Unser Ausrüster wird doch wohl Schuhgröße 48 anfertigen können.shadowsky hat geschrieben:Also, so wie sich Eberl anhörte (spox.com Inerview), wird es hauptsächlich darauf ankommen, dass er den Fuß in den Schuh bekommt.
Marco Reus
- Goldfinger
Re: Marco Reus [11]
- Marin@Nordkurve
Dann schneiden sie halt den Schuh auf und nähen ihn um seinen Fuß wieder zu
was geht wohl in nem Spieler vor der einem verletzuten Spieler extra noch einmal auf den Fuß tritt

was geht wohl in nem Spieler vor der einem verletzuten Spieler extra noch einmal auf den Fuß tritt

Wenn er ne Spritze hat und anständig getapt geht das schon.Marin@Nordkurve hat geschrieben:

Spieglein,Spieglein an der Wand,bart hat geschrieben:Marco hat in den Spiegel geschaut................jetzt bleibt er Borusse
wo kickt der geilste Club im Land?
Und das Spieglein antwortet!
Das kann doch nur einer sein,
Borussia, vom Niederrhein!
also wenns nur um den schuh geht, dann bin ich zuversichtlich...hab den selben schuh den marco hat und er ist sehr breit. Kein anderer Schuh dürfte breiter als die powercats 1.1 sein:)
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
nee, richtig heißt das:Swordfish hat geschrieben: Spieglein,Spieglein an der Wand,
Du, meine Borussia aus Dortmund spielst den schönsten Fuppes.
Aber die echte Borussia aus Mönchengladbach so ca. 100 km weg von dir am Niederrhein spielt 1000 mal schöneren Fuppes als ihr.........

Angenommen!Becko hat geschrieben: nee, richtig heißt das:
Aber die echte Borussia aus Mönchengladbach so ca. 100 km weg von dir am Niederrhein spielt 1000 mal schöneren Fuppes als ihr.........
![]()

Spieglein, Spieglein an der Wand,
Sag's mir schnell, ich bin gespannt,
Der beste Club in diesem Land,
Wer spielt denn wirklich so brillant ?
Den besten Club, du Volli.diot,
Erreichst du nicht mit einem Boot,
'Nen Flugplatz haben die nicht mehr,
Auch kulturell ist's ziemlich leer,
Doch eines macht die Stadt so stark,
Natürlich der Borussia-Park
Becko hat geschrieben:Spieglein,Spieglein an der Wand,
Swordfish hat geschrieben:
nee, richtig heißt das:
![]()

Ich gehe eigentlich davon aus, dass diese "Reus fällt vielleicht aus Geschichte" nur Geplänkel ist.
Samstag heißt es dann plötzlich: Tada! Wunderheilung! Reus spielt doch.
An nem gebrochenen kleinen Zeh kann man medizinisch gesehen eh nix großartiges machen. Feste tapen, Spritze rein und Schuh anpassen. Fertig.
Großartig was passieren kann da meines Wissens nach nicht und Schmerzen sind subjektiv. Außerdem wird die Pharmaindusrtie dafür schon was im Petto haben.
Samstag heißt es dann plötzlich: Tada! Wunderheilung! Reus spielt doch.
An nem gebrochenen kleinen Zeh kann man medizinisch gesehen eh nix großartiges machen. Feste tapen, Spritze rein und Schuh anpassen. Fertig.
Großartig was passieren kann da meines Wissens nach nicht und Schmerzen sind subjektiv. Außerdem wird die Pharmaindusrtie dafür schon was im Petto haben.

- Volker Danner
nach Favres aussage, laut >Bundesliga aktuell< entscheidet sich Markos Einsatz erst am sonnabend.. dennoch ist LuLu guter hoffnung.. 

mir kommen die tränenMuhQ hat geschrieben:Spieglein, Spieglein an der Wand,
- MeisterMatze
Das Doofe ist, dass es mir ganz die Freude auf Samstag nimmt.
Mit Reus =
Ohne Reus =
verängstigt
Schon klar, dass wir nicht nur Reus sind, aber ich denke wir sind uns alle einig, dass es ohne ihn noch schwerer also sowieso schon werden würde.
Mit Reus =

Ohne Reus =

Schon klar, dass wir nicht nur Reus sind, aber ich denke wir sind uns alle einig, dass es ohne ihn noch schwerer also sowieso schon werden würde.
Provokative Gegenfrage durch die Gladbach-Brille: Nö, warum?MeisterMatze hat geschrieben:Schon klar, dass wir nicht nur Reus sind, aber ich denke wir sind uns alle einig, dass es ohne ihn noch schwerer also sowieso schon werden würde.

Klar würde er fehlen, aber wir haben doch wirklich gar nichts zu verlieren. Ich wäre dann nur noch neugieriger (na ja, das geht eigentlich nicht - aber so ähnlichMeisterMatze hat geschrieben:Das Doofe ist, dass es mir ganz die Freude auf Samstag nimmt.
Mit Reus =![]()
Ohne Reus =verängstigt

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
shadowsky hat geschrieben:Also, so wie sich Eberl anhörte (spox.com Inerview), wird es hauptsächlich darauf ankommen, dass er den Fuß in den Schuh bekommt.

Los gehts.
Wenn er mit dem Schuhwerk dann auch noch trifft
Zumindest traut sich keiner mehr seinen Fuss da drauf zu halten.
Naja, im Moment laufen die üblichen Spielereien. Da wird viel von Reus abhängen, wenn er das OK gibt, bekommt man den Schuh schon irgendwie angepasst.
Das Borussia natürlich bis kurz vor der Bekanntgabe verschleiert, ist auch selbstverständlich.

Naja, im Moment laufen die üblichen Spielereien. Da wird viel von Reus abhängen, wenn er das OK gibt, bekommt man den Schuh schon irgendwie angepasst.

Das Borussia natürlich bis kurz vor der Bekanntgabe verschleiert, ist auch selbstverständlich.
- borussenfriedel
Ich habe erst mal auf Sieg getippt, also muß Reus spielen. 

Da kann Kloppo noch so sehr versuchen Marco auf den Fuß zu treten, bei den Schuhen hat er keine Chance.
Vielmehr sollte er die Reaktion fürchten
Vielmehr sollte er die Reaktion fürchten

Na dann...ich denke, er wird spielen
Chancen auf Einsatz von Reus gestiegen
(AFP) – Mönchengladbach — Die Chancen auf einen Einsatz von Fußball-Nationalspieler Marco Reus vom Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach im Topspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) gegen den punktgleichen Spitzenreiter Borussia Dortmund sind deutlich gestiegen. Nach seinem Bruch des linken kleinen Zehs im Spiel beim 1. FC Köln (3:0) wird Reus am Freitag wieder ins Mannschaftstraining des fünfmaligen deutschen Meisters einsteigen. "Es ist besser geworden", sagte Gladbachs bester Torschütze (zehn Saisontore). Eine endgültige Entscheidung allerdings wird wohl erst am Spieltag fallen.
Chancen auf Einsatz von Reus gestiegen
(AFP) – Mönchengladbach — Die Chancen auf einen Einsatz von Fußball-Nationalspieler Marco Reus vom Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach im Topspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) gegen den punktgleichen Spitzenreiter Borussia Dortmund sind deutlich gestiegen. Nach seinem Bruch des linken kleinen Zehs im Spiel beim 1. FC Köln (3:0) wird Reus am Freitag wieder ins Mannschaftstraining des fünfmaligen deutschen Meisters einsteigen. "Es ist besser geworden", sagte Gladbachs bester Torschütze (zehn Saisontore). Eine endgültige Entscheidung allerdings wird wohl erst am Spieltag fallen.