MeisterMatze hat geschrieben:Also unterm Strich sollte man sich nicht zu große Gedanken machen, wenn man sich normal verhält. Heißt: Mit seiner Familie unterwegs sein, nicht pöbeln und sich nicht an abgelegenen Orten rumtreiben. Ja?

MeisterMatze hat geschrieben:Also unterm Strich sollte man sich nicht zu große Gedanken machen, wenn man sich normal verhält. Heißt: Mit seiner Familie unterwegs sein, nicht pöbeln und sich nicht an abgelegenen Orten rumtreiben. Ja?
Na gut, ist ja kein Krieg sondern ein Fußballspiel. Wird schon alles schief gehen, ich freu mich, auch wenns noch ein halbes Jahr dauert.Viersener hat geschrieben:ne eigentlich net, klar is bei Flutlicht geiler... aber... Derby freut jeden
Würde ich so unterschreiben! Nur ein Gegenargument: " unser Potenzial Phasen weise ausgenutzt" .. Seit Lucien Favre geht das hier nicht mehr!! Auch nicht Phasenweise!! Es gibt immer was zu verbessernfrank_schleck hat geschrieben:Erste Halbzeit war oberer Durchschnitt stimmungstechnisch, schöner Wechselgesang war dabei, angemessene Reaktion aufs Tor, die Standard-Gesänge mit durchaus ansehnlicher Lautstärke. Da haben wir uns in Halbzeit eins von den in meinen Augen bis auf 5-10 Minuten enttäuschenden Dortmundern nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Halbzeit 2 war ab dem Ausgleich in Bayern durch Rosenberg große Klasse. Wir haben die Mannschaft teilweise auch zum 1:1 getragen, die Lautstärke und die Regelmäßigkeit des Supports war ab Minute 60 Spitzenklasse und hat auch die Dortmunder merklich eingeschüchtert - man hat kaum noch was von denen gehört, trotz abermals großer Menge (nächstes Mal bitte nur an Mitglieder Karten verkaufen).
Die Hüpfeinlagen zwischendurch sowie die Wechselgesänge heute sehr gut.
Alles in allem auch ne Topbewertung von uns Fans: würde sagen Saisonbestleistung. Wir haben heute erstmals dieses Jahr auch bei nicht hoher Führung unseres Teams unser Potential phasenweise voll ausgenutzt. Das war stark.
Seh ich aber auch so!gohouri5 hat geschrieben:pilee genau richtg!
ich war nord oberrang , meist dortmund mehr gehört als uns !
ich steh im Block 16frank_schleck hat geschrieben:Habt ihr wohl was auf den Ohren![]()
Also Dortmund lauter zu hören als uns im Nord Oberrang muss schon sone kleine Kunst sein
Genauso sehe ich das auch.Pilee hat geschrieben:hab ich ganz anders gesehen![]()
1. Halbzeit war Stimmungstechnisch eine reinste Katastrophe! Nach dem Ausgleich dann natürlich besser. Aber auch zu Beginn der 2. keine gute Stimmung. Die Dortmunder waren uns Stimmungstechnisch überlegen und das obwohl sie keinen besonders guten Support hingelegt haben.
Genauso wars für mich auch. War heute nichts. Und das trotz ausverkauften Haus. Schade.Pilee hat geschrieben:hab ich ganz anders gesehen![]()
1. Halbzeit war Stimmungstechnisch eine reinste Katastrophe! Nach dem Ausgleich dann natürlich besser. Aber auch zu Beginn der 2. keine gute Stimmung. Die Dortmunder waren uns Stimmungstechnisch überlegen und das obwohl sie keinen besonders guten Support hingelegt haben.
klar nach dem Tor, war unsere Stimmung auch einigermaßen gut. Nur finde ich, dass man die Mannschaft auch supporten sollte, wenn sie zurück liegt. Und da war das heute keine gute Stimmung.frank_schleck hat geschrieben:In Halbzeit eins würde ich dem phasenweise auch zustimmen. Dass die Dortmunder aufgrund ihrer großen Anzahl immer für eine große Lautstärke gut sind ist ja klar. Aber in Halbzeit 2 hat man fast nur noch uns gehört (zumindest im Block 18).