Wenn er jetzt nur auch mal wieder treffen würde...
aber versuchen kann man es schon.schon wieder zu verspielt.was sollte der heber?die chancen in HZ 1 kann aber muss man sicher nicht machen , in HZ 2 unzählige Male nur duch Foul zu stoppen , aus den standarts die daraus resultierten ahben wir leider nicht viel gemacht ....... Dazu eine nschön aktion in HZ 1 als er den ball annahm und aus der drehung übers tor zog .
für mich ne gute Partie
und ich versteh dich nicht , oder doch , wenns was gegen Boba gibt bist ja gerne dabeiborussenmario hat geschrieben:Ich erwarte keine Wunderdinge. Was mich aber heute schon wieder aufregt sind so Dinger wie direkt zu Spielbeginn, frei vor dem Torwart einfach mal abziehen geht nicht, nein, da muß ein Heber über den Torhüter versucht werden, obwohl völlig sinnlos, weil dahinter noch ein Abwehrspieler steht, der den locker wegköpft, falls der Heber wirklich gelänge. Ich verstehe ihn da einfach nicht....
aber versuchen kann man es schon.schon wieder zu verspielt.was sollte der heber?BorusseAusFischeln hat geschrieben:
das Boba kein Barrios , Cisse oder Gomez ist wissen wir ja , er hatte andere stärkenborussenmario hat geschrieben:![]()
sachmal, geht's noch? Wenn mir eine Situation extrem auf die Nerven geht, dann sage ich das auch, und die ging mir sehr auf die Nerven...
na dann mach doch bitte auch noch eine Boba analyse der 90 minutenborussenmario hat geschrieben:Mein Beitrag stammt aus der Halbzeitpause
was genau war daran jetzt nicht so schlecht? Es war die völlig falsche, weil aussichtslose Entscheidung, PunktKlinke hat geschrieben:ich bleibdabei diese szene war sicher nicht ideal aber eben auch nicht so schlecht ....
Ganz klar, er hatte ihn sich doch schon auf den rechten Fuss gelegt, da muß er versuchen, ihn mit Wucht links an Weidenfeller vorbei zu dreschen, dann hat auch der Spieler, der sich schon in der Mitte postiert hat, keine Chance mehr zu klären. Mir ist er in solchen Situationen eben immer noch oft zu verspielt oder will es zu schön machen. Und ich könnte wetten, dass sein Trainer solche Szenen ähnlich beurteilt. Ich reite da übrigens nicht drauf rum, aber wenn ich immer wieder drauf angesprochen werde, muß ich ja auch antwortenGigantGohouri hat geschrieben:Was sollte er aus dem Winkel sonst machen Mario?