Mike Hanke

Gesperrt
Volker Danner

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Volker Danner » 05.12.2011 09:18

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:*nicht versteht, welcher Knoten geplatzt sein soll, wo Hanke die ganze Saison über schon gut spielt
ich denke mal Sonic meint den Tore-schießen-knoten..? Mike hat 2x hintereinander getroffen, unabhängig von seiner tollen Spielweise und wichtigkeit fürs Team..

viele verbinden mit dem attribut >Stürmer< ausschließlich >Torjäger<..
oftmals ist zu lesen das ein >Stürmer nur an seinen Toren gemessen wird<.. das ist eine vorstellung von gestern, nicht aus Opas zeiten aber von Papi..
tietze

Beitrag von tietze » 05.12.2011 13:40

Hanke spielt eine richtig starke Saison.
Und jetzt trifft er auch noch ! :)
Bulp

Beitrag von Bulp » 05.12.2011 14:23

Klasse gemacht Mike :daumenhoch:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 05.12.2011 21:57

Bin gerade erst aus der Fremde (Bielefeld) zurück und muß noch mein

Daaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeescccchhööööööön hier verewigen

Ich habe sowas von geschrieen als Mike Samstag in der Sportschau das Ding ins Eck genagelt hat.......Müßte eigentlich bis zum Park gehört worden sein :mrgreen:

Mein Remistipp hast du zur Wahrheit gemacht Mike........
:anbet: :anbet:

Dieses jahr liege ich zu 80% richtig mit meinen Tipps
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 05.12.2011 22:58

Bulp hat geschrieben:Klasse gemacht Mike :daumenhoch:
aber Hallo! :daumenhoch:
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 06.12.2011 14:33

froggy34 hat geschrieben:Dieses jahr liege ich zu 80% richtig mit meinen Tipps
Dafür gewinnen wir zu selten. :D

Ich hab erst 9 von 15 mal recht gehabt. :bmgsmily:
Borussia-fan1900

Beitrag von Borussia-fan1900 » 06.12.2011 15:23

ja
Nieukerker-Borusse

Beitrag von Nieukerker-Borusse » 06.12.2011 15:52

Volker Danner hat geschrieben: ich denke mal Sonic meint den Tore-schießen-knoten..? Mike hat 2x hintereinander getroffen, unabhängig von seiner tollen Spielweise und wichtigkeit fürs Team..

viele verbinden mit dem attribut >Stürmer< ausschließlich >Torjäger<..
oftmals ist zu lesen das ein >Stürmer nur an seinen Toren gemessen wird<.. das ist eine vorstellung von gestern, nicht aus Opas zeiten aber von Papi..
einerseits hast du recht aber andererseits bringt es doch nichts wenn der stürmer nie trifft oder seh ich das verkehrt?
froggy34

Beitrag von froggy34 » 06.12.2011 16:52

TMVelpke hat geschrieben: Dafür gewinnen wir zu selten. :D

Ich hab erst 9 von 15 mal recht gehabt. :bmgsmily:

Naja , ich tippe halt nicht immer auf Sieg oder Unentschieden :mrgreen:
Selbst in dieser Saison kann nicht damit rechnen das wir alle weghauen,
aber mit Persönlichkeiten wie Mike, Marco , Dante und Mats immer noch die meisten :bmg:
tietze

Beitrag von tietze » 06.12.2011 18:10

3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.12.2011 19:02

:daumenhoch: guter artikel der hankes aufgabe die er im team hat sehr gut darstellt. nämlich: die nebenstürmer zu bedienen und schon ganz früh das offensivspiel des gegeners zu zerstören. ich verstehe ihn "als arbeiter fürs kollektiv (offensiv wie defensiv)". momentan fällt mir keiner ein der ihn ansatzweise ersetzen kann (offensiv wie defensiv).

P.S.: trotz dieses artikels und vieler anderer postings zu hankes aufgabe in unserem team, wird es immer noch fans geben die ihn nur als stürmer sehen. aber das sind wir ja gewohnt. :wink:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 06.12.2011 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 06.12.2011 19:17

was mir aber nicht ganz in die birne will ist: warum gewährt man hanke kein stürmer zu sein, und boba ist ein versager? boba hat auch seine vorzüge, die der gegnerische trainer klopp wohl mehr zu schätzen weiß als manch borussiafan.

fakt ist aber auch, ich habe noch nie gesehen das hanke an einem gegenspieler vorbei kommt oder ein spektakuläres tor schießt. die tore in den letzten 2 spielen muss man auch machen. keine frage, er ist momentan wichtig und ich würde ihn auch nicht rausnehmen, aber genauso ist es keine frage dass er die meisten nerven kostet.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.12.2011 20:03

mj_fuballgenie hat geschrieben:was mir aber nicht ganz in die birne will ist: warum gewährt man hanke kein stürmer zu sein, und boba ist ein versager? boba hat auch seine vorzüge, die der gegnerische trainer klopp wohl mehr zu schätzen weiß als manch borussiafan.

fakt ist aber auch, ich habe noch nie gesehen das hanke an einem gegenspieler vorbei kommt oder ein spektakuläres tor schießt. die tore in den letzten 2 spielen muss man auch machen. keine frage, er ist momentan wichtig und ich würde ihn auch nicht rausnehmen, aber genauso ist es keine frage dass er die meisten nerven kostet.
zum einen kann man boba und hanke nicht vergleichen, da sie von favre verschiedene aufgaben bekommen. boba ist ein stoßstürmer (offensive), hanke eher mittelstürmer (offensive wie defensive). hanke soll schon vorarbeit leisten für unsere 6er.

von unsren 6ern erwartet man mehr offensivstärke. die kann aber nur funktionieren wenn ein hanke oder andere absichern. das ist auch mit hankes aufgabe. zu hankes dribbelkünsten: die muss nicht jeder in der truppe haben. boba kann das vielleicht besser rennt gerne wie ein bulle auf 3 mann los und versucht schnell abzuziehen. die einfachen bälle (wo er alleine auf den torwart zu geht), da hat er ein sehr oft probleme beim abschluss.

zu klopp: wenn favre viel von boba hält und er noch potential in ihm sieht, dann zählt das nichts? wenn klopp einmal einen satz los läßt, dann mussss boba spielen und niemand anders!? boba muss zu recht um seinen einsatz derzeit kämpfen, an hanke muss er gar nicht vorbei kommen da er andere aufgaben hat.
hanke hat sich seinen stammplatz verdient weil er viel arbeitet fürs kollektiv. man darf ihn nicht nur an toren messen. wer das macht hat noch gar nicht hankes zentrale aufgabe im team verstanden.
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 06.12.2011 20:06

mj_fuballgenie hat geschrieben:was mir aber nicht ganz in die birne will ist: warum gewährt man hanke kein stürmer zu sein, und boba ist ein versager? boba hat auch seine vorzüge, die der gegnerische trainer klopp wohl mehr zu schätzen weiß als manch borussiafan.

Oh mein Gott... :hilfe:

Wie manche so vernarrt in Boba sein können und dann auch noch immer im Hanke-Thread damit anfangen (und mit einen Wisch noch Mike schlecht reden)... Einfach nur unglaublich. :roll:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.12.2011 20:33

es ist halt immer die frage ob man ein spiel lesen kann. wie spielen wir denn? und was sind hankes aufgaben in dieser truppe?
hanke läßt sich beim eigenem spielaufbau oft fallen, von hinten bauen dante, neustädter und nordveit das spiel auf. meist über aussen jantschke und daems, doppelpass zu hanke, der spielt doppelpass mit herrmann dann weiter zu reuss, der bindet dann wieder hanke mit ein und ab geht die rakete reus. oder halt über links: dante, arrango, neustätter, hanke, reus. bei ballverlust versucht hanke die schnittstelle zum spielaufbau des gegners dicht zu machen. herrmann und arrango helfen da nach hinten mit aus. da ziel ist es bei angriff und einem fehlpass möglichst schnell die schnittstellle des gegners zum spielaufbau zu schließen. und das macht hanke mit seinen kollegen derzeit sehr sehr gut. :bmgja:
wenn man hanke nur an der torausbeute mißt wird dies seiner leistung nicht gerecht. wir haben derzeit nur 10 treffer kassiert. das dies so ist liegt nicht nur an unserer abwehr und ter stegen. viele gegenangriffe werden schon im keim erstickt. daran hat hanke einen wichtigen anteil, aber da gehören auch noch ein herrmann und ein arrango dazu. dahinter kommt dann die abwehr.
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 06.12.2011 20:35

und andere sind in hanke vernarrt und prügeln auf boba ein.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.12.2011 20:40

mj_fuballgenie hat geschrieben:und andere sind in hanke vernarrt und prügeln auf boba ein.
ich hab boba nicht schlecht geredet.
wenn man keine argumente hat....
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 06.12.2011 20:53

froggy34 hat geschrieben:Bin gerade erst aus der Fremde (Bielefeld) zurück und muß noch mein

Daaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeescccchhööööööön hier verewigen

Ich habe sowas von geschrieen als Mike Samstag in der Sportschau das Ding ins Eck genagelt hat.......Müßte eigentlich bis zum Park gehört worden sein :mrgreen:

Mein Remistipp hast du zur Wahrheit gemacht Mike........
:anbet: :anbet:

Dieses jahr liege ich zu 80% richtig mit meinen Tipps
Froggy, wie ist denn Dein Tipp für Augsburg?
Zaman

Beitrag von Zaman » 07.12.2011 07:54

Boba ist kein Versager. Aber er macht viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Desweiteren ist Boba hier off-topic und seinen Liebling hypen zu wollen, indem man ihm in einem anderen Spielerthread gegen denjenigen ausspielt, ist unter aller Würde. Das hat Boba nicht verdient.
Wie andere schon geschrieben haben, kann man Boba mit Hanke überhaupt nicht vergleichen, weil sie nicht dieselbe Position spielen, das solltest selbst du langsam begriffen haben.

Tja, dann solltest du dir mal deine Augen untersuchen lassen, oder du hast noch kein einziges Spiel der Borussia gesehen.
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 07.12.2011 12:02

zu rot ist die komplementärfarbe blau. versuchs doch demnächst mal mit fettschrift um deiner aussage mehr gewicht zu geben
Gesperrt