Zaman hat geschrieben:Hehe, Halbfinale fänd ich vernichtender, die wollen doch so gerne in München im Finale stehen und dann ....
mit einem Elfer der keiner ist
Zaman hat geschrieben:Hehe, Halbfinale fänd ich vernichtender, die wollen doch so gerne in München im Finale stehen und dann ....
Viersener hat geschrieben:scheiss auf den 4tern CL platz .. raus mit FCB
Ich mag die auch nicht, aber immer noch lieber als Schulden Madrid oder Scheich Manchester sind sie mir allemal!gattuso hat geschrieben:diese Einstellung hat nur damit zu tun, daß ich die Bayern nicht leiden kann. Die Einstellung kann ich doch nicht davon abhängig machen, ob wir gerade auch oben stehen oder nicht.
ja ja und nochmals ja.bart hat geschrieben:Am besten wäre rausfliegen
Und nochmal an ALLE. Ich hatte mal das "zweifelhafte" vergnügen während eines Urlaubs mich mit "Fans" von denen zu unterhalten. Sorry, aber es war einfach nur zum *k-o,t-zen* wie arrogant die sich zu anderen vereinen geäussert haben.bart hat geschrieben:Am besten wäre rausfliegen
Danke viersenerViersener hat geschrieben:scheiss auf den 4tern CL platz .. raus mit FCB
joh und da wir dann nicht gesetzt werden bekommen wir mit Sicherheit sowas wie Lazio oder AS Rom, Tottenham oder Arsenal, Athl. Madrid zugelost.lutzilein hat geschrieben:Grandios!
Letztes Jahr hätte ich so eine Einstellung ja noch ansatzweise verstehen können! Aber jetzt? Wir sind dieses Jahr durchaus in der Lage an die Fleischtöpfe zu kommen und wären glücklich, sollte am Ende Platz 4 rausspringen! Und der berechtigt - auch oder gerade dank der Bayern - zur Qualifikation zur CL!
Brathuhn hat geschrieben:Versuchen wir einen Kompromiss zu finden.
Bayern erreicht das Finale.
Hat ein Heimspiel vor ausverkauftem Haus.
Dann kommt Barcelona und fegt sie mal so was von vom Platz...
Die Gesichter der Bayern wären dann doch viel schöner anzuschauen, oder nicht ?
Die spielen aber nicht in der Bundesliga.lutzilein hat geschrieben:Die Schuldenkönige und Spielzeuge irgendwelcher Abarmowitschs? Ne, da sind mir solide wirtschaftende Bayern lieber!
Hass kennt keine Logiklutzilein hat geschrieben:Grandios!
Nicht? Schalke und vor nicht allzu langer Zeit Dortmund sind keine Schuldenclubs? VW, Bayer und Hoffenheim keine Clubs, die mit massig geschenktem Geld gepusht werden? 1860 ist ein waschechter Scheichclub und wird ebenso wie RB Leipzig nicht in einer der unteren Ligen rumgammeln wollen.RPott hat geschrieben:Die spielen aber nicht in der Bundesliga.
Um es mal krass zu formulieren - wer unter Berücksichtigung unserer derzeitigen Situation und den eventuell daraus resultierenden Möglichkeiten gegen eine deutsche Mannschaft (egal welcher) im intern. Wettbewerb ist, der ist indirekt auch gegen Borussia.lutzilein hat geschrieben:
Letztes Jahr hätte ich so eine Einstellung ja noch ansatzweise verstehen können! Aber jetzt? Wir sind dieses Jahr durchaus in der Lage an die Fleischtöpfe zu kommen und wären glücklich, sollte am Ende Platz 4 rausspringen! Und der berechtigt - auch oder gerade dank der Bayern - zur Qualifikation zur CL!
Mir würde am Ende reichen wenn war sagen: "wir sind 4ter nach einer Geilen Saison und nun spielen war im UEFA Cup" für mich gehört weiterhin nur der Meister in die CL ... sollten war nun als 4ter die Quali schaffen und da spielen dann is es halt (leider) so und bayern is **** egal ob National oder International....lutzilein hat geschrieben:Grandios!
genau so ist esgattuso hat geschrieben:diese Einstellung hat nur damit zu tun, daß ich die Bayern nicht leiden kann. Die Einstellung kann ich doch nicht davon abhängig machen, ob wir gerade auch oben stehen oder nicht.
genau so sehe ich das auch, die CL ist doch die reinste lachnummer geworden, früher pokal der landesmeister, da konnte man echt noch von CL reden, aber jetzt ... neee dankeViersener hat geschrieben:[
Mir würde am Ende reichen wenn war sagen: "wir sind 4ter nach einer Geilen Saison und nun spielen war im UEFA Cup" für mich gehört weiterhin nur der Meister in die CL ... sollten war nun als 4ter die Quali schaffen und da spielen dann is es halt (leider) so und bayern is **** egal ob National oder International....