Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Du machst det schon!!!!!!! 

-
wenn man den Bericht von der Bild glauben schenken kann,dann spielt Bobadilla gegen Dortmund auf seiner Stammposition,war ja bisher nur gegen Bremen der Fall seitdem er in Gladbach ist
- KommodoreBorussia
Hi Schweizer, dumm gefragt, was ist denn Bobas Stammposition?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:wenn man den Bericht von der Bild glauben schenken kann,dann spielt Bobadilla gegen Dortmund auf seiner Stammposition,war ja bisher nur gegen Bremen der Fall seitdem er in Gladbach ist
Jedenfalls grundsätzlich positiv, der LF wird unseren Argentinischen Rohdiamanten schon zur Topleistung bringen.
Wir können nur hoffen,dass Er einen guten und mannschaftsdienlichen Tag hat.
-
ganz kurz,exakt die Position,die Reus derzeit spielt,daher halte ich ein Ausfall von Reus nicht ganz so schwerwiegend,als ein Ausfall von Hanke,für den haben wir derzeit kein Ersatz im Kader,ausnahme OtsuKommodoreBorussia hat geschrieben: Hi Schweizer, dumm gefragt, was ist denn Bobas Stammposition?
Jedenfalls grundsätzlich positiv, der LF wird unseren Argentinischen Rohdiamanten schon zur Topleistung bringen.
- TMVelpke
Tja, ich bin zwar kein Boba-Fan, aber ich hoffe das er heute beweist, warum er damals für soviel Geld verpflichtet wurde.
Also Boba, nutz deine Chance gegen die aroganten Typen in den Bienenkostümen.
Also Boba, nutz deine Chance gegen die aroganten Typen in den Bienenkostümen.

es ist eben schwierig wenn man immer nur 4-5 minuten ran darf und plötzlich soll man von heute auf morgen 100 % abrufen . Es ist nicht förderlich das er immer nur so wenig spielminuiten bekommt
wobei er eh keien chance hat , er wird ja heute an einem Reus gemessen und dem kann er gar nicht stand halten ....
wobei er eh keien chance hat , er wird ja heute an einem Reus gemessen und dem kann er gar nicht stand halten ....
Ich messe Bobadilla einzig und allein an ihm selbst. Hat er den Kopf oben, sieht seine Mitspieler und erwirkt ein paar gefährliche Situationen bin ich schon zufrieden. Das dürfte, unabhängig vom Spielausgang, nicht zu viel verlangt sein.
@ Klinke
sehe ich ähnlich
Er müßte auch mal die Chance über mehrere Spiele von Beginn an bekommen.
sehe ich ähnlich
Er müßte auch mal die Chance über mehrere Spiele von Beginn an bekommen.
DaMarcus hat geschrieben:Ich messe Bobadilla einzig und allein an ihm selbst. Hat er den Kopf oben, sieht seine Mitspieler und erwirkt ein paar gefährliche Situationen bin ich schon zufrieden. Das dürfte, unabhängig vom Spielausgang, nicht zu viel verlangt sein.

Hat er am Anfang der Saison gehabt und hat die Chance nicht genutzt.stöh hat geschrieben:... Er müßte auch mal die Chance über mehrere Spiele von Beginn an bekommen.
- Volker Danner
absolut! er hat mehrere chancen ungenutzt liegen lassen und wurde zu recht nur als Ergäzungsspieler eingewechselt..
nun hat er verletzungsbedingt nochmals die möglichkeit von anfang an zu überzeugen.. ich würde ihm gönnen das der knoten bei ihm platzt!
nun hat er verletzungsbedingt nochmals die möglichkeit von anfang an zu überzeugen.. ich würde ihm gönnen das der knoten bei ihm platzt!
Ich bin überzeugt davon, dass Boba heute eine Bombenpartie hinlegt,
ich weiß nicht warum. Ich hab zwar im Bezug auf's Spiel heute
eigentlich kein gutes Gefühl, aber trotzdem lässt mich dies heute hoffen !
ich weiß nicht warum. Ich hab zwar im Bezug auf's Spiel heute
eigentlich kein gutes Gefühl, aber trotzdem lässt mich dies heute hoffen !
- Raute im Herzen
Nutz deine Chance...bitte! 

- BMGFreak600
Das Problem ist, das alle schon wieder wahre Wunderdinge von ihm erwarten. Schafft er das nicht, "kloppen" nachher viele wieder auf ihn ein, selbst wenn er eine ordentliche Partie abliefert.
Naja, Matmour ist halt nicht mehr da und ohne Feindbild geht es halt nicht.........BMGFreak600 hat geschrieben:Das Problem ist, das alle schon wieder wahre Wunderdinge von ihm erwarten. Schafft er das nicht, "kloppen" nachher viele wieder auf ihn ein, selbst wenn er eine ordentliche Partie abliefert.
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
- Raute im Herzen
Leider....BMGFreak600 hat geschrieben:Das Problem ist, das alle schon wieder wahre Wunderdinge von ihm erwarten. Schafft er das nicht, "kloppen" nachher viele wieder auf ihn ein, selbst wenn er eine ordentliche Partie abliefert.
- borussenmario
Ich erwarte keine Wunderdinge. Was mich aber heute schon wieder aufregt sind so Dinger wie direkt zu Spielbeginn, frei vor dem Torwart einfach mal abziehen geht nicht, nein, da muß ein Heber über den Torhüter versucht werden, obwohl völlig sinnlos, weil dahinter noch ein Abwehrspieler steht, der den locker wegköpft, falls der Heber wirklich gelänge. Ich verstehe ihn da einfach nicht....
-
trotz ausgelassender Torchance,hat er ein gutes Spiel gemacht,Schöne Torvorlage auf Hanke.Vorne immer gut draufgegangen
so war esBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:trotz ausgelassender Torchance,hat er ein gutes Spiel gemacht,Schöne Torvorlage auf Hanke. Vorne immer gut draufgegangen

auch wenn hanke das Tor machte war Boba für mich der auffälligste offensive , keien Top leistung aber gemessen am gegner und der eher defensiveren spielweise heute ( BVB stand auch echt gut ) fand ich die lesitung ansprechend .
die chancen in HZ 1 kann aber muss man sicher nicht machen , in HZ 2 unzählige Male nur duch Foul zu stoppen , aus den standarts die daraus resultierten ahben wir leider nicht viel gemacht ....... Dazu eine nschön aktion in HZ 1 als er den ball annahm und aus der drehung übers tor zog .
für mich ne gute Partie
die chancen in HZ 1 kann aber muss man sicher nicht machen , in HZ 2 unzählige Male nur duch Foul zu stoppen , aus den standarts die daraus resultierten ahben wir leider nicht viel gemacht ....... Dazu eine nschön aktion in HZ 1 als er den ball annahm und aus der drehung übers tor zog .
für mich ne gute Partie