Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Mein Gott, welch Heldenverehrung... 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
JaaaaaaRPott hat geschrieben:Mein Gott, welch Heldenverehrung...

- mj_fuballgenie
die gute leistung willö er sich auch bezahlen lassen. ich denk es geht um die finanz. konditionen. eberl würde wahrscheinlich die bezüge kürzen wollen und arango sicherlich nicht. ergo: vertragspokerBorusse-seit-1973 hat geschrieben:ich dachte nach dem derby sollte die vertragsverlängerung verkündet werden ?
wat is nu .....? schnell eintüten bitte.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Warum sollte man denn einem Leistungsträger, der großen Anteil am Aufschwung hat, die Bezüge kürzen? Wohl eher wird es um die Höhe eines Gehaltszuschlags gehen, wenn überhaupt. Die Länge des Vertrages könnte auch eine Rolle spielen. Aber kürzen?
Verstehe ich auch nicht - er ist schließlich noch vor Ribéry erster bei den Torvorlagen ...
wer hat denn das jetzt wieder verlauten lassen ... keiner, hm? ... mal wieder reine spekulation .... hört doch mit so einem mist auf, die blöd hatte das geschrieben, das heißt ergo nicht, dass es auch passiert ... 

Die blöd hat aber allerdings auch den Derbysieg vorhergesagtZaman hat geschrieben:wer hat denn das jetzt wieder verlauten lassen ... keiner, hm? ... mal wieder reine spekulation .... hört doch mit so einem mist auf, die blöd hatte das geschrieben, das heißt ergo nicht, dass es auch passiert ...

Wie gut er einfach drauf ist, hält beim fohlen.tv einfach mal seine Hand in die Kamera

Irgendwie frage ich mich dennoch warum so einer nicht öfter mal 'rausrutscht'?
Der Ball kommt kurz über dem Rasen ins Tor. Er hätte also auch 2m höher auch noch ins Tor gepasst. Von daher kann die Höhe der Mauer ja kaum ein Kriterium sein.
Vielleicht ist ja auch der Trainingsplan erst jetzt beim Freistoßschießen angekommen. Dann käme ja noch einiges auf uns zu!
Der Ball kommt kurz über dem Rasen ins Tor. Er hätte also auch 2m höher auch noch ins Tor gepasst. Von daher kann die Höhe der Mauer ja kaum ein Kriterium sein.
Vielleicht ist ja auch der Trainingsplan erst jetzt beim Freistoßschießen angekommen. Dann käme ja noch einiges auf uns zu!

- Volker Danner
..und auf die gegnerischen Torleute.. 

Heute bitte wieder ein schönes Freistosstor..Do it Juan! 

- KommodoreBorussia
Der gute Ball-Verführer Don Ruan ArangooolBadrique hat geschrieben:Heute bitte wieder ein schönes Freistosstor..Do it Juan!
war heute unauffällig, aufgefallen hauptsächlich gegen ende als es mehr räume gab ( da hat Leckie ein paar mal zu wenig duchgezogen ) und defensiv als er 2-3 mal Götze das bällchen nahm , und dieser dumm guckte 

Für mich wieder einer der besten, wahnsinn !
- Quanah Parker
Juan war wieder sensationell.
In der Rückwärtsbewegung richtig stark. Dann auch noch einige Traumpässe.
Richtig gutes Spiel gemacht.
Schade dass wir heute keinen Freistoß aus optimaler Position hatten.
Arango mal wieder mit einem guten Spiel
Arango mal wieder mit einem guten Spiel

heute ein etwas schwächeres spiel nach den letzten extrem starken und überragenden wochen. man hat gemerkt das ihm und vorallem hanke reus gefehlt haben. aber ich bin wirklich erstaunt was er defensiv mittlerweile macht, kein vergleich zu früher.
- House M.D.
Nicht weniger.Quanah Parker hat geschrieben:Juan war wieder sensationell.
die rückwärtsbewegung ist mir heute aufgefallen. als wir dann stärker wurden in der offensive ist er auch mehr in erscheinung getreten. beim tor war er indirekt mitbeteiligt und die kombi bei freistössen mit dem kopfballstarken dante hätte auch fast zum torerfolg geführt.Quanah Parker hat geschrieben:Juan war wieder sensationell.
Die Schwalbe kannste dir sparen, Kollege. Auch wenn die verdammt gut war - ich dachte "warum regt sich der Santana so auf, der hat schon gelb und muss jetzt eigentlich glasklar runter!" 

- BMGFreak600
War das wirklich eine Schwalbe? Habe es noch nicht richtig gesehen. Arango wäre nämlich an Santana vorbei und hätte auf dem Weg zum Tor eine Menge Platz gehabt. Vielleicht war es ja auch ein Schwächeanfall.