Marco Reus
- Volker Danner
Re: Marco Reus [11]
Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Spitzenspiel gegen den BVB am Samstag um den Einsatz von Marco Reus.
Der 23-jährige konnte nach seinem Zehenbruch auch am Donnerstag nicht trainieren. Die Entscheidung über einen Einsatz des Nationalspielers soll im Abschlusstraining am Freitag fallen.
quelle: WDR-text
Der 23-jährige konnte nach seinem Zehenbruch auch am Donnerstag nicht trainieren. Die Entscheidung über einen Einsatz des Nationalspielers soll im Abschlusstraining am Freitag fallen.
quelle: WDR-text
Und morgen lesen wir dann, dass die Entscheidung kurz vor dem Spiel fällt.
Edit: Manche schreiben es bereits nun.
Edit: Manche schreiben es bereits nun.
Und samstag 14:40 sehen war ihn sich warm machen 

eher 15 00 

gohouri5 hat geschrieben:eher 15 00

Er wird spielen. Bin ich mittlerweile der Meinung.
Hoffentlich bekommt er keine Tritte ab bzw. nicht auf den Fuß, wovon wohl leider auszugehen ist.
Die Frage ist, wie stark er spielen wird.
Hoffentlich bekommt er keine Tritte ab bzw. nicht auf den Fuß, wovon wohl leider auszugehen ist.
Die Frage ist, wie stark er spielen wird.
Also ich denke das er Samstag höchstens von der Bank kommen.
Er konnte die Woche nicht trainieren. Außerdem sagte Favre
in der PK das er kein Risiko eingehen wird. Und das ist auch richtig so.
Er konnte die Woche nicht trainieren. Außerdem sagte Favre
in der PK das er kein Risiko eingehen wird. Und das ist auch richtig so.
Wie ich Favre verstanden habe, gibt es nur die Option: Startelf oder Tribüne 

Dann würde ich sagen .....Tribüne. Wäre natürlich extrem ärgerlich wenn er gerade gegen Dortmund ausfällt, aber seine Gesundheit geht vor.
Lieber ein Spiel passen, als wohlmöglich mehrere Spiele auszufallen.
Lieber ein Spiel passen, als wohlmöglich mehrere Spiele auszufallen.
Wieso? Daran kann sich ja (wie ich schon sagte) nichts großartig verschlimmern.
Ein Risiko sehe ich da nicht.
Wenns von den Schmerzen her geht, dann sprich nix gegen einen Einsatz.
Ein Risiko sehe ich da nicht.
Wenns von den Schmerzen her geht, dann sprich nix gegen einen Einsatz.
- Manolo_BMG
Abwarten und viel Tee trinken.
Wollen wir mal hoffen, dass er an diesem Freitag das Abschlusstraining absolvieren kann. Ansonsten wird das wohl nichts mehr.
Wäre sicherlich ein großes Handicap für uns.
Wollen wir mal hoffen, dass er an diesem Freitag das Abschlusstraining absolvieren kann. Ansonsten wird das wohl nichts mehr.

Das ist ja klar. Wenn er Schmerzen hat und deswegen nicht von Beginn an spielen kann, kann er auch nicht irgendwann eingewechselt werden. Von daher nützt er auf der Bank auch nix.nicklos hat geschrieben:Wie ich Favre verstanden habe, gibt es nur die Option: Startelf oder Tribüne
Aber Marco will spielen, da bin ich mir sehr sicher. Wenns nur noch Schmerzen sind, oder abklingende, kann man das spritzen und er schießt halt nur mit dem anderen Fuß.

- raute56
Je näher es auf das Spiel zugeht, umso unschlüssiger bin ich: Soll er spielen, auch wenn er noch Schmerzen hat? Oder ist es wichtiger, dass er in den nächsten Spielen fit ist? Ich tendiere doch eher dazu, kein Risiko einzugehen. Denn mit einem Punkt kann ich gegen Dortmund gut leben. Und den holen wir auf jeden Fall.
- MichaelDerBorusse
der soll ruhig spielen! jeder physio wird dir sagen wenn die schmerzen im rahmen sind und das ding richtig getapt ist dann funzt das! wenn einer drauftritt dann wirds böse aua tun das steht zumindest fest!
Hm...ich glaub nicht dass Marco sich das unbedingt nehmen lassen will.... also: Indianer kennt kein Schmerz! 

Sehe ich genauso. Die Indianer-Frisur hat er ja schonSocke91 hat geschrieben:Hm...ich glaub nicht dass Marco sich das unbedingt nehmen lassen will.... also: Indianer kennt kein Schmerz!

- borussenpätt71
...ich gehe 100% davon aus, dass marco spielen wird... habe gerade nochmal den sieg gegen die ziegen gesehen... und wenn man weiß, dass marco mit gebrochenem zeh noch stattliche c.a. 60 min. gespielt hat, hüpfend-jubilierend und mit hanke im huckepack vor unserer kurve gefeiert hat, dann würde es mich schon arg wundern, wenn er morgen NICHT auf die zähne beißt
alles nur taktik................................

alles nur taktik................................

- MeisterMatze
Wann ist denn das Abschlusstraing genau?
das ist natürlich mehr als Mist!!! Zumal (mal wieder) DeCarmargo auch ausfällt