ich glaube sogar u.a. von dir. Man konnte aber sehen das da Marco fast noch gefährlicher ist, da die Wege kürzer zum Tor sind. Mit einem schnellen Herrmann dahinter, der immer mehr aufblüht war es ein sehr guter Schachzug von Favre.
Stimmt. Habe es ja oben geschrieben. Das war allerdings zu einem Zeitpunkt als Herrmann noch keine wesentliche Rolle spielte. Nun ist Patrick genau in diese Lücke gestoßen, die kurzfristig entstanden ist.Badrique hat geschrieben:Ich kann mich erinnern das geschrieben wurde, dass Reus im Sturm verschenkt ist bzw. da nicht hingehört, ich glaube sogar u.a. von dir. Man konnte aber sehen das da Marco fast noch gefährlicher ist, da die Wege kürzer zum Tor sind. Mit einem schnellen Herrmann dahinter, der immer mehr aufblüht war es ein sehr guter Schachzug von Favre.
Nun sagst du, die Wege von Reus sind nun kürzer. Was ich natürlich beobachtet habe in den Spielen. Ich komme zu dem Schluss, dass es nur auf dem Papier richtig ist. Reus spielt weiterhin überall und haut die Bälle nun trotzdem rein. Daher ist Marco weiter als wir denken oder sogar als Favre zuvor dachte.
Reus ist noch besser.
Die Präsenz von Reus in unserem Spiel ist fast schon beängstigend, da geb ich dir recht! Er ist wirklich überall zu finden!
In dem Zusammenhang erinnere ich mich an einen Solo-Lauf von Patrick in der rechten eigenen Hälfte bis hin zum linken Strafraumrand der Dortmunder.
-
noch einer der besseren.hat das ein oder andere gute dribbling gehabt und die bobachance am anfang vorbereitet.ist viel gerannt,aber im endeffekt glücklos,aber ihm konnte man wenigstens den willen nicht absprächen