lenny87 hat geschrieben:ich hab da ein ganz komisches gefühl, ich hab fast den eindruck das war dann die zeit von daems. versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen das man für ein schlechtes spiel aus der mannschaft fliegen sollte.
aber ich glaube (nur subjektiv) das daems wochenlang auf extrem hohem niveau gespielt hat und das jetzt eventuell etwas die luft raus ist.
aber falls ein ersatz benötigt wird hätte man den ja schon auf der bank. fänds klasse wenn er in mainz wieder super spielt, aber wenn nicht wird sich wohl wendt im winter in die mannschaft spielen
Ich finde eher, dass er sein ursprüngliches Niveau von vor der langen Verletzungspause endlich wieder erreicht hat. Wo er meiner Meinung nach, trotz katastrophalen Saison einer der Besten wenn nicht der beste Borusse war. Klaa, er hat bescheiden gespielt gegen Augsburg. Aber das hat jeder. Was keine Entschuldigung sein darf, aber sowas passiert leider.
@BMG-Fan Schweiz:
Naja Arango hat jetzt aber auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass Daems weniger zu tun bekommt. Ich glaube nicht, dass Arogo wegen Daems so schlecht gespielt hat. Ich finds generell bei so nem Kollektivversagen wie am Samstag immer blöd da nen Einzelnen rauszupicken und zu sagen, der war noch schlechter oder er war Schuld und so. Ich weiß das hast du nicht. Wollte das nur mal allgemein los werden.