Raúl Bobadilla
- Nothern_Alex
Re: Raúl Bobadilla [9]
Nicht gut, nicht schlecht, ordentlich.
Ich weiß nicht, ob es an Bobadilla selbst oder an dem wirklich guten Defensivverhalten der Dortmunder lag, dass er so oft in einer „Sackgasse“ war. Ausser seinem wirklich guten Pass zum 1:1 blieb er meiner Meinung nach blass.
Ich weiß nicht, ob es an Bobadilla selbst oder an dem wirklich guten Defensivverhalten der Dortmunder lag, dass er so oft in einer „Sackgasse“ war. Ausser seinem wirklich guten Pass zum 1:1 blieb er meiner Meinung nach blass.
Habe ich genauso empfunden. Da kam nicht viel produktives bei rum.Nothern_Alex hat geschrieben:Ausser seinem wirklich guten Pass zum 1:1 blieb er meiner Meinung nach blass.
Man will halt nur das sehen, was man sehen will 

-
Scheint bei einigen Usern bei gewissen Spielern Marke geworden zu sein...
- raute56
Boba steckt in einer Schublade drin. Und da kommt er nicht mehr raus. Leider.
Ich frage mich, warum tausende "Bobadilla" bei der Auswechslung gerufen haben? Haben die keine Ahnung vom Fußball?
Ich frage mich, warum tausende "Bobadilla" bei der Auswechslung gerufen haben? Haben die keine Ahnung vom Fußball?
Alles schön zu reden aber scheinbar auch 

- BILDverbrennungsAnlage
er hat die Leistung gebracht, die man von einem Ersatzspieler erwarten kann.
also so gesehen bin ich zufrieden mit ihm heute.
also so gesehen bin ich zufrieden mit ihm heute.
Immer nur rückwärts in den Mann , das ist alt abgenutzt , das weiss jeder!raute56 hat geschrieben:Boba steckt in einer Schublade drin. Und da kommt er nicht mehr raus. Leider.
da ist keine schnelligkeit nach vorne , kein zug zum tor, und vorallem keine flexibilität , immer das geliche!
er wählt vor dem tor ohnehin grundsätzlich die falsche entscheidung, mannschaftsdienlich spielt er schon gar nicht.
die spielintelligenz fehlt ihm einfach völlig, rennt im falschen moment in völlig zustehende räume und passt nicht auf freistehende spieler, sondern rennt solange bis er nicht mehr weiss was er machen soll und stellt dann den rücken rein, spielt aber dann ab wenn er platz hat und der mitspieler zu ist.
dennoch glückwünsch zur vorlage das war gut, und dafür ein danke !

Zuletzt geändert von borussenmario am 04.12.2011 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
ne hab ich auch nciht 
ist mir auch egal , hat hier auch nichts mehr mit sympathie und antipathie zu tun , meine unterstützung hat er weil er immer gas gibt , abber trotzdem geht der gar nicht , das ist kein bundesliga niveau

ist mir auch egal , hat hier auch nichts mehr mit sympathie und antipathie zu tun , meine unterstützung hat er weil er immer gas gibt , abber trotzdem geht der gar nicht , das ist kein bundesliga niveau
gohouri5 hat geschrieben:
Immer nur rückwärts in den Mann , das ist alt abgenutzt , das weiss jeder!
da ist keine schnelligkeit nach vorne , kein zug zum tor, und vorallem keine flexibilität , immer das geliche!
er wählt vor dem tor ohnehin grundsätzlich die falsche entscheidung, mannschaftsdienlich spielt er schon gar nicht.
die spielintelligenz fehlt ihm einfach völlig, rennt im falschen moment in völlig zustehende räume und passt nicht auf freistehende spieler, sondern rennt solange bis er nicht mehr weiss was er machen soll und stellt dann den rücken rein, spielt aber dann ab wenn er platz hat und der mitspieler zu ist.
dennoch glückwünsch zur vorlage das war gut, und dafür ein danke !

Sehe ich genauso! Schublade hin oder her
Stürmer zu beurteilen fällt mir schwer, daher halte ich mich bei Diskussionen um deren Leistung meist raus.
Ich habe aber schon den Eindruck, dass gerade Boba und IdC Typen sind, die gegensätzlicher nicht beurteilt werden könnten.
IdC kann Bälle verstolpern, wie er lustig ist und wird bei einer starken Aktion pro Spiel als cleverer Superknipser hochgejubelt.
Boba kann versuchen was er will und bleibt immer der Volldepp.
Fair ist für mich anders.
Boba hat heute gefightet bis zum Gehtnichtmehr (Auswechslung wegen Krämpfen), das Tor genial aufgelegt und sonst noch zwei sehr starke Szenen gehabt.
Mehr schafft IdC auch nicht pro Spiel ...
Ich denke schon auch, dass Boba das Eingespieltsein etwas fehlt, um in den wichtigen Momenten öfter die richtige Aktion zu machen.
Schlecht war das heute nicht. Sein Verständnis mit Hanke wurde in der Sportschau auch hervorgehoben.
Ich habe aber schon den Eindruck, dass gerade Boba und IdC Typen sind, die gegensätzlicher nicht beurteilt werden könnten.
IdC kann Bälle verstolpern, wie er lustig ist und wird bei einer starken Aktion pro Spiel als cleverer Superknipser hochgejubelt.
Boba hat heute gefightet bis zum Gehtnichtmehr (Auswechslung wegen Krämpfen), das Tor genial aufgelegt und sonst noch zwei sehr starke Szenen gehabt.
Ich denke schon auch, dass Boba das Eingespieltsein etwas fehlt, um in den wichtigen Momenten öfter die richtige Aktion zu machen.
Schlecht war das heute nicht. Sein Verständnis mit Hanke wurde in der Sportschau auch hervorgehoben.
Zuletzt geändert von AlanS am 03.12.2011 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Klopp wird ihn auch nicht umsonst speziell hervorgehoben haben...
das sehe ich sogar ncoh ziemlich ähnlich , der einzige unterschied ist , dass de camargo wirklich meistens auch wichtige dinger macht !
da ssind dann wohl die argumente !
meine argumente sind eher das de camargo intelligenter spielt eher intuitiv richtige entscheidungen trifft.
mit dem fighten ist komplett richtig , das mact er gut .
er hat ja auch echt alle was man braucht : technik , schnelligkeit, zweikampfstärke
aber er setzt es falsch ein, da sist echt unglaublich , er verbaut sich freie wege durch dumme fouls oder dreht ab , das macht ein camargo eher selten
da ssind dann wohl die argumente !
meine argumente sind eher das de camargo intelligenter spielt eher intuitiv richtige entscheidungen trifft.
mit dem fighten ist komplett richtig , das mact er gut .
er hat ja auch echt alle was man braucht : technik , schnelligkeit, zweikampfstärke
aber er setzt es falsch ein, da sist echt unglaublich , er verbaut sich freie wege durch dumme fouls oder dreht ab , das macht ein camargo eher selten
war heute überrascht von ihm. leistung war ordentlich nicht überragend aber auch nicht schlecht. vorallem was ich sehr postiv empfunden habe, dass er endlich mal nicht nur stur tore schießen will. und natürlich ein super geiler pass auf hanke. bau darauf boba. alles schritt für schritt. im vergleich zu früher sind das welten. mit ein bißchen glück hätte boba heute sein erstes tor in der der saison gemacht. über die situation kann man streiten. geht er rein jubbelt jeder. so halt net, aber nicht schlimm. der pass war genauso gut wie ein tor
ich versteh die welt nich mehr 

- Diplom-Borusse
Dem kann ich mich voll anschließen !!!AlanS hat geschrieben:Ich habe aber schon den Eindruck, dass gerade Boba und IdC Typen sind, die gegensätzlicher nicht beurteilt werden könnten.

... und gegen Augsburg wird er treffen ...

-
Der hätte sich einfach von Idrissou letzte Saison gegen Dortmund abgucken müssen, wie man den aus dem Winkel macht 

- BMGFreak600
Boba hat heute wieder sehr viel für die Mannschaft gearbeitet. Das einige so etwas erst nach langer Zeit anerkennen, hat man ja bei Hanke gemerkt.
Sein Torabschluss sah etwas merkwürdig aus und passt leider in seine Leidenszeit was die Ausbeute betrifft. Den Ausgleich hat er dafür aber stark vorbereitet. Ich sehe in ihm zwar immer mehr Potenzial als er Konstant abzurufen weiß, heute hat er für mich aber dennoch einen ordentlichen Job gemacht.

Sein Torabschluss sah etwas merkwürdig aus und passt leider in seine Leidenszeit was die Ausbeute betrifft. Den Ausgleich hat er dafür aber stark vorbereitet. Ich sehe in ihm zwar immer mehr Potenzial als er Konstant abzurufen weiß, heute hat er für mich aber dennoch einen ordentlichen Job gemacht.
alles in allem ein recht ordentlicher auftritt. er hat für unruhe gesorgt. selbst konnte er nur wenige akzente setzen. tolle vorarbeit zum 1-1.
es ist auch nicht so einfach einen marco reus zu vertreten, die mannschaft selbst hatte da auch so ihre probleme heute, was aber auch kein wunder ist. wenn marco nicht fit ist soll er wieder von beginn an ran gegen augsburg, die laufwege mit hanke und herrmann bekommt man nicht in 10 min. einsätzen hin.
es ist auch nicht so einfach einen marco reus zu vertreten, die mannschaft selbst hatte da auch so ihre probleme heute, was aber auch kein wunder ist. wenn marco nicht fit ist soll er wieder von beginn an ran gegen augsburg, die laufwege mit hanke und herrmann bekommt man nicht in 10 min. einsätzen hin.